Forum / Sex & Verhütung

"du bist so widerlich" *lach*

Letzte Nachricht: 17. August 2008 um 0:59
16.08.08 um 15:19

hab gestern mit meinen freundinnen nen mädelsabend gemacht und dabei gings (logisch! ) auch um jungs & sex (sehr zum leidwesen von einer). ich hab über meinen freund gesagt, dass ich den am anfang der beziehung net von mir runter bekommen hab, so oft wollte er
darüber hat sich dann die eine soo aufgeregt und gesagt, ich sei richtig widerlich. das ist doch quatsch, oder?

lg, aliena

Mehr lesen

16.08.08 um 15:37

Neid !
Absoluter Quatsch !!!

Gefällt mir

16.08.08 um 18:11

Hmm... ja, anscheinend gehört sie zu dieser spezies
für sie hat das wohl i-wie was mit "benutzen lassen" zu tun..

Gefällt mir

16.08.08 um 18:13

Inwiefern..
könnte ihr der gedanke allein schon frust bringen? also, was könnte für ne frau frustrierend daran sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.08 um 21:33

Es ist
totaler Quatsch, sie ist nur neidisch wahrscheinlich unterbewusst dass es bei ihr nicht so ist

Gefällt mir

16.08.08 um 22:28

Quatsch!
es gehören immer 2 dazu!!!

Gefällt mir

17.08.08 um 0:59

..
Hallo Aliena,

ich denke dass deine "Freundin" oder Bekannte entweder total prüde ist und meint dass Frauen nicht so reden sollten oder einfach nur neidisch war. Ich finde es auch totalen Quatsch, denn wenn man unter frauen/Mädels ist kann man sich solche Sachen ruhig erzählen und ich denke dass es bei frisch verliebten total normal ist, dass man sovioel Sex hat.

Würde mir keinen Kopf darüber machen

Lg

Gefällt mir