Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringende Fragen...bitte um Hilfe

Dringende Fragen...bitte um Hilfe

8. März 2009 um 0:59 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 11:39

Also erstma is es mir iwie peinlich solche fragen im inet zu stellen... aber ich dachte mir hier bekomme ich antworten von allen erfahrenen die schon ihr erstes mal hatten...
...nur als zusatzinfo...ich bin 15 und jetz 3 monate mit meinem freund zusammen...

1. ist es jetz wohl noch zu früh für das erste mal??
2. wie stark kann es bluten wenn das jungfernhäutchen reißt...und tut das sehr weh??
3. kann es sein das er beim ersten mal nich sofort "die öffnung" findet...und kann ich ihm iwie dabei helfen...oda wie läuft das ab??

...übrigens das sind erstgemeinte fragen...auch wenn sie sich für den einen oda anderen lustig anhören...aba ich bin totaal unerfahren und möchte mich etwas auf mein erstes mal vorbereiten... schon mal im vorraus danke für eure antworten...ihr helft mir wirklich sehr!!

Mehr lesen

8. März 2009 um 11:39

...
zu deinen fragen:

nein, es ist nicht zu früh mit 15. naja, vielleicht wartest du noch nen monat bis du ihn besser kennst und so, aber sonst passts schon.

es kann gar nicht oder sehr viel bluten... tut auch unterschiedlich weh. wenn du sicher sein willst dass es nicht blutet und dann auch nicht wehtut oder nur sehr wenig, dann mach dir docheinfach selber dein jungfernhäutchen kaputt hab ich auch so gemacht... also falls du fragen hast, schick mir ne nachricht.

kann auch passieren dass "er" den eingang nicht findet. du solltest ihn einfach mit deiner hand hinführen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club