Home / Forum / Sex & Verhütung / !!!!Dringend Hilfe bitte!!!!

!!!!Dringend Hilfe bitte!!!!

11. November 2013 um 17:12

Ich bin 20 Jahre alt mein Verlobter ist 28.
Wir sind seit 1 1/2 zusammen.
Das ist nicht besonders lange aber unser Sexualleben ist total langweilig!

Ich liebe ihn mehr als alles aber er törnt mich einfach nicht mehr an
Führ ihn ist der Sex in Ordnung ... aber mir fehlt es an Leidenschaft ... ich will wieder dieses heiße kribbeln spüren das bei meinem Ex immer vorhanden war.
Dieses völlig benebelte Gefühl da man hat wenn man sich völlig fallen lässt und hemmungslos den Sex genießen kann.

Wenn ich mit ihm darüber reden will sagt er er will sich ausgefallene Ideen für später aufheben damit es später nicht langweilig ist ... aber ich langweile mich jetzt schon ...

Beim Sex einzuschlafen ist nicht witzig ...

Und ja ich habe mit ihm darüber gesprochen ....
Ich liebe ihn so sehr und ich bemühe mich wirklich das der Sex Spaß macht.
Ständig verwöhne ich ihn Oral soweit bis er nicht mehr kann ( immer wieder kurz vorm Höhepunkt und dann aufhören) und wer jetzt denkt das weckt das Tier in ihm das mich dann einfach nehmen will ..... der irrt sich

Gestern fing das wieder so an das er anfingt ungelenk an mir herum zu fingern ohne das ich Lust hatte oder in diesem Moment Lust bekam ..... ich habe dann irgendwo einfach abgebrochen habe ihm eine gute Nacht gewünscht und bin eingeschlafen.

Verstehen sie mich nicht falsch unsere Beziehung ist ansonsten wunderschön und voller Liebe nur
an der Leidenschaft fehlt es.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen oder Tipps geben wie ich ihn etwas wilder mache bzw. .. kreativer ...

Liebe Grüße Mokagirl

11. November 2013 um 17:24

Ich bin fast 80%...
Leider Hilft das nicht O.o
Ich bin schon fast 80% unseres Liebeslebens .. glaub mir ich habe alles versucht
wenn ich ihm einen blase aber ihn dann nicht ranlasse dann ... tja das wirst du mir nicht glauben aber das ist dann einfach Okay für ihn O.o
Er denkt sich dann einfach ,,gut sie möchte nicht und damit ist es dann gegessen ... sein bestes Stück entspannt sich und zack sein Lustgefühl (falls er so was hat) ist einfach futsch O.o

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen