Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dringende Frage an die Männer

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2006 um 12:54
A
ailsa_12463802
19.09.06 um 19:45

Was macht euch am meisten an? Was muss eine Frau tun um euch rumzukriegen?

Freu mich auf Antworten

LG Loona

Mehr lesen

P
perun_12116964
19.09.06 um 19:49

Warum ist es denn
so dringend? will da jemand heute mal ne runde durchgenudelt werden?

dann dasse ich mich mal kurz:

sie darf keine geschlechtskrankheiten haben, sie sollte geil aussehen, schlau sein und mir deutlich machen dass sie willig ist

das gilt aber nur für kurze erlebnisse.

Gefällt mir

A
ailsa_12463802
19.09.06 um 19:52
In Antwort auf perun_12116964

Warum ist es denn
so dringend? will da jemand heute mal ne runde durchgenudelt werden?

dann dasse ich mich mal kurz:

sie darf keine geschlechtskrankheiten haben, sie sollte geil aussehen, schlau sein und mir deutlich machen dass sie willig ist

das gilt aber nur für kurze erlebnisse.

Naja....
ich hab da bald ein Date und ich möchte schon gerne mit ihm schlafen, aber es sollte nicht so offensichtlich rüberkommen! Unauffällige Signale, vielleicht! Den ersten Schritt werde ich nicht machen, denn er sollte anfangen! Also, was sollte ich machen, das er so geil auf mich wird?

Denkt dran sollte eher unauffällig sein!

Gefällt mir

P
perun_12116964
19.09.06 um 20:03

Geht schon
muss ja nicht gleich diese frage sein, reicht ja wenn einer den anderen noch zu nem getränk in die wohnung einläd, der rest folgt dann eigentlich wenn es einigermaßen mit den beiden passt.

werf dich nicht zu sehr ran, das finde ich irgendwie dann nicht mehr interessant/anziehend.

was nettes anziehen ist ja standart. und wenn du dann noch scharfe unterwäsche trägst die nur der aufmerksame beobachter entdeckt, .... hrrrr!! denn ER wird das entdecken!

unauffälliger körperkontakt ist meiner ansicht nach auch hilfreich.

kannst ja dann mal berichten wie es gelaufen ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12463802
19.09.06 um 20:14
In Antwort auf perun_12116964

Geht schon
muss ja nicht gleich diese frage sein, reicht ja wenn einer den anderen noch zu nem getränk in die wohnung einläd, der rest folgt dann eigentlich wenn es einigermaßen mit den beiden passt.

werf dich nicht zu sehr ran, das finde ich irgendwie dann nicht mehr interessant/anziehend.

was nettes anziehen ist ja standart. und wenn du dann noch scharfe unterwäsche trägst die nur der aufmerksame beobachter entdeckt, .... hrrrr!! denn ER wird das entdecken!

unauffälliger körperkontakt ist meiner ansicht nach auch hilfreich.

kannst ja dann mal berichten wie es gelaufen ist.

Ich kann ja mal anfangen....
Also, Samstag treffen wir uns, das erste mal muss ich dazu sagen, aber der Kerl ist einfach so geil, da könnte niemand wiederstehen! Gut, der Tag wird folgendermaßen laufen: Wahrscheinlich gehen wir Billiard spielen, oder Cocktails trinken, weiß ich noch nicht so genau...dann evtl. bei mir DVDs gucken, würde mich auch über Vorschläge freuen die den Tag angehen! Naja, er schläft dann auch hier! Das auch zusammen unter ->Einer<- Decke, Körperkontakt wird da viel sein und wahrscheinlich auch zufällige Berührungen! Und was weiter folgt, wird man dann sehen...aber ich würde ihm auch schon den Tag über "scharf" machen das er Abends auch echt Lust dazu hat!

Gefällt mir

A
ailsa_12463802
19.09.06 um 20:28

Hehehe
das war mal ein super beitrag

naja, er hat ja auch mal gesagt das er mich sexy findet und er nicht ausschließt das was passieren würde! Aber einen kopf darum mach ich mir ja auch gar nicht, ich werd ihn auch zu nix drängen, sowas mach ich halt nicht!

Gefällt mir

D
dima_12950038
19.09.06 um 20:36

Als erstes
muss sie die alten Threads lesen können, damit nicht jede Frage 1000 mal wiederholt wird.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12463802
19.09.06 um 20:37

...
naja, wenn er anfängt werde ich mich auch gar nicht wehren

Ich werd halt nicht anfangen!

Aber danke schön für die schönen Antworten...

Gefällt mir

W
wahdet_12719976
19.09.06 um 21:31

Wenn sie
"hallo" sagt, ist das doch schon eindeutig genug *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191159799z
19.09.06 um 21:41
In Antwort auf dima_12950038

Als erstes
muss sie die alten Threads lesen können, damit nicht jede Frage 1000 mal wiederholt wird.

...
wenn man nur unter suchen geht wird es hier im forum aber richtig fad wenn keine neuen beiträge dazu kommen!!!!!!!!! lg maus

Gefällt mir

L
lester_12121172
20.09.06 um 0:04

Hi
sexy schoene kleider, warmes gemeinsames bath was mir erstens auffallen..
viel spass, und viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adamo_12146063
20.09.06 um 17:07

"AW"
Hallo Ioona,
auf keinen Fall deutlich zeigen, dass Du sofort bereit bist, Dich für ihn hinzulegen
Die Augen spielen eine große Rolle für mich - der Blick mit dem man sich begegnet.
Und gleich danach kommt natürlich die Figur und die Kleidung (nicht katholisch, jedoch auch nicht zu vulgär).
Auf jeden Fall gepflegtes Aussehen - drüber und drunter.
Und keine Haare wo sie nicht hingehören (total abtörnend).
Ferner sollte Dein Geruch nicht vollends von Parfüm überdeckt sein.
Intelligenter Witz - auch ruhig zweideutige Anspielungen kommen gut und lockern auf.(Das gleiche gilt, so glaube ich, im Übrigen auch für euch Frauen)

Hoffe Du bekommst ihn rum^^

Gruß flint

Gefällt mir

E
erich_12117005
20.09.06 um 17:23
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
wenn man nur unter suchen geht wird es hier im forum aber richtig fad wenn keine neuen beiträge dazu kommen!!!!!!!!! lg maus

Recht haste
und der beknackte fake hat doch nur müll im hirn threads können sich ruhig wiederholen. ansonsten werden sowiso nur die alten wieder hochgekramt ausserdem kommen immer wieder neue leute dazu.

Gefällt mir

Anzeige
P
patxi_12473277
21.09.06 um 13:06

Die gängigste Variante...
Die gängigste Variante um einen Mann heiß zu machen, kann man in dem kurzen Satz:

KOMM NACKT, BRING ESSEN MIT!

...zusammenfassen.

Ich denke, damit während 80% der männlichen Erdbewohner glücklich zu machen

Euer
DrDrSommer

Gefällt mir

M
madog_12239516
21.09.06 um 14:29

Nicht
bei drei auf`m baum sein!!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dewi_11930502
19.12.06 um 1:18

Als Frau
müßtest DU das schon selber wissen.Eva hatte im Paradies auch kein Forum zum fragen und dennoch hat sie sich vermehrt und Adam verführt. Du bist doch nicht dümmer als Eva

Gefällt mir

M
mahli_12240877
19.12.06 um 9:12

Bei mir
is das net so schwierig.
wenn sie sauber und hübsch is kommen wir schon schnell ins quatschen.
nach ner weile merkt man dann schon obs was festes werden kann oder nur ne schnelle nummer gefragt ist.

Gefällt mir

Anzeige
F
filipe_12909345
19.12.06 um 9:36

Es ist ..
.. eine Frage der "Chemie" - also obs passen könnte.
Nicht jede Frau, die es auf einem abgesehen hat ...

Ich erinnere mich noch zu gut an eine, die wohl unbedingt was mit mir anfangen wollte und sich auch nicht zurückhielt, mir über den Rücken zu streichen und den Arm um mich zu legen, obwohl ich mich mit einer anderen Frau am unterhalten war.
Dies zog sich über etliche Trefen auf Stammis/Partys hin. Sie hatte keinen Erfolg damit, weil sie nicht meinem "Beuteschema" entsprach.

Wenn es allerdings passen könnte, dann kann Frau durchaus mit einigen "Schlüsselreizen" ins Gespräch kommen ... und was sich daraus dann entwickelt ..
Nein, kein ONS.

Gefällt mir

A
ailsa_12463802
19.12.06 um 12:18

...
Hi erstmal,

diesen Thread hatte ich ja schon total vergessen!
Aus dem Treffen wurd damals nix, er hatte dann eine kennengelernt, und ist auch schnell mit ihr zusammen gekommen, allerdings war die Geschichte auch schnell wieder vorbei!

Naja, was solls, danke trotzdem für eure Antworten.

LG Loona

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12463802
19.12.06 um 12:54

Richtig!
Anfang nächsten Monats ist es denn ein Jahr her! Für ihn ist es sowieso schade, denn seitdem hatte er 2 Freundinnnen und keine davon ist so wie er sich das vorstellt...äusserlich schon, aber trotzdem Fehltreffer
Tja, wäre er mal hergekommen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige