Forum / Sex & Verhütung

Dringend! pille danach!

Letzte Nachricht: 7. März 2006 um 8:37
M
mallt_12061692
06.03.06 um 15:30

hey leute!

musste heute die pille danach einnehmen...verhütet für die letzten 72 stunden
bei der frauenärztin wurde mir gesagt, es müsste eine abblutung nach 1-2 tagen eintreten...in der packungsbeilage steht nichts davon...da steht die nächste regel kommt normal, kann sich aber um 5 tage verspäten...
wisst ihr da weiter? hat jemand von euch erfahrung.

ach ja, passiert ist es am 4.3. um 2 uhr morgens hab heute die pille eingenommen, ist doch noch okay, oder??

Mehr lesen

M
maeva_12856939
06.03.06 um 15:40

Hatte
keine abblutung danach..

und die tage kamen auch normal, also keine verspätung..

Gefällt mir

G
genie_12458939
06.03.06 um 15:42

Hallo jazzymin
ich habe auch mal vor 6 Jahren die Pille danach genommen, bei mir wars aber innerhalb von 10 Stunden, das ich sie geschluckt haben. und ich habe nach 6-7 Stunden schon Blutungen und Bauchkrämpfe bekommen.Und meine Nerven lagen blank. Meine Regel kam dann aber ganz normal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonya_12519393
06.03.06 um 15:49

Nö..
Ich hatte auch keine Beschwerden. hatte zwar Angst, dass etwas kommen könnte, aber hab nix bekommen. War alles ganz normal, keine Schmerzen, keine Blutung. Nur mene Tage sind ein paar Tage zu spät gekommen. Ich glaub die Auswirkungen der Pille danach sind immer verschieden.

Gefällt mir

F
felipa_12059270
07.03.06 um 8:37

72 Stunden?
Ich musste damals die Pille danach spätestens 48 Std. nach dem Geschlechtsverkehr einnnehmen. Das ist bei dir ja schon ziemlich grenzwertig...
Ich hoffe für dich, das ging nochmal gut...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers