Home / Forum / Sex & Verhütung / Druck auf Penis, normal?

Druck auf Penis, normal?

7. Juni 2009 um 21:20

Hallo
ich habe mal ne blöde frage.
ich habe bis jetzt ca. 5mal mit meinem Freund geschlafen. Vorher war ich noch Jungfrau.

Ich dachte vorher eigentlich immer, dass wenn sein Penis steif geworden ist, könnte es losgehen. Doch bei meinem Freund ist das so, wenn sein Penis steif wird, drückt er, bevor er in mich eindringt, mit seinem Finger ziemlich stark auf eine Stelle zwischen seinem Penis und den Hoden. Der Penis wird dann "noch steifer". Wozu macht er das? mach ihr das auch?

danke für eure antworten

7. Juni 2009 um 21:25

Nein
wer hat es auch schon gemacht, als er schon in mir drin war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 21:32

Nein
habe mich noch nicht getraut ihn zu fragen, da ich noch sehr unerfahren bin. habe gedacht ich frage erst mal im forum. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ansonsten werde ich ihn bestimmt mal darauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf zavia_12767580

Nein
habe mich noch nicht getraut ihn zu fragen, da ich noch sehr unerfahren bin. habe gedacht ich frage erst mal im forum. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ansonsten werde ich ihn bestimmt mal darauf ansprechen.

Ok
also wenn man den Penis nahe am Körper abdrückt, kann man den aufkommenden Orgasmus rauszögern oder verhindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook