Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier , zwei Männer , eine Frau

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2023 um 20:55
solani4
solani4
28.03.22 um 15:34
In Antwort auf user1619027557

Ich hatte mehrmals Dreier mit Kumpels meines Mannes,hatte nie ein Problem.

dann hat es eben mal zu aller zufriedenheit geklappt...schön für euch alle

2 -Gefällt mir

Mehr lesen

O
oli35
30.03.22 um 9:09
In Antwort auf lauras1999

Auf zwei Männer hätte ich gar keinen Bock. Ich könnte mir eher FFM vorstellen... IHN in mir zu haben und die Zärtlichkeiten einer anderen Frau zu genießen könnte mich wirklich reizen.

Das wünscht sich meine Freundin auch.Leider haben wir noch keine liebevolle Frau dafür gefunden.LG Oli

Gefällt mir

solani4
solani4
01.04.22 um 19:04
In Antwort auf oli35

Das wünscht sich meine Freundin auch.Leider haben wir noch keine liebevolle Frau dafür gefunden.LG Oli

...das ist nicht immer einfach....

3 -Gefällt mir

A
anyana_26912405
01.04.22 um 21:39

Träume auch schon länger davon das es meine Frau es mal von zwei Männern besorgt bekommt aber das wenn es mal sein sollte noch ewig duert bestimmt 

Gefällt mir

Anzeige
A
anyana_26912405
01.04.22 um 22:01

Kann mir nicht vorstellen dass Doppel vaginal funktioniert   dagegen vaginal und anal schon 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

solani4
solani4
18.04.22 um 13:26
In Antwort auf anyana_26912405

Kann mir nicht vorstellen dass Doppel vaginal funktioniert   dagegen vaginal und anal schon 

doppel vaginal ist abhängig von der "offenheit" der frau...und auch von der steifigkeit der männer.
hatte das bisher auch noch nie, jedoch die variante vaginal-anal  schon öfter

Gefällt mir

babu1988
babu1988
18.04.22 um 15:15
In Antwort auf solani4

doppel vaginal ist abhängig von der "offenheit" der frau...und auch von der steifigkeit der männer.
hatte das bisher auch noch nie, jedoch die variante vaginal-anal  schon öfter

Doppel Vaginal hatte ich einmal, allerdings hatte ich echt Schmerzen. Aber ich stehe auch lieber auf Vaginal- und Analsex. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
10.10.23 um 20:55
In Antwort auf anyana_26912405

Kann mir nicht vorstellen dass Doppel vaginal funktioniert   dagegen vaginal und anal schon 

Mein Mann und ich haben 1-2 im Monat einen Dreier. Mein Mann und sein bester Kumpel hatten einmal versucht bei gleichzeitig in meine Vagina zu stecken, das tat allerdings sehr weh. Beide sind sehr gut bestückt und das klappte nicht. Aber Vaginal und Anal klappt immer. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige