Forum / Sex & Verhütung

Druckwellenvibrator/ leckvibrator

17. September 2020 um 6:34 Letzte Antwort: 16. Februar um 18:27

Wer kennt sie und wer hat Erfahrung damit . Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und kann es kaum glauben aber es ist das geilste überhaupt orgasmus garantiert und einfach geil !

Mehr lesen

17. September 2020 um 6:47

Den Druckwellenvibrator mag ich nicht. So gut finde ich ihn wirklich nicht. Zumindest den, den ich habe. Da ist mein normaler Vib besser. 

Gefällt mir

17. September 2020 um 6:53

Meine Frau hat auch so einen und ist ebenso nicht so davon überzeugt wie du desteufelsengel 2.
Sie bevorzugt da auch ehr die normalen vibs 

Gefällt mir

17. September 2020 um 7:44

Habe meiner Frau vor einiger Zei einen geschenkt. Den gibt sie jetzt nicht wieder her. Sie meint, dass ihre Clit dabei nicht direkt stimuliert wird und kann dann auch mehrere Org....
hintereinander bekommen, wobei der erste nach nichteimal 2 Min. kommt.

Gefällt mir

17. September 2020 um 8:30

Ich habe einen und bin absolut glücklich und zufrieden damit. 

Gefällt mir

17. September 2020 um 9:18

ich finde das teil ist auch der hammer. wobei mir die meistens stufen ein bisschen zu leicht sind...also muss da schon ein bisschen höher schalten um zu kommen

Gefällt mir

17. September 2020 um 18:34

Ich hab auch einen von meinem Mann geschenkt bekommen.  Bin sehr zufrieden.  Gib ihn nicht mehr her 

Gefällt mir

17. September 2020 um 21:04
In Antwort auf

Wer kennt sie und wer hat Erfahrung damit . Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und kann es kaum glauben aber es ist das geilste überhaupt orgasmus garantiert und einfach geil !

Ich habe mir einen Druckwellenvibrator gekauft und das Ding nach ein paar Tagen weggeschmissen. 
War nicht meins. 
Das beste ist immer noch ein Mann mit guter Zungentechnik. 

Gefällt mir

18. September 2020 um 6:45
In Antwort auf

Habe meiner Frau vor einiger Zei einen geschenkt. Den gibt sie jetzt nicht wieder her. Sie meint, dass ihre Clit dabei nicht direkt stimuliert wird und kann dann auch mehrere Org....
hintereinander bekommen, wobei der erste nach nichteimal 2 Min. kommt.

Das glaube ich sofort . Ich hatte noch kein Toy was mirnwoninzensive gefühle verschafft hat 

Gefällt mir

18. September 2020 um 6:52
In Antwort auf

Ich habe mir einen Druckwellenvibrator gekauft und das Ding nach ein paar Tagen weggeschmissen. 
War nicht meins. 
Das beste ist immer noch ein Mann mit guter Zungentechnik. 

Genau. Daran kommt das Ding nämlich nicht ran. Wer einmal einen extrem guten Züngler hatte mag es nur noch so. 

Gefällt mir

18. September 2020 um 11:05
In Antwort auf

Genau. Daran kommt das Ding nämlich nicht ran. Wer einmal einen extrem guten Züngler hatte mag es nur noch so. 

Das stimmt natürlich. Er macht es manchmal 45 Minuten 

Aber der Druckwellen vib ist schon geil. Kommt fast täglich zum Einsatz 

Gefällt mir

20. September 2020 um 12:33

Die Dinger sind eine feine Sache und auch bei Männern ganz nützlich....

Gefällt mir

20. September 2020 um 12:43
In Antwort auf

Die Dinger sind eine feine Sache und auch bei Männern ganz nützlich....

Jetzt bin ich aber neugierig?

Gefällt mir

20. September 2020 um 12:45

Am Bändchen, Harnröhrenöffnung und der weichen Stelle am Damm schnurrt mein Schatz ziemlich laut.....über die Hoden damit fahren kam auch gut bei ihm an. 

Gefällt mir

21. September 2020 um 12:18
In Antwort auf

Am Bändchen, Harnröhrenöffnung und der weichen Stelle am Damm schnurrt mein Schatz ziemlich laut.....über die Hoden damit fahren kam auch gut bei ihm an. 

Beim lecken schnurrt er da ja auch sehr laut 😂

Gefällt mir

21. September 2020 um 12:19
In Antwort auf

Beim lecken schnurrt er da ja auch sehr laut 😂

Wenn man an ihm leckt schon!

1 -Gefällt mir

23. September 2020 um 17:17

Heute wieder für 0 Euro bei dem großen Sexspielzeug Hersteller. Also greift zu wer es mag. Inklusive App Steuerung. 

Gefällt mir

23. September 2020 um 17:21
In Antwort auf

Ich habe so einen Vibrator zu Hause. 
Ihn aber noch nie benutzt. 

Gefällt mir

27. September 2020 um 19:53

Ich habe den Womanizer- Das Beste was ich je hatte

Gefällt mir

27. September 2020 um 20:09
In Antwort auf

Ich habe den Womanizer- Das Beste was ich je hatte

Der ist schon okay. Aber so begeistert er mich nun auch nicht.
Margot 

Gefällt mir

29. September 2020 um 0:59

Mit dem Satisfyer Pro 2 komme ich ziemlich schnell und mit Squirten. Ist zwar ganz interessant, aber ich genieße doch lieber das Spiel mit meinem Mann. Kein Toy kann Ersatz für ihn sein. 

Gefällt mir

29. September 2020 um 8:03
In Antwort auf

Mit dem Satisfyer Pro 2 komme ich ziemlich schnell und mit Squirten. Ist zwar ganz interessant, aber ich genieße doch lieber das Spiel mit meinem Mann. Kein Toy kann Ersatz für ihn sein. 

Das stimmt schon. Aber damit komme ich eben jedes mal und auch ziemlich schnell zum Höhepunkt. Ich möchte das Toy nicht mehr missen....

Gefällt mir

29. September 2020 um 9:46

Hallo liebe Frauen,

ich interessiere mich für so einen Druckwelle Vibrator. Der satisfiyer pro 2 scheint gem. den Bewertungen ja ein wahres Wundergerät zu sein. 
Kann man den auch beim sex benutzen? Also dass man z.b. in missionarsstellung vaginal penetriert und mit dem satisfeyer die Klitoris stimuliert? Hat das ma jemand gemacht? 

Gefällt mir

29. September 2020 um 9:59
In Antwort auf

Hallo liebe Frauen,

ich interessiere mich für so einen Druckwelle Vibrator. Der satisfiyer pro 2 scheint gem. den Bewertungen ja ein wahres Wundergerät zu sein. 
Kann man den auch beim sex benutzen? Also dass man z.b. in missionarsstellung vaginal penetriert und mit dem satisfeyer die Klitoris stimuliert? Hat das ma jemand gemacht? 

In Kombination mit einem normalen Vibrator funktioniert's auf jeden Fall. Wenn du es von der Koordination hinbekommst den Pro 2 richtig anzulegen, während du sie stößt, spricht nichts dagegen. Mach dich dann aber auf eine Dusche gefasst... 

Gefällt mir

29. September 2020 um 10:30
In Antwort auf

In Kombination mit einem normalen Vibrator funktioniert's auf jeden Fall. Wenn du es von der Koordination hinbekommst den Pro 2 richtig anzulegen, während du sie stößt, spricht nichts dagegen. Mach dich dann aber auf eine Dusche gefasst... 

Ja gut mit nem normalen massager haben wir das schon des öfteren gemacht. Das ist ja eben die Frage ob man beim Sex mit dem Dingen immer abrutscht. Das ist ja ein auflegevibrator

Gefällt mir

29. September 2020 um 11:17
In Antwort auf

Ja gut mit nem normalen massager haben wir das schon des öfteren gemacht. Das ist ja eben die Frage ob man beim Sex mit dem Dingen immer abrutscht. Das ist ja ein auflegevibrator

Ich benutze ihn nur alleine. Ich muss ja den "richtigen Punkt" erreichen... und beim Sex ist ja doch etwas mehr Bewegung dabei.

Gefällt mir

29. September 2020 um 11:48
In Antwort auf

Ich benutze ihn nur alleine. Ich muss ja den "richtigen Punkt" erreichen... und beim Sex ist ja doch etwas mehr Bewegung dabei.

Ich stelle es mir auch nicht ganz einfach vor. Aber mit der richtigen Stellung und etwas Geschick könnte es gehen. 

Gefällt mir

29. September 2020 um 11:50
In Antwort auf

Ich stelle es mir auch nicht ganz einfach vor. Aber mit der richtigen Stellung und etwas Geschick könnte es gehen. 

Naja will ja da nicht ewig probieren... allein geht das wohl besser.

Gefällt mir

29. September 2020 um 11:55
In Antwort auf

Naja will ja da nicht ewig probieren... allein geht das wohl besser.

Jedem das seine. Wenn Pantoffelheld es gerne ausprobieren möchte...

Gefällt mir

29. September 2020 um 12:02

Das,Toy ist ja nicht schlecht. Aber bei mir geht es damit immer sehr schnell. Ist mir eigentlich immer etwas zu kurz. 

Gefällt mir

29. September 2020 um 12:19
In Antwort auf

Das,Toy ist ja nicht schlecht. Aber bei mir geht es damit immer sehr schnell. Ist mir eigentlich immer etwas zu kurz. 

