Home / Forum / Sex & Verhütung / !! dringend !! Pille nach nehmen??!!

!! dringend !! Pille nach nehmen??!!

9. Dezember 2012 um 23:25

ich brauche dringend eure Hilfe!!
ich habe vor 5 tagen wieder mit meiner Pille nach der pause begonnen. ich nehme sie immer um 20 Uhr so gegen 21:30 hatte ich ein bisschen Durchfall :/

meine frage jetzt soll ich eine Pille nach nehmen oder ist der Schutz noch gegeben? oder soll ich zur Sicherheit eine 2. Pille heute nach nehmen? sind dass dann zu viele homone?

LG

9. Dezember 2012 um 23:32

Im Zweifelsfall
würde ich eine Pille nach nehmen. Damit bist du auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Gerade in der 1. Woche sollte man ja vorsichtig sein.

Gefällt mir

9. Dezember 2012 um 23:42


danke
waren chinesisch essen und vertrage das anscheinend nicht so gut :p
und war mir dann einfach nicht sicher

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 0:19

Sollte ich vielleicht auch mal erwähnen
ich hatte dann aber gestern und heute(noch vor 20 Uhr) gv. ich bin aber dann noch geschützt, oder? habe jetzt eine Pille nach genommen

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 14:15

Ich
hatte heute morgen nochmal Durchfall, aber das war 9 stunden nach der 2. Pille.
ist das jetzt ein Problem? sollte ich jetzt lieber zusätzlich verhüten?

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 14:53
In Antwort auf marshmallowface

Ich
hatte heute morgen nochmal Durchfall, aber das war 9 stunden nach der 2. Pille.
ist das jetzt ein Problem? sollte ich jetzt lieber zusätzlich verhüten?

Nee,
nach 9 Stunden ist das kein Problem mehr. Da hat der Körper die Pille schon (bzw. deren Inhaltsstoffe) schon aufgenommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich will immer sex und möchte das mein partner auch mal auf mich zukommt bitte ich brauche hilfe
Von: andilinda
neu
10. Dezember 2012 um 11:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen