Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dringende Frage, bitte um Antworten !

Letzte Nachricht: 16. Februar 2008 um 15:03
S
shahar_12749298
04.01.08 um 18:51

Hey!
Ich war gestern bei meinem Freund und wir sind schon 5monate zusammen...und als wir uns im herbst das letze mal gesehen haben, da wurde ich eigentilch relativ schnell feucht...(wir führn ne fernbeziehung)...dann...allerdings gestern wollten wir das 1.mal miteinander schlafen...allerdings war ich nich so feucht wie im herbst...kann es sein, dass das nachgelassen hat??
Oder das das Vorspiel zu kurz war?
Wenn er mich mit der Hand stimuliert, dann tut es manchmal weh und ich kann mich öfters überhaupt nich entspannen....
Dann wollten wir wie gesagt gestern miteinander schlafen....
Kann es sein das ich eine Erektionsstörung hab oder sowas???
Dann als er in mich eindringen wollte, tat es so sehr weh, dass ich dachte da reisst iwas....
Warum ist das soo???
ich versteh das iwie nich ...
hab ich iwas falsch egamcht???
oder wie..habt ihr noch iwelche tipps??
Bitte...brauche eure hilfe sehr....dringend....
Liebe Grüße,

Mehr lesen

H
hunter_11891336
10.01.08 um 21:06

Frage
ihr habt ne fernbeziehung und habt echt seit herbst an dem tag erst wieder gesehn?

Gefällt mir

A
an0N_1252947399z
15.02.08 um 21:05
In Antwort auf hunter_11891336

Frage
ihr habt ne fernbeziehung und habt echt seit herbst an dem tag erst wieder gesehn?

Vielleicht bist du noch nicht soweit...
mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir, du bist vielleicht noch nicht soweit mit ihm zu schlafen, auch wenn du es vielleicht denkst. Es klingt so als hättet ihr euch bis jetzt 2 mal getroffen, meinst du nicht das es da zu früh ist??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1185735299z
16.02.08 um 15:03

Gleitgel
ich muss hier mal ne lanze brechen für gleitgel! früher dachte ich mir "bäh! das is nur was für leute die analverkehr haben wollen" dann hab ich meinen freund kennengelernt. er ist der allerbeste mann den ich je hatte, nur gab es anfangs probleme, da er sehr "gut bestückt" ist, und ich eher eng, und - aus welchen gründen auch immer - ich nicht sooo wahnsinnig feucht war und daher schmerzen hatte (wobei er alles mögliche gemacht hat um mich anzuturnen). ich hab' mir solche sorgen gemacht! dachte mit mir stimmt was nicht, war total traurig, weil ich den sex - der so gut war wie nie zuvor - genießen wollte, ect.. da gab mir der frauenarzt den tipp, gleitgel zu verwenden. das ist ganz leicht irgendwo in griff-nähe vom bett zu verstauen , und das einschmieren damit kann auch sexy sein, kommt darauf an, wie fantasievoll man ist. jedenfalls gibt es seither überhaupt keine probleme mehr dahin gehend!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige