Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend Rat gesucht...!!!

Dringend Rat gesucht...!!!

6. Juni 2005 um 22:05

Hallo,

ich habe vor ca. 7 Wochen die "Pille danach" genommen. Daraufhin bekam ich meine Periode fast pünktlich, jedoch wesentlich schwächer. Dafür hatte ich die ganze restliche Zeit bis zu meiner nächsten Periode durchgehend Schmierblutungen.
Meine letzte Periode bekam ich vor 5 Tagen. Allerdings dauerte sie nur 4 Tage an und das sehr, sehr schwach. Dazu kommt, dass mir seit ca. 2 Wochen laufend schwindelig ist und ich wahnsinnig Kopfschmerzen habe.
Habe allerdings schon 2 SST gemacht, beide waren negativ.
Auch mein Gyn meinte nach ca. 24 Tagen, nachdem ich die Pille danach genommen habe, er könne keine SS feststellen.

Was meint ihr zu alledem?? Ich mach mir richtig Sorgen...

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!!!

6. Juni 2005 um 22:17

Keine Angst
Hi
du brauchst dir nich so viele gedanken machen!Wenn schon dein FA sagt, dass du nich SChwanger bist dann is doch alles im grünen Bereich.Das mit den Schmierblutung etc. kann wohl noch an der Pilledanach liegen, denn deinem Körper werden ja mächtig viele Hormone zugeführt.Da ist es doch klar das dein Körper sowas veranstalltet.Also,warte noch nen bisschen und wenn du immernoch bedenken hast geh nochmal zum FA.Du kannst deinen FA ja mal fragen was die Pilledanch eigentlich in deinem Körper anstellt.

Also,mach dir keine Sorgen mehr!

LG ninetta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 22:22
In Antwort auf mandy_12829297

Keine Angst
Hi
du brauchst dir nich so viele gedanken machen!Wenn schon dein FA sagt, dass du nich SChwanger bist dann is doch alles im grünen Bereich.Das mit den Schmierblutung etc. kann wohl noch an der Pilledanach liegen, denn deinem Körper werden ja mächtig viele Hormone zugeführt.Da ist es doch klar das dein Körper sowas veranstalltet.Also,warte noch nen bisschen und wenn du immernoch bedenken hast geh nochmal zum FA.Du kannst deinen FA ja mal fragen was die Pilledanch eigentlich in deinem Körper anstellt.

Also,mach dir keine Sorgen mehr!

LG ninetta

Danke...
für deine Antwort!!!
Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass alles okay sein sollte.
Mich hat halt nur verwirrt, dass meine Tage so kurz waren, dann die Schmierblutungen und dazu noch die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl.
Mein FA hat aber auch "nur" einen SSt 3 Wochen nach der "Panne" gemacht. Wird das Schwangerschaftshormon da übelhaupt schon ausreichend produziert?
LG und nochmals danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen