Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend! Es geht um die Pille

Dringend! Es geht um die Pille

22. Oktober 2005 um 18:19 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 19:38

Hallo!
Ich habe die Pille am letzten Tag, also die letzte Pille von der Packung, vergessen. Muss ich jetzt mit der neuen Packung auch einen Tag früher beginnen oder so wie immer?! Aber dann wären es ja schon 8 Tage Pillenpause. Bitte um Rat! Mfg, Abc

Mehr lesen

22. Oktober 2005 um 18:23

Ja
musst du. du machst ganz normal jetzt 7 tage pause und beginnst dann neu. du darfst auf keinen fall länger als 7 tage pause machen, sonst bist du am anfang des nächsten zyklus nicht geschützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2005 um 19:30

Nicht so schlimm
du nimmst sie dann einfach normal weiter das ist mir auch schon passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2005 um 19:38
In Antwort auf granya_12754706

Ja
musst du. du machst ganz normal jetzt 7 tage pause und beginnst dann neu. du darfst auf keinen fall länger als 7 tage pause machen, sonst bist du am anfang des nächsten zyklus nicht geschützt.

Hallo!!!!!!!!
ich hab extra mein arzt gefragt.wie lange nimmst du die schon????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram