Home / Forum / Sex & Verhütung / Druck auf den Darm beim Sex?!

Druck auf den Darm beim Sex?!

14. März 2011 um 16:02

Hallo!

Ich hab mal eine echt komische Frage, also bitte ich um ernste Antworten.

Seit einiger Zeit verspüre ich (meistens bei der Missionar) beim Sex, also nachdem mein Partner in mich eingedrungen ist, einen seltsamen Druck auf dem Darm. Es ist ganz eigenartig. Es wird sogar so komisch, dass ich mitten im Geschehen irgendwann abbrechen muss, weil ich irgendwann das Gefühl bekomme dass, ich mehr beim Sex an Darm und After verspüre als in der Scheide selbst. Es ist komisch. Ich hab nämlich dann immer die Panik davor, dass mein Partner so sehr Druck auf meinen Darm ausübt, dass ich,...naja... "aufs Klo" muss...

Kennt jemand dieses Gefühl noch? Könnte sowas beim Sex echt passieren? Oder bilde ich mir das bloß ein? Wie kann ich soetwas verhindern?

Danke!

vlg misssunny4

14. März 2011 um 18:21


und du bist sicher, dass er in deine vagina eindringt und nicht evtl hinten rein? und wenn das in der missionar so ist...wieso macht ihrs dann in der missionarstellung?
sagst du sowas deinem freund nicht, wundert der sich nicht dass du beim sex abbrichst? oder sprich mal deinen frauenarzt an, vielleicht kann der sich was drunter vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:41
In Antwort auf ania_12493630


und du bist sicher, dass er in deine vagina eindringt und nicht evtl hinten rein? und wenn das in der missionar so ist...wieso macht ihrs dann in der missionarstellung?
sagst du sowas deinem freund nicht, wundert der sich nicht dass du beim sex abbrichst? oder sprich mal deinen frauenarzt an, vielleicht kann der sich was drunter vorstellen.

Meinst du...
...es könnte sein dass er "ausversehen" hinten drin war und ich es nicht wirklich gemerkt habe? ist sowas möglich ohne das beide es mitbekommen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:33
In Antwort auf marica_11977116

Meinst du...
...es könnte sein dass er "ausversehen" hinten drin war und ich es nicht wirklich gemerkt habe? ist sowas möglich ohne das beide es mitbekommen?

Ich glaube eher
dass sein Penis einfach gegen den (evtl gefüllten) Darm stößt. Das spüre ich auch manchmal in der Reiterstellung, aber lässt sich eigentlich "steuern" (Winkel/tiefe) und somit verhindern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:41
In Antwort auf marica_11977116

Meinst du...
...es könnte sein dass er "ausversehen" hinten drin war und ich es nicht wirklich gemerkt habe? ist sowas möglich ohne das beide es mitbekommen?


also das war eher ne ironisch gemeinte frage...ich denke wenn er dir den lümmeln in den hintern steckt merkst du das schon...
ich weiß nicht was du da machen kannst. geh vorm sex einfach mal kacken und schau ob es dann besser wird, oder versuch ne andere stellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:01

Kenn ich
Ich hab manchmal dasselbe Gefühl, aber vorallem, wenn er mich fingert.. Dann verändert er den Winkel und schon kann es weitergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper