Forum / Sex & Verhütung

Drin Bleiben?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2006 um 19:23
21.02.06 um 22:43

Hallo!

Wenn meine Freundin (und vll. auch ich) gerade gekommen sind und wir uns erst "erholen" müssen bis wir wieder können, kann man da "drin" bleiben oder stört euch das?

MfG

marcus

Mehr lesen

22.02.06 um 6:26

Hi
stört es euch?! macht doch das, was euch gefällt, oder willst du wissen, wie die leute im forum das machen?
die frage war etwas undeutlich gestellt...

lg,
maria

Gefällt mir

22.02.06 um 7:01
In Antwort auf

Hi
stört es euch?! macht doch das, was euch gefällt, oder willst du wissen, wie die leute im forum das machen?
die frage war etwas undeutlich gestellt...

lg,
maria

Aber
immer wieder liest man hier was von wegen verengter Klit nachdem die Freundin gekommen ist. Tut es euch weh wenn man drin bleibt nach dem ihr euren O hattet?

1 -Gefällt mir

22.02.06 um 7:13

Wundervoll..!!
Ich finde es herrlich, wenn er danach noch in mir drin bleibt... Ob jetzt in der Muschi oder im Hintern. Eng aneinander gekuschelt kann man dann doch so herrlich rumschmusen und knutschen - bis man wieder scharf wird, und "Er" wieder einsatzfähig ist.

Gefällt mir

22.02.06 um 15:35
In Antwort auf

Aber
immer wieder liest man hier was von wegen verengter Klit nachdem die Freundin gekommen ist. Tut es euch weh wenn man drin bleibt nach dem ihr euren O hattet?

Nee
tut nicht weh... ich finds geil...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.06 um 16:47

Keine Frage:
Es ist etwas wunderschönes, nur zu lange ist auch nicht gut!

Ein Tipp von mir: Frag deine Freundin doch einfach!

Gefällt mir

22.02.06 um 17:19

Drin ist drin *löl*
und solange es keinem brennt oder sich was auflöst *LOL*
die korrekte parkposition für nen glücklichen schniepel

Gefällt mir

22.02.06 um 19:23
In Antwort auf

Nee
tut nicht weh... ich finds geil...

Wunderschön
ich liebe es wenn er noch eine weile drinnen bleibt wir kuscheln dann immer weiter und nach einer kurzen Pause geht es weiter

Gefällt mir