Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Dritten Blister problemlos ohne weitere pause nehmen? (WICHTIG) =)

Dritten Blister problemlos ohne weitere pause nehmen? (WICHTIG) =)

14. August 2008 um 20:54 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 10:37

Hi ihr Lieben....
Also in ein paar tagen hab ich insgesamt 2 blister ohne pause eingenommen meine frage ist jetzt: kann ich auch noch einen dritten blister einnehmen ohne davor eine 7 tägige pause zu machen? (ich nehm die miranova >>zusammengesetzt wie minisiston 20 fem) oder ist es mit risiken verbunden wenn ich es mitmein FA noch nicht abgesprochen hab ?
also hatte die letzen 2 monate keine probleme wie zwischenblutungen und Co. =) danke schon mal

Mehr lesen

14. August 2008 um 20:58

..
habs zwar noch nie gemacht aber ich les oft, dass viele 3 Blister durchnehmen.

Gefällt mir
14. August 2008 um 21:04
In Antwort auf enyo_12044643

..
habs zwar noch nie gemacht aber ich les oft, dass viele 3 Blister durchnehmen.

Okee
.. dann danke trotzdem =)

Gefällt mir
14. August 2008 um 21:09

Ah
okey,,,, sehr schön =D also dann danke hab nämlich garkeine lust meine tage demnächst zu bekommen...

Gefällt mir
14. August 2008 um 21:20

Ah oke
also hab ich ne einphasige was is da eigentlich der unterschied wenn wir schon dabei sind =D

Gefällt mir
14. August 2008 um 21:33

Haha...
... ja hab verstanden was der unterschied is aber wieso darf ich dann nur die einphasige durchgehend nehmen und die andern nicht?
und was bringt die höhere konzentration in der 2. bzw 3. phase ?
ja weis bin n dummerle =D

Gefällt mir
15. August 2008 um 10:37
In Antwort auf beylke_12935436

Okee
.. dann danke trotzdem =)

Ich ..
habe das Experiment auch mal gewagt( weg. Urlaub)mit dem Ergebnis, dass ich genau im Urlaub ( unerwartet) Zwischenblutungen bekam ,die nicht mehr aufhörten...
Also musste ich bei meiner FÄ abrufen , die mir den Rat gab sofort aufzuhören und nach der Abbruchblutung wieder anzufangen....
Sie ist nicht für das Durchnehmen, das hab ich schon gemerkt. Sie sagt, wenn die Tage nicht reinpassen, soll man lieber früher aufhören, damit die Blutung dann zu Ende ist...
aber warum alle 4 Wochen wenn es auch nur alle 3 Monate sein muss. Ich habe mich dann nicht mehr getraut, aber wenn es bei euch klappt, ist doch klasse!!!
Was sagen denn eure FÄ dazu, würde mich interessieren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers