Forum / Sex & Verhütung

DRINGEND HILFE !? PILLE ? SCHWANGERSCHAFT ?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2014 um 18:38
25.06.14 um 12:27

Also mir ist da was passiert, nämlich habe ich die Pille am 6 Einnahmetag 2Mal an einem Tag eingenommen. Ich habe gehört dass das nichts ausmacht und das ich trotzdem geschützt bin, dann hab ich aber am 8 Einnahmetag eine Pille vergessen. Da das die zweite Einnahmewoche ist den ich mal dass ich trotzdem geschützt bin oder ? Ich hatte danach und davor noch ungeschützten GV.
Danach hab ich in der dritten Einnahmewoche eine Pille nach ca. 3 Stunden und bisschen was erbrochen sie aber erst in der Früh nachgenommen. Jetzt habe ich hin und wieder ein leichtes stechen im Unterleib. Ich weiß nicht ob das nur da is weil ich mir das so Einbilde und Panik schiebe.

Meine Fragen sind jetzt.

1.) Kann es sein dass es zur Schwangerschaft kommt durch das vergessen am 8ten Tag + der doppelteinnahme ?
2.) Ist das erbrechen der Pille nach 3 Stunden immernoch sehr riskant ?
3) Könnte das ziehen vielleicht anzeichen einer SS sein ?
4) Seit dem vergessen der Pille sind ca. 13 Tage vergangen und in spätestens 1 Woche sollte ich meine Tage bekommen, ist es jetzt noch zu früh für einen Test ?

Danke schon jetz im für die Antworten.

Mehr lesen

26.06.14 um 1:02

Naja ..
Ich habe heute einen Frühtest gemacht, der sollte Anzeigen ob man Schwanger ist schon 8 Tage nach der Befruchtung bzw nach dem GV. Er misst etwa Der war negativ ..

Trotzdem bin ich mir da nicht so sicher !
Ob diese Frühtests auch wirklich sicher sind ?!

Gefällt mir

26.06.14 um 12:54

Eine rein theoretische Frage ..
Hab ich da noch:

Ich nehme die Pille Yaz und bei der ist es so dass ich 4 Placebotabletten als Pause habe und somit nur 4 Tage Pause. Wenn ich jetzt am Vor letzten Tag vor der Pause eine Pille vergesse, sie nachnehme, die letze pille noch nehme aber ganz normal in die Pause gehe, bin ich dann noch geschützt ? Oder sollte man den nächsten Blister sofort dran hängen?

Lg

Gefällt mir

26.06.14 um 17:45

Ja aber,
wenn man die vergessene vorletzte Pille bereits nachgenommen hat, macht das einen unterschied ? Oder soll man sie jetz weiter durch nehmen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.06.14 um 18:09
In Antwort auf

Ja aber,
wenn man die vergessene vorletzte Pille bereits nachgenommen hat, macht das einen unterschied ? Oder soll man sie jetz weiter durch nehmen ?

Könnte ich dann ..
theoretisch obwohl ich z.B die von gestern vergessen habe und heute nachgenommen habe die Pille vim heutigen Tag auslassen und in die Pause gehen ?

Ich weiß irgendwie total absurde Fragen

Gefällt mir

29.06.14 um 18:38

Da ich ..
die Pille ja jetzt durchnehme wegen des zusätzlichen vergessen der Pille in der 3ten Woche macht mich das soo verrückt.
Ich hab echt angst dass was passiert sein könnte ich mein das Risiko ist ja doch seht hoch oder ?
Hab ja die Pille am 8ten Tag vergessen und hatte danach GV .. dann hatte ich am 17ten GV die Pille am 19ten erbrochen nach 3 Stunden erbrochen und in der dritten Woche schon wieder kurz vor der Pause vergessen ..
Mich macht das total skeptisch ..

Gefällt mir