Home / Forum / Sex & Verhütung / Druck auf der Blase

Druck auf der Blase

15. Dezember 2009 um 23:34

Hallo Leute.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt, mit dem ich nun vor einer Woche das erste Mal Sex hatte.

Durch die Erfahrungen mit meinen Exfreunden weiß ich, dass ich bei vielen Stellungen Druck auf die Blase bekomme, z.B. bei der Missionarsstellung wenn ich die Beine weit anziehe oder über den Schultern des Mannes habe.

Beim nächsten Sex mit meiner Bekanntschaft würde ich gerne, dass er mich "von hinten nimmt". Die Stellung habe ich noch nie gemacht, Ich habe jedoch Angst, dass ich diese Stellung nach ein paar Sekunden abbrechen muss, weil ich wieder Druck bekomme...

Könnten mir vielleicht Leute helfe, die auch mit Druck auf der Blase zu kämpfen haben und wissen wie es sich in der oben genannten Stellung anfühlt?

Vielen Dank

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 14:58

Also
ich mag etwas Druck auf der Blase bei Sex. Dann komme ich viel schneller zum Orgasmus als wenn ich vorher auf Toilette war. Das der Druck so schlimm wird, dass ich mittendrin auf Toilette muss habe ich noch nie erlebt. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper