Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringende Frage

Dringende Frage

29. Juni 2006 um 15:45

wegen Geschlechtsverkehr im Schwimmbad: Also ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, weil ich es noch nie im Schwimmbad ausprobiert habe, aber ich hoffe trotzdem auf eine ernst gemeinte Antwort.
Ihr schreibt alle, dass Sperma rum schwimmt (in dem tread GV im Schwimmbad), wenn man GV im Schwimmbad hat, aber kann an auch ein Kondom unter Wasser benutzen? Blöde Frage, ich weiß, aber ich hab mir viel Gedanken darüber gemacht und stell mir das unmöglich vor, aber vielleicht ja schon mal jemand von euch ein Kondom im Wasser benutzt oder weiß, ob es geht. Ich meine z.B. wenn man ein Kondom drüber zieht und dann ins Wasser geht. Ist zwar vielleicht störend und problematisch, aber bestimmt irgendwie möglich oder?

danke für eure Antworten

29. Juni 2006 um 21:45

!!!
neee, würd ich nicht machen. Das Kondom wird "spröde" im Wasser, verfehlt also seine Aufgabe, nicht grade sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 8:31
In Antwort auf denisa_12305122

!!!
neee, würd ich nicht machen. Das Kondom wird "spröde" im Wasser, verfehlt also seine Aufgabe, nicht grade sicher.

Also...
...in der Badewanne hat es schon mal geklappt, aber im Schwimmbad würde ich es nicht ausprobieren. Ich denke das Chlor greift die Beschaffenheit des Gummis an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen