Home / Forum / Sex & Verhütung / DRINGEND HILFE!! Selbstentjungferung???

DRINGEND HILFE!! Selbstentjungferung???

6. Juni 2004 um 3:39

ich hab ein problem, was mir wahrschienlich keiner glaubt. ich war neulich in nem sexshop (die meisten werden denken, "die ist erst 15",) stimmt auch, ich bin trotzdem reingekommen, ganz ehrlic. naja, auf jeden fall hab ich mir nen vibrator gekauft. Weit einführen konnte ich den eh nicht, da ich noch jungfrau bin. Wenn ich mit ihm an das häutchen gestoßen bin, tats immer weh bisher.
heute habe ich mich wieder damit befriedigt, doch irgendwie ging er weiter rein als sonst, ca 11 cm, weiter wollte ich nicht...
es hat so gut wie nciht weh getan, aber das müsste doch heißen, dass ich mich selbst entjungfert habe oder nicht??? 11cm? es hat auch nicht geblutet oder so. Ich weiß nicht was ich machen soll. ich wollte das garnicht und ich hoffe ich bin noch "jungfrau".
Ich brauche dringend einen rat, bitte. was denkt ihr?? kann es sein dass ich noch jungfrau bin oder ist das ehr unwahrscheinlich??

Liebe grüße Süßemaus

6. Juni 2004 um 3:49

Blöd!
Jungfrau sein bedeutet nicht, daß die Jungfernhaut noch intakt ist, sondern daß Du noch nie mit einem Mann geschlafen hast...
Die haut kann auch durch Sport einreissen oder völlig weg sein!
Es hat nix mit dem Häutchen zu tun wenn mqan sagt: Die ist nicht mehr Jungfrau!
Es bedeutet, daß Du nicht mehr "unberührt" bist,also Sex hattest!

Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2004 um 4:12
In Antwort auf talya_12679006

Blöd!
Jungfrau sein bedeutet nicht, daß die Jungfernhaut noch intakt ist, sondern daß Du noch nie mit einem Mann geschlafen hast...
Die haut kann auch durch Sport einreissen oder völlig weg sein!
Es hat nix mit dem Häutchen zu tun wenn mqan sagt: Die ist nicht mehr Jungfrau!
Es bedeutet, daß Du nicht mehr "unberührt" bist,also Sex hattest!

Silberkiesel

Ja, ich weiß
dann formulier ich es halt anders,
denkt ihr, mein häutchen ist durch.
Wollte nicht blöd klingen oder so, ich wollte es einafch nur wissen und habs weil spät in der nacht war was formuliert, verzeihung bitte...
ich weiß es hört sich blöd an, aber es ist für mich wahnsinnig wichtig.

Nochmal sorry, für die ausdrucksweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2004 um 4:25
In Antwort auf suessemaus2

Ja, ich weiß
dann formulier ich es halt anders,
denkt ihr, mein häutchen ist durch.
Wollte nicht blöd klingen oder so, ich wollte es einafch nur wissen und habs weil spät in der nacht war was formuliert, verzeihung bitte...
ich weiß es hört sich blöd an, aber es ist für mich wahnsinnig wichtig.

Nochmal sorry, für die ausdrucksweise.

Ach Maus.....
...das ist doch nicht wichtig.....
Die Jungfernhaut ist ein völlig überflüssiges Ding !
Es hat nichts damit zu tun ob Du Jungfrau bist oder nicht...Jungfrau sein bedeutet einfach noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.....wenn du Dir das Häutchen durch Selbstbefriedigung selbst entfernt hast, bist Du doch trotzdem noch Jungfrau! Verstehst Du was ich meine?

Warum ist das so wichtig für Dich? Mach Dir doch keinen Kopf um solche Sachen......Du bist Jungfrau !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2004 um 17:35
In Antwort auf talya_12679006

Ach Maus.....
...das ist doch nicht wichtig.....
Die Jungfernhaut ist ein völlig überflüssiges Ding !
Es hat nichts damit zu tun ob Du Jungfrau bist oder nicht...Jungfrau sein bedeutet einfach noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.....wenn du Dir das Häutchen durch Selbstbefriedigung selbst entfernt hast, bist Du doch trotzdem noch Jungfrau! Verstehst Du was ich meine?

Warum ist das so wichtig für Dich? Mach Dir doch keinen Kopf um solche Sachen......Du bist Jungfrau !

Ja, das Häutchen ist weg,
was natürlich völlig egal ist.
Wenn dein erster Verkehr ist, tut es wenigstens nicht weh und Du hast vielleicht etwas davon. Ich weiß auch nicht wo mein Häutchen geblieben ist. Anfangs gingen Tampons nicht. Später dann doch. Es ist irgendwann mal gerissen. So ist das nun mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2004 um 10:53

Sorry, Süße,
aber was erwartest Du Dir, wenn Du Dich mit so einem Teil fi..st? So mancher Schwanz ist nicht viel länger. Klar hast Du Dein Jungfernhäutchen durchstoßen. Na und? Glaub mir, das Jungfernhäutchen hat noch keinen Mann besonders interessiert! Tja, jetzt kannst Du Deinen Vibrator wenigstens ganz reinstecken und vollauf genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 15:05

Naja
Hi süße na kennt mich noch?

Entjungfert bist du nicht, dass bist du normal erst wenn du mit einen Mann geschlafen hast.

Zu dem Jungferhäutchen!

Bei vielen Frauen ist es auch so schon nicht mehr da, egal ob sie ein Vibrator nehmen oder nicht. Durch Sport oder ähnlichen kann das sehr oft passieren, dass es reizt, manche merken es nicht. Also haben sie sich nicht beim Tennis entjungfert!!!

Sei froh drüber!!! So hast du keine Schmerzen wenn du deine Erstes mal hast.

Also kannst du beruhigt und froh sein.


Grußi Neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 15:08
In Antwort auf suessemaus2

Ja, ich weiß
dann formulier ich es halt anders,
denkt ihr, mein häutchen ist durch.
Wollte nicht blöd klingen oder so, ich wollte es einafch nur wissen und habs weil spät in der nacht war was formuliert, verzeihung bitte...
ich weiß es hört sich blöd an, aber es ist für mich wahnsinnig wichtig.

Nochmal sorry, für die ausdrucksweise.

Ja
ja ich denke es ist durchbrochen.

Nicht schlimme, außer du bist an eine bestimmte Glaubensrichtung gebunden und mußt es daher noch haben. Wie gesagt du bist noch Jungfrau ohne Jungfernhäutchen. Was kein Weltuntergang ist.
Also viel Spaß

Vielleicht sieht man sich mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 15:59

Hat auch positive seiten
natürlich ist dein jungfernhäutchen gerissen.
das muss aber nicht schlimm sein, denn es hat auch Vorteile. wenn du das erste mal mit einem jungen schläfst kannst du es genießen. für viele ist das nämlich ziemlich schmerzhaft, sodass es auch schlimm werden kann. Für deinen partner ist das vielleicht auch besser, denn wenn sie manchmal sehen dass du schmerzen hast bekommen sie ein schlechtes gewissen oder sie sind viel zu vorsichtig.
ich frag mich allerdings was du überhaupt mit so einding willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 17:27

Muss nicht sein
Hallo,
Also es muss ja nicht sein, dass dein Jungernhäutchen gerissen ist. Das ist so extrem elastisch (kann dir auch jeder Arzt bestätigen), dass es sowas aushalten kann. Kann aber auch durch zu etwas reißen, bei mir ist es z.B. durch eine OP gerissen als ich noch sehr klein war, da musste man mit Hilfe eines Schlauches ein Volumen messen da ich an der Blase erkrankt war. Sowas gibt's also auch.
Aber mach dir nichts draus. Wie schon hier gesagt wurde gibt es auch positive Seiten daran..ist doch nicht so schlimm oder?
Ich glaube trotzdem dass es eher unwarscheinlich ist dass es gerissen ist.

LG KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2004 um 21:44

Es muss wirklich nicht sein
Also ich habe mich auch so zu sagen selbst entjungfert, obwohl es ja eben nicht entjungfern ist. Danach aber noch total oft mit meinem Freund geschlafen und auch noch ein Mal mit meinem nächsten Freund, bis ich jetzt ca. 8 Monate kein Sex mehr hatte.
Als es dann wieder mal so weit war, ist irgendetwas gerissen und ich hatte einen Tag lang extreme Schmerzen beim pinkeln. Mein Frauenarzt meinte jetzt, dass mein Jungferhäutchen gerissen sei und dies, obwohl ich ja schon zuvor Sex hatte.
Er sagte, dass könne schon vorkommen, dass es nicht total reisst und dann später bei einem grösseren Penis passieren würde.
Konnte mir das bis jetzt gar nicht vorstellen, aber muss ja wohl so sein.
LG sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 19:13
In Antwort auf bertha_12916540

Ja, das Häutchen ist weg,
was natürlich völlig egal ist.
Wenn dein erster Verkehr ist, tut es wenigstens nicht weh und Du hast vielleicht etwas davon. Ich weiß auch nicht wo mein Häutchen geblieben ist. Anfangs gingen Tampons nicht. Später dann doch. Es ist irgendwann mal gerissen. So ist das nun mal.

So ein Schwachsinn!!!
Also, ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wie ihr in alle geschrieben habt!
Natürlich ist eine Jungfrau eine Frau, die noch keinen Sex hatte, egal, ob das Häutchen noch intakt ist, oder nicht, aber es ist völliger Blödsinn, das der erste Sex, wenn man sein Jungerfernhäutchen noch hat, weh tut.
Wenn das bei euch Mädels alle der Fall war, dann tut mir das echt leid. Bei mir jedenfalls hat überhaupnichts weh getan, im Gegenteil, es war super und es hat weitaus alle meine Vorstellungen vom "Ersten Mal" übertroffen!
Und ich war noch Jungfrau und mein Häutchen hatte ich auch noch. Es ist nur dann schmerzhaft, wenn man einen voreiligen Stümper im Bett hat und wenn man noch nicht bereit dazu ist, so wie es bei euch wohl der Fall war. Sex sollte aus Liebe hervorgehen und nicht, weil man mit Gewalt dazugehören will.
Lasst euch mal von euren Eltern gescheit aufklären.

Viele Grüsse, gummibaerchen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halterlose
Von: suessemaus2
neu
9. April 2005 um 19:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen