Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend !!! ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern die pille genommen zu haben oder

Dringend !!! ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern die pille genommen zu haben oder

6. Januar 2013 um 12:23

Also ich ahbe da ein problem: als gestern auf den streifen gesehen habe konnte ich ablesen das ich die pille als letztes donnerstag genommen habe aber es ist samstag. und cih kann mich beim besten willen nicht daran erinnern ob ich die pille freitag genommen habe oder nicht. es könnte sein das ich den freitag von der anderen seite genommen habe. ich weiß es einfach nicht. ja und zuletzt ungeschützten geschlechtsverkehr hatt ich vor 6 tagen.
also könnte ich schwanger sein falls ich sie vergessen habe ?
und in meiner anleitung stand das wenn man in der 3 woche die pille vergisst man diese nachnehmen sollte und dann keine pause machen sollte sondern sofort einen neuen streifen anfangen sollte.
was soll ich denn jetzt machen ? ich habe die pille dann nachgenommen, ist das denn jetzt richtig oder falsch gewesen und wie soll cih weiter vorgehen ?

6. Januar 2013 um 13:24

Welche Pille nimmst du?
Wenn du ohne Pause den nächsten Blister an den aktuellen dranhängst, geht der Schutz nicht verloren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 13:30

Evaluna 20
okay danke, aber was wäre wenn ich die pille nicht vergessen habe wäre das denn schlimm oder könnte das irgentwelche folgen oder nebenwirkungen haben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 19:20

Okay danke,
aber es wäre auch nicht schlimm wenn ich den nächsten blister ein dranhänge ohne ein pause zu machen auch wenn ich die pille nicht vergessen habe. ich weis ja nciht ob ich sie genohmmen ahbe oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:55
In Antwort auf imre_12635676

Okay danke,
aber es wäre auch nicht schlimm wenn ich den nächsten blister ein dranhänge ohne ein pause zu machen auch wenn ich die pille nicht vergessen habe. ich weis ja nciht ob ich sie genohmmen ahbe oder nicht.

.
Absolut kein Problem.
Sehre viele Frauen machen das, weil sie die Blutung verschieben oder komplett unterdrücken wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:57

Danke
ich wusste erst garnicht was ich machen sollte
aber danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club