Es gibt ja mehrere Stufen. Zumindest bei meinem. Und ich find ja gerade das gut. Also das es nicht so lange dauert bis ich....

Gefällt mir

29. September 2020 um 14:38
In Antwort auf

ich habe auch ein und ich möchte ihn nicht mehr hergeben

Gefällt mir

29. September 2020 um 15:45
In Antwort auf

ich habe auch ein und ich möchte ihn nicht mehr hergeben

Ich find das auch eine geniale Erfindung😉

Gefällt mir

2. Oktober 2020 um 11:14

Auch in meinem Alter noch eine wunderschöne Sache. Hätte ruhig jemand eher erfinden können....

Gefällt mir

2. Oktober 2020 um 23:56

Also mich bringt das Teil höllisch in Fahrt, meist auch gleich mehrmals hintereinander ... und ich schrei dann förmlich das ganze Haus zusammen weil's so unglaublich intensiv ist! Ich benutze das Toy hauptsächlich für mich allein, weil wenn's nicht perfekt an der richtigen Stelle sitzt und in der passenden Geschwindigkeit gesteigert wird, ist es halt nutzlos! Deshalb fremdbedient eher eine komplexe Angelegenheit! Da steh ich dann eher auf einen Anal Plug, der bringt mir dann bei Zweisamkeit den wunderschönen Druck den ich so mag und kann auch gleich als Vorbereitung für weiteres Vergnügen vorbereiten! 
Jedenfalls um mich an mir selbst zu freuen gibt's nichts vergleichbar Stimulierendes wie den Womanizer (trägt seinen Namen absolut zu recht) 😋

Gefällt mir

3. Oktober 2020 um 20:53

Nichts geht über gute Handarbeit...

Gefällt mir

4. Oktober 2020 um 9:16

Ich habe mir Anfang des Jahres einen Womanizer gekauft. Hatt ja viel darüber gelesen. War aber skeptisch ob das wirklich so gut damit geht. Aber er hat mich dann doch überzeugt. Da wird nicht zu viel versprochen. Ich möchte dieses Toy nicht mehr missen.....

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 17:11

Ich habe so einen zuhause und würde ihn niiiiiiie hergeben wollen 

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 20:02
In Antwort auf

Ich habe so einen zuhause und würde ihn niiiiiiie hergeben wollen 

Ich auch nicht .  Eine der besten Erfindungen.  

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 20:07
In Antwort auf

Ich kann dem nichts abgewinnen. 
Die beste Orgasmus Garantie ist die Zunge meines Freundes. 

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 21:12
In Antwort auf

Ich kann dem nichts abgewinnen. 
Die beste Orgasmus Garantie ist die Zunge meines Freundes. 

Schon klar, da hast Du bestimmt sooo recht!

.... und was, wenn er mal nicht da ist???? 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 21:18
In Antwort auf

Schon klar, da hast Du bestimmt sooo recht!

.... und was, wenn er mal nicht da ist???? 🤷🏻‍♀️

Dann warte ich auf ihn. 
Da ist die Vorfreude umso größer. 

Gefällt mir

31. Oktober 2020 um 22:56
In Antwort auf

Dann warte ich auf ihn. 
Da ist die Vorfreude umso größer. 

Yep, 1:0 für Dich 🥰 Du machst definitiv alles richtig so!!! 👌

Gefällt mir

1. November 2020 um 16:34

Hat eigentlich jemand den Womanizer und den Satisfyer und kann die beiden vergleichen? Würde mich mal interessieren, inwiefern Unterschiede bzw. Übereinstimmungen sind. 

Gefällt mir

1. November 2020 um 17:25
In Antwort auf

Ich schwöre immer noch auf meinen 15 Jahre alten Black Boomser!
der macht ganze Arbeit!

Gefällt mir

1. November 2020 um 18:19

Ich habe einen Womanizer. Die beste Anschaffung überhaupt 😉

Gefällt mir

1. November 2020 um 23:37
In Antwort auf

Hallo liebe Frauen,

Also damit kann man auf jeden Fall auch zu zweit Spielarten finden.

Meine persönliche Lieblingsvariante war bisher Satisfyer an der Klit, während er in Löffelchenstellung anal zustößt.

Gefällt mir

2. November 2020 um 8:04

Also für meine Frau ist das nix. Liebt lieber Ihr Ei.
Vieleicht hat Sie ja was falsch gemacht. Ist wohl übungssache?

Gefällt mir

24. Dezember 2020 um 23:03
In Antwort auf

Ja, diese Dinge bringen mich auch immer zum schreien und stöhnen... das wird man extrem feucht mit... meist sogar zwei Orgasmen garantiert 😍

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 16:45

Der Womanizer erfüllt bei mir gut die Erwartungen, aber eine echte Zunge oder guten "echten" Sex kann er nicht ersetzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers