Home / Forum / Sex & Verhütung / Dringend aufs klo beim sex...

Dringend aufs klo beim sex...

6. März 2013 um 14:23

Hallo Leute, ich hab das jetzt schon öfter gelesen, also bin ich wohl nicht die einzige die das hat... Ich habe beim Sex immer das gefühl gaaaaaanz dringend aufs Klo zu müssen (also Wasser lassen). Ich hab aber immer angst, dass ich tatsächlich mal muss. Bin mit recht sicher das mein Freund das nicht so geil findet wenn ich einfach "laufen lasse" und ich auch nicht. Hat da jemand erfahrung????

6. März 2013 um 17:43

Schon von deinem Problem erzählt?
Natürlich haben wir darüber gesprochen aber wir finden das beide nicht geil. Und ich hab eben angst das wenn ich locker lass doch was raus kommt. Auf der anderen Seite wäre es ja wirklich schade um den Orgasmus. Weiß nicht was ich machen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 13:38

Ihr solltet mal eure Toilette reparieren, dass ist doch keine Lösung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 18:59

Lass...
... einfach laufen und habt weiter euren Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 20:31

Ist mir als Mann auch schon oft passiert ! as ich während dem sex merle das ich aufs Klo muss ... ist mir auch oft peinlich. Dachte eig auch das ich der einzige bin dem
das passiert 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 16:23

Keine Sorge, so schnell läufst du nicht aus. WENN, dann nur ein paar Tröpfchen, das fällt kaum auf.
Aber wenn du mit dem Gefühl der vollen Blasen Sex hast und locker lässt und es dann noch besser wird: dann wirst du total gut kommen!
Probier es aus.
Probier außerdem mal zu pinkeln, wenn du total geil bist. Das geht gar nicht immer so einfach, ich finde es ganz schön anstrengend und weiß nicht, wie das aus Versehen passieren soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club