Home / Forum / Sex & Verhütung / Drillinge durch lusttropfen

Drillinge durch lusttropfen

16. September um 15:48

Mein Freund und ich haben mit der pull out Methode verhütet und dies auch während meines Eisprungs praktiziert. Es ist immer glatt gelaufen und er kann sich gut beherrschen. Doch nun habe ich bemerkt wie mein Bauch und besonders meine Brüste stark zugenommen haben. Beim Arzt kam dann die schockdiagnose: schwanger mit Drillingen. Uns war klar dass man durch die pull out Methode schwanger werden kann. Aber mit Drillingen?? Wie sind eure Erfahrungen mit der pull out methode? 

17. September um 15:20
In Antwort auf hannilein1997

Mein Freund und ich haben mit der pull out Methode verhütet und dies auch während meines Eisprungs praktiziert. Es ist immer glatt gelaufen und er kann sich gut beherrschen. Doch nun habe ich bemerkt wie mein Bauch und besonders meine Brüste stark zugenommen haben. Beim Arzt kam dann die schockdiagnose: schwanger mit Drillingen. Uns war klar dass man durch die pull out Methode schwanger werden kann. Aber mit Drillingen?? Wie sind eure Erfahrungen mit der pull out methode? 

Jeder Schuss ein Treffer!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 15:32

Drllinge haben nichts mit der Art der "Verhütung" zu tun.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:45
In Antwort auf eru92

Drllinge haben nichts mit der Art der "Verhütung" zu tun.

Der Sex bei dem es zum Treffer gekommen ist war die zweite Runde gewesen. Zumindest denke ich dass es dabei passiert ist, weil wir bei der ersten Runde mit Kondom verhütet haben und dann einfach das sperma von seiner Eichel abgewischt haben und dann mit der pull out Methode die zweite Runde gestartet haben. Er meinte im Nachhinein zu mir dass er denkt zu spät rausgezogen zu haben. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:51

Auch die Häufigkeit des Sex tut nicht zur Sache..

1. Variante Zwillinge oder Mehrlinge zu bekommen: Dein Ei wird durch Sperme befruchtet. Während der Zellteilung kommt es zu einem "Fehler", die Zellen haften nicht aneinander und teilen sich in 2 oder mehrere Zell-Knubbel. Diese teilen sich fröhlich weiter, sodass 2 oder mehr Embryos entstehen.
2. Variante: Du hast mehr als nur 1 reifes Ei in dir, die Millionen Spermien finden alle und befruchten die Eier.

19. September um 15:18

"pull out Methode" du meinst Coitus interruptus!?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 18:41

na dann GlückWunsch 

19. September um 21:57

dieses vorher rausziehen ist eine absolut sinnlose methode der Verhütung aus genau drei Gründen. 1. Dem Lusttropfen wie du ja schon sagtest 2 Können die meisten Männer nicht rausziehen weil ihr Drang den Samen in die fruchtbare Frau zu spritzen einfach zu groß ist (ist übrigens oft anders wenn sie nicht schwanger werden kann) 3. Sollte die Frau vor dem Mann kommen klammert sie sich oft fest um auch daür zu sorgen das er dann auch in ihr kommt.
wenn ich in einer Frau bin komme ich auch in ihr das mach ich auch vorher klar weil ich nichts von komischen Versrprechungen halte die ich nicht einhalten kann

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. September um 8:07

Jedenfalls: Glückwunsch zur Schwangerschaft mit drei kleinen Würmchen

Und danach dann vielleicht ne Spirale einsetzen lassen oder ähnliches, damit du so schnell nicht wieder schwanger wirst danach

23. September um 8:18
In Antwort auf eru92

Jedenfalls: Glückwunsch zur Schwangerschaft mit drei kleinen Würmchen

Und danach dann vielleicht ne Spirale einsetzen lassen oder ähnliches, damit du so schnell nicht wieder schwanger wirst danach

Sorry....aber wenn der Mann zuvor gekommen ist und ihr noch ne zweite Runde startet, ist es doch logisch, dass du davon schwanger werden kannst. 

23. September um 9:56

was meine Liebe ist die pull aut Methode? Das habe ich noch nie gehöhrt. Und was meinst du mit Lusttropfen? Habt ihr Tropfen genommen damit ihr Lust bekommt oder wie muß ich das verstehen. Sind das Hormontropfen?

23. September um 10:15

Hallo, Habt ihr Lusttropfen aus den Erotikshop genommen und dann Drillinge bekommen, wie geht denn das?

23. September um 10:24

Ach so und mit den Tropfen ist das Sperma gemeint das er in sie reinspritzt. oh ja jetzt versteh ich. na ja dann ist ja klar. da ist immer was was drin bleibt. so bekommt kein mann seinen Besten rausgezogen ohne ein paar Tröpfen zu verlieren.

23. September um 11:07
In Antwort auf tanja002

Hallo, Habt ihr Lusttropfen aus den Erotikshop genommen und dann Drillinge bekommen, wie geht denn das?

Lusttropfen sind eine Flüssigkeit aus dem Penis, die auch schon vor dem Orgasmus kommt (natürliches Schmiermittel )

Kann bereits Spermien enthalten

23. September um 11:35
In Antwort auf eru92

Lusttropfen sind eine Flüssigkeit aus dem Penis, die auch schon vor dem Orgasmus kommt (natürliches Schmiermittel )

Kann bereits Spermien enthalten

ja ja danke ich hab jetzt schon verstanden was gemeint ist.

23. September um 11:40

ja aber das weiss man doch bevor man IHN reinl läßt oder nicht. Wenns bei ihm anfängt zu Zucken dann ist sowie so schon fast zu spät. ein paar kleine Tröpfchen sind dann schon unterwegs.

23. September um 12:11

Hört sich nach einer weiteren Geschichte hier an. Jeder normale Mensch weiß das es keine Methode zum Verhüten ist

24. September um 11:01

warum solltest du gelöscht werden wenn du doch nur deine Meinung sagst.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest