Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend,pille wieder nehmen nach pillenpause

Dringend,pille wieder nehmen nach pillenpause

23. Oktober 2005 um 21:01

hallo,

befinde mich für ein paar monate im ausland und hatte beschlossen ein paar monate keine pille zu nehmen (weiss mittlerweile dass das wohl nicht so ne tolle idee war)
mein freund kommt mich in ein paar tage besuchen und ich will die pille jetzt wieder nehmen. muss ich warten bis zum 1.tag der periode oder kann ich auch einfach so anfangen und verhütet die pille dann auch?

hoffe auf baldige antwort. vielen dank.

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 21:46

Bitte antwortet,dringend!!!
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 14:21
In Antwort auf yejide_12546084

Bitte antwortet,dringend!!!
danke

Joa!!!
ja das fällt dir abber ziemlich spät ein!!!
1) musst du warten bis deine tage anfagen, also am ersten tag wenn du sie hast kannst du sie wieder einnehmen.
2)musst du so wie so trotzdem noch einen monat warten bis du ohne kondom trotz pille mit ihm schlafen kannst weil dann die pille erst richtig wirkt!!!

also denk ich mal etwas spät oder???

naja hoffe konnte dir helfen!!

lieben gruß michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 11:23

Hi...
... darf ich mal fragen, warum das keine so gute Idee war die Pille abzusetzen?
Ich frage, da ich die Pille nun absetzen möchte und gerne mögliche körperliche Nebenwirkungen bzw. Probleme zu erfahren.

Kannst du mir da weiterhelfen?
Wäre richtig spitze!

Viele liebe Grüße
lila3211

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram