Forum / Sex & Verhütung

DRINGEND!!!Menstruation- wie regelmäßig kommt sie????

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 18:22
06.09.06 um 18:14

Hallo, bitte nicht lachen, aber ich bin total verwirrt:
durch absetzen der pille hat sich mein zyklus total verschoben...
nun habe ich die pille wieder vor ca. 7 monaten angefangen zu nehmen, aber irgendwie hat sich noch nichts eingependelt.
kenne mich da auch nicht so wirklich aus....
mein problem /frage:
ich nehme die letzte pille immer am freitag,
die ersten monate kam meine periode dann immer am dienstag morgen...dann kam sie irgendwann diensatg abends, dann mittwoch morgends und nun ist es schon abends ud es ist immer noch nichts in aussicht!
ich meine, normalerweise sollte die periode doch bei regelmäßiger einnahme der pille (auch immer zur gleichen uhrzeit)dann ja auch am gleichen tag kommen und nicht so wie bei mir!
kann mir da mal jemand weiterhelfen?!!
DANKE

Mehr lesen

06.09.06 um 18:22

Deine tage
sollten immer am 2-4 tag nach der letzten pille kommen. wichtig ist, dass du die erste pille (also vor 7 monaten) am ersten tag deiner blutung genommen hast. ich würde jetzt einfach auf deine Tage warten und dann die pille wie gewohnt wieder einnehmen (also am samstag) wenn bis dahin nichts ist, würde ich zum FA gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?