Home / Forum / Sex & Verhütung / DRINGEND!!! Lamuna 20 Wirkung!!!

DRINGEND!!! Lamuna 20 Wirkung!!!

25. Juni 2006 um 11:50 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 22:51

Hallo Leute,
Ich habe eine dringende Frage, und ich hoffe auf möglichst schnelle Antwort, da ich kaum noch schlafen kann.

Also ich nehme Lamuna 20 jetzt genau seit dem 13 Juni jeden Tag mal ein Paar Minuten zu spät aber ist ja in ordnung. Aber ich habe nun schon mit meinem Freund geschlafen und ich weiß nicht ob, die Pille zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon gewirkt hat??? könnt ihr mir helfen?? Ich habe sie am ersten Tag meiner Peridoe eingenommen!! Könnt ihr mir bitte mit 100%iger sicherheit sagen ab wann sie ihr Wirkung hat???
Danke

Mit Hoffnung auf Antwort

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 11:02

Danke
Ja schon aber ich habe die packungsbeilage gelesenund war mir sicher doch später nach dem ich mit meinem freund geschlafen habe meinteeine freundinn von mir die pille wirkt erst wenn ein streifen zuende genommen wurde . Daher wusste ich nicht was ich glauben sollte. Aber du kannst mit sicherheit sagen das sie schon wirkt nicht wahr!?

Danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 19:28

100% antwort
hey also du brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen denn lamuna 20 wirkt schon sofort beim erstem einehmen. weiterhin viel spaß bei eurem paarungsakt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 8:17

Dass gleiche probelm
Hallo meine freundin nimmt seit dem 1 tag ihrer blutung die lamuna20 ein wir hatten aber schon 2tage nach ihrer blutug sex sie nimmt zum ersten mal die pille muss ich mir denn jatzt auch sorgen machen
bitte um schnelle antwort
gruß André

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 8:59

Bin auch unsicher
hi meine freundin nimmt das ERSTE mal die lamuna20 ein jetzt weiß ich nicht ob sie schwanger ist eben weil sie das erste mal die pille nimmt wir hatte 2-3 tage nach ihrer blutung sex muss ich mir jetzt gedanken machen oder nicht schreib bitte schnell zurück
gruß André

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 9:07
In Antwort auf ronny_11879577

Bin auch unsicher
hi meine freundin nimmt das ERSTE mal die lamuna20 ein jetzt weiß ich nicht ob sie schwanger ist eben weil sie das erste mal die pille nimmt wir hatte 2-3 tage nach ihrer blutung sex muss ich mir jetzt gedanken machen oder nicht schreib bitte schnell zurück
gruß André

Manmanman...
Also nocheinmal in der PB steht klar und deutlich, dass sofern sie am 1ten Tag (unzwar genau am ersten Tag)ihrer Blutung mit der Einnahme von Lamuna20 beginnt der schutz SOFORT gewährtleistet ist.
Demnach kann nichts passieren wenn sie die Pille korrekt eingenommen hat. Und btw wenn man keine Ahnung hat lieber zusätzlich Verhüten -__-.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2008 um 22:51
In Antwort auf luanna_12574629

Manmanman...
Also nocheinmal in der PB steht klar und deutlich, dass sofern sie am 1ten Tag (unzwar genau am ersten Tag)ihrer Blutung mit der Einnahme von Lamuna20 beginnt der schutz SOFORT gewährtleistet ist.
Demnach kann nichts passieren wenn sie die Pille korrekt eingenommen hat. Und btw wenn man keine Ahnung hat lieber zusätzlich Verhüten -__-.

Hm ...
ich nehme lamuna 20 wieder und nachdem ich den beitrag gelesen hatte habe ich mir keine weiteren gedanken gemacht ( ich hab mich extra informiert) so ... mein freund wurde misstrauisch und wir haben im internet nachgesehen wann der eisprung statt findet ... ich habe nun angst das einer ausgelöst wurde dadurch das ich sie nicht wie sonst um halb neun sondern um ca 11-12 eingenommen hatte ... macht dies was aus?
LG Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook