Home / Forum / Sex & Verhütung / Druck auf die blase beim sex ?

Druck auf die blase beim sex ?

21. März 2011 um 16:33

hey mädels, habe mal ne frage..
also wenn ich manchmal sex habe, muss ich danach meistens ganz schön auf toilette.. ich glaube der grund dafür ist dass er manchmal etwas tief reingeht, kurz nach dem eindringen spür ich nichts, aber manchmal etwas später, wenn wir schon n weilchen sex haben.. und manchmal habe ich das gefühl dass er gegen meine blase stößt ?! an dem punkt muss ich ihn leider immer stoppen, hab das gefühl meine blase platzt gleich.. kennt ihr das vllt. ..?
liebe grüße

11. April 2011 um 22:05

Also ich finde
zwischen harndrang und G-punkt stimulation gibt es garnicht so einen großen unterschied. Nur, dass das eine von beiden freude bereitet
Bei mir hat es sich auch eher anders rum entwickelt...ich muss nciht beim sex an harndrang denken, sondern manchmal anders rum... das ist dann vielleicht schon etwas komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:29

Oje ...
ich habe genau dasselbe Problem ^^
Fast jedes mal nach dem Sex verspühre ich den Drang sofort auf die Toilette gehen zu müssen.
Früher dachte ich immer ich wär die Einzige, der so etwas passiert

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 12:17
In Antwort auf nuo_11934998

Oje ...
ich habe genau dasselbe Problem ^^
Fast jedes mal nach dem Sex verspühre ich den Drang sofort auf die Toilette gehen zu müssen.
Früher dachte ich immer ich wär die Einzige, der so etwas passiert

LG

Haha
dann bin ich jetzt auch unheimlich froh, dass es nicht nur mir so geht hihi das komische ist, beim sex spüre ich den druck auf der blase extrem, muss aber nach dem sex gar nicht auf toilette.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zur pille...
Von: sharry994
neu
28. Februar 2011 um 20:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook