Home / Forum / Sex & Verhütung / Drittletzte Pille vergessen

Drittletzte Pille vergessen

30. Mai 2010 um 0:02

Hallo ich habe die 3.letzte Pille vergessen. Das ist mir erst am nächsten Einnahmetag eingefallen.
Nun hab ich die Pille nachgenommen und die daraufvollgende auch. Normal müsste ich ja meine Regel in der nächsten Woche bekommen und dann weiter machen können, oder? In diesem Zeitraum werde ich keinen Sex haben (Frenbeziehung). wenn ich also dann wieder sex habe eine Woche nach der Regelblutung und in diesen Tagen meine Pille nehme passiert nichts?

30. Mai 2010 um 0:19

..
Und bei Variante a ist die Verhürung dann weiterhin gesichert?

Gefällt mir

20. Juni 2010 um 15:30

Neuigkeit
Hallo, also ich bin jetzt schon am ende des angesetzten Blisters nur mache ihc mir Sorgen...
Ich hatte am 12. Tag des angesetzten Blisters ungeschützen Verkehr, weil ich ja soweit alles richitg gemacht habe.
Nur fühle ich mich komishc und was ich so gelesen habe, habe ich shcon Angst dass ich vll. doch schanger bin!
Mir war öfter mal schlecht und unterleib kam mir geschwollen vor!
Nächste Woche müsste ich ja jetzt meine Tage bekommen. Aber das soll ja auch keine sichere Aussage darüber sein ob ich schwanger bin!
Ab wann kann man denn einen eindeutigen Schwangerschaftstest machen? Nach 2Wochen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen