Forum / Sex & Verhütung

Dringende Frage!!Ich verstehe das mit dem Schmerz...

Letzte Nachricht: 9. September 2006 um 21:00
04.08.06 um 0:06

... nicht so.

Also ist es dann wie wenn man seine Tage bekommt und es anfängt zu ziehen? Oder anders? Wie ein schlag? Kann man etwas dagegen tun, dass es nicht weh tut?

Wäre euch für eure Antworten echt dankbar!!!

Kuss Zaara

Mehr lesen

04.08.06 um 17:29

Sei bereit!
Also, bei mir hat es beim ersten Mal ein wenig wehgetan.Du hast das Gefuehl, als waerest du nicht "gross genug".. Aber wenn du dich entspannst, geht der Schmerz von alleine weg. Wichtig ist vor allem, dass du dich komplett bereit fuers erste Mal fuehlst!Denn wenn du dich irgendwie unwohl fuehlst, verspannst du dich automatisch und dann tut es weh!
Liebe Gruesse=)

Gefällt mir

08.08.06 um 1:30
In Antwort auf

Sei bereit!
Also, bei mir hat es beim ersten Mal ein wenig wehgetan.Du hast das Gefuehl, als waerest du nicht "gross genug".. Aber wenn du dich entspannst, geht der Schmerz von alleine weg. Wichtig ist vor allem, dass du dich komplett bereit fuers erste Mal fuehlst!Denn wenn du dich irgendwie unwohl fuehlst, verspannst du dich automatisch und dann tut es weh!
Liebe Gruesse=)

Wie soll man sich entspannen, wen die Angst größer ist?
Hallo also was machst du wen du dich bereit fühlst und doch dan große angst hast und es dan nicht klappt, also wie soll man sich dan entspannen. Es ist doch voll schlimm, du versuchst dich darauf zu konzentrieren, aber dan denkst du, du seist zu eng oder wie auch immer und brichst es ab....?

Gefällt mir

08.08.06 um 17:07
In Antwort auf

Wie soll man sich entspannen, wen die Angst größer ist?
Hallo also was machst du wen du dich bereit fühlst und doch dan große angst hast und es dan nicht klappt, also wie soll man sich dan entspannen. Es ist doch voll schlimm, du versuchst dich darauf zu konzentrieren, aber dan denkst du, du seist zu eng oder wie auch immer und brichst es ab....?

Ja eben...
...man denkt, dass man bereit ist, hat auch Lust dazu und dann kommt plötzlich die angst....was soll man da tun??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.06 um 13:30
In Antwort auf

Ja eben...
...man denkt, dass man bereit ist, hat auch Lust dazu und dann kommt plötzlich die angst....was soll man da tun??

Kann total schmerzen!
Als ich mein erstes Mal hatte, war ich sehr ängstlich. Und ich liebte meinen Freund wirklich. Zudem hatte ich das Problem, dass ich noch nicht mal einen Tampon tragen konnte, weil es zu klein war. Ich war verkrampft und ich war zu eng. Es waren üble Schmerzen. Ich hatte viele Male danach auch immer noch Schmerzen dabei. Es hat eine Weile gedauert, bis es auch ohne Schmerzen ging.
Ich will dir aber keine Angst machen. Ich denke, man wird immer nervös sein, beim ersten Mal. Macht man alles richtig, sehe ich vielleicht dabei bescheuert aus oder was muss ich wann machen??? Alles Fragen, die einem durch den Kopf gehen. Ich würde sagen, da muss jeder mal durch. Du wirst es überleben, haben viele Andere auch schon.
Gruß
viv

Gefällt mir

09.09.06 um 21:00

...
hatte beim 1mal keine schmerzen! du musst nur wirklich wollen,einen lieben partner haben u feucht sein bevor er eindringt! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers