Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend !

Dringend !

8. Juli 2010 um 22:42

hey zusammen ..
hab ein kleines problem ..
hab meinen freund mal gefragt was er eigentlich vom lecken hält und hab ihn gefragt ob er das gerne macht ..
er hat geantwortet das er es nicht ungerne macht aber das auch nicht das beste ist ..
was soll das heißen?

9. Juli 2010 um 8:31

Das ...
heißt so viel wie. Wenn Du willst leck ich dich gerne. Aber nicht jeden Tag. So würde ich es interpretieren, wenn es was zu interpretieren gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:14
In Antwort auf abusimbel2

Das ...
heißt so viel wie. Wenn Du willst leck ich dich gerne. Aber nicht jeden Tag. So würde ich es interpretieren, wenn es was zu interpretieren gibt.

Sehe ich auch so
Also ich würd sagen, er macht es dir zuliebe, muß es aber net haben. Versteh ich eigentlich net. Ich machs gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 2:40


das ist das gleiche wie mit dem blaßen . für den mann ist es geil für die frau nicht immer es gibt natürlich was geileres als den penis vom mann in den mund zu nehmen und so weird es beim mann mit dem lecken auch sein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 1:13

Die falschen Typen !
Oralverkehr gehört aktiv wie passiv absolut zu einem guten Sexleben.
Ich denke mal er ist ein kleiner Pascha der bedient werden will oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 13:46

Ihr habt alle...
... komische Probleme O_o
Wenn er es absolut nicht wollen / mögen würde, würde er es doch nicht machen...

Mein Freund steht voll drauf und das ist auch gut so, anderssum natürlich genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann ist die pille wirksam ?
Von: iseult_12434277
neu
6. Juli 2010 um 22:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook