Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Dringend- kondom abgerutscht

Dringend- kondom abgerutscht

22. Dezember 2009 um 14:18 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 22:08

hallo zusammen, brauche euren rat^^
ich hatte von sonntag auf montag mit meinm freund gv und dabei ist das kondom abgerutscht. glücklicherweise ist er noch nicht gekommen und hatt es schon nach ca 6 stößen gemerkt und wir haben abgebrochen..habe jetzt die pille danach unofem in der hand und wollte wissen, ob jmnd von euch erfahrung damit hat. da ich vor der periode an kreislaufproblemen leide, bei den letzten beiden monaten erbrochen habe und im mmoent schon müde bin..wollte ich wissen, ob die die pille das noch eventl verstärkt...
danke!!

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 14:58

..
ImLusttropfen sind nur dann Spermien enthalten, wenn der Mann davor schon einmal gekommen ist.

Wenn nicht, bzw. er war zwischen dem letzten Samenerguss und dem Tropfen auf dem Klo, dann kann kaum was passieren.

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 15:16
In Antwort auf lea_12121402

..
ImLusttropfen sind nur dann Spermien enthalten, wenn der Mann davor schon einmal gekommen ist.

Wenn nicht, bzw. er war zwischen dem letzten Samenerguss und dem Tropfen auf dem Klo, dann kann kaum was passieren.


also er ist vorher noch nicht gekommen...kann ich dann nicht schwanger sein ?

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 19:03

..
also meint ihr echt man kann davon nciht schwanger werden ? also im lusttropfen können doch auch spermien enthalten sein ??! ich krieg die krise...

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 17:04

..
hey...kann mir jmnd vlt noch sagen wie lange die nebenwirkungen der pille andauern ? hab die PD jetzt genommen vor ca 8 std

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 22:08

..
also nee ich nehme die normale pille nicht...nur jezz die pille danach einmal..bsiher gabs halt keine probleme aba überleg jezz mir den vaginalring zuzulegen

Gefällt mir