Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreimonatsspritze??

Dreimonatsspritze??

26. Mai 2007 um 21:39

Kann mir wer sagen bitte wie teuer die ist und ob da sonst was zu beachten ist?Nebenwirkungen evtl usw?Bekommt man die Regel oder bleibt sie aus wenn man die Dreimonatsspritze bekommt?weil ich hatte ja vorher implanon(das Stäbchen im Arm) und da hatte man ja oft die regel nicht,nur gasnz selten.Möchte aber jetzt ne andere Verhütung,da das Stäbchen mir zuviel Geld aufeinmal ist und ich auch keinen festen Partner hab derzeit.Aber nur Kondome zur Verhütung ist zu unsicher

Danke schonmal und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Kerstin

28. Mai 2007 um 0:31

Danke vielmals...
für die sehr ausführliche Info...am besten laß ich mich wohl bei meinem Frauenarzt mal beraten....klingt ja sehr komisch von wegen verminderte Intelligenz....aber naja ich geb eben zu ich bin oder wäre zumindest etwas schusselig und könnte die Pille vergessen...ob ich deshalb gleich blöd bin?Naja zumindest intelligenter was zu nehmen wo die Verhüting auch hinhaut bei mir.Was das Alter angeht kenne ich doch schonmal eine die sogar jünger ist als ich und sie auch bekommt...das mit dem zyklus der so durcheinanderspielt evtl das ist schon besch... wie ich finde...Naja ich muß mal die Bekannte fragen wie das bei der so ist...
Nochmals danke...sehr ausführlich und aufschlußreich
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 13:24

Ja keine 3 Monatsspritze!!!!
Hallo, ich habe mir 2 mal diese spritze geben lassen!
ich habe innerhalb von 3 monaten 30 kg zugenommen!!!
außerdem habe ich ein ganzes jahr lang nicht mehr meine periode bekommen danach!!
mehrere frauenärzte haben mich intensiv gewarnt das bereits mehrere frauen davon berichtet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen