Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dringend! pille, schwanger, angst!

Letzte Nachricht: 7. Mai 2012 um 21:33
E
elysia_11873537
07.05.12 um 17:43

hey ihr lieben...
ich hab mal wieder ein ganz blödes problem...
fang ich mal von vorne an.
ich hatte nach meiner 7-tägigen pillenpause am 8. tag (montag) sex mit meinem freund. die pille habe ich aber wie gewohnt erst um 21 uhr genommen.. hat das irgendeinen einfluss auf eine schwangerschaft?
nächste frage: am dienstag nachdem ich die pille genommen hatte, musste ich aufs klo.. der stuhl (tut mir leid euch das jetzt so zu sagen) war ziemlich weich aber noch nicht komplett flüssig aber eben sehr weich... kann es sein das das schlimm war? hatte nämlich am nächsten tag nochmal sex..
mittlerweile ist es jetzt eine woche her und gestern am 06.05. war mit total schlecht am morgen und ich hab 3 mal erbrochen.. mir war den ganzen tag übel heute nicht mehr so doll aber noch ein bisschen..
könnte es villt sein das ich schwanger geworden bin?!
ich werde auf jeden fall nochmal zum FA gehen aber villt bilde ich mir das auch nur ein?
habe jetzt erstmal aufgehört die pille zu nehmen seit gestern.. hätte mir nämlich gedacht das ich die eh wieder ausgekotzt hätte...
hab ich villt nur ne magendarm verstimmung oder bin ich wirklich gefährdet schwanger zu sein?
bitte helft mir...

Mehr lesen

E
elysia_11873537
07.05.12 um 19:20

Nette ironie
mehr sag ich dazu nicht

Gefällt mir

T
thuy_12966012
07.05.12 um 21:29


Leute die mit der Pille nicht klarkommen sollten anders verhüten, oder am besten keinen Sex haben.

Ich an deiner stelle würde nicht in einem Forum nachfragen, sondern lieber nen Frauenarzt. Dann weißt du sicher was sache ist...

Ramona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228319299z
07.05.12 um 21:33


du wieder.. lach...

war ja besser, als meines neulich..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige