Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend rat

Dringend rat

18. November 2014 um 20:27

Hallo liebe Userinnen,
Ich nehme die pille cleogyn 1 a und hatte vor paar wochen meine Pillenpause .Einen tag nach meiner pillenpause hab ich ne blasenentzundung bekommen die aber glaube ich keine war . Antibiotika musste ich dann trotzdem nehmen .Also nahm ich das AB 5 tage von meiner pause und hab da GV gehabt .
Ich hab nachgeguckt es wirken stoffe wie ampicilin und co mit meiner pille ,die stoffe die im AB nicht vorhanden waren. Danach hab ich zwei pillen genommen und hatte wieder GV .
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich das alles richtig gemacht hab und ob es jz eventuell zur Schwangerschaft kommen kann
bitte um euren rat liebe grüße

23. November 2014 um 16:18

Dringend rat
Ich verstehe nicht ganz was du meinst aber Antibiotika machen Pillen unwirksam den ganzen Monat lange . wenn du also ungeschützten Geschlechtsverkehr in diesem Monat hast kannst du schwanger werden . liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zu früh eingenommen?
Von: volkan_12557868
neu
23. November 2014 um 16:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen