Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dreier , zwei Männer , eine Frau

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2023 um 20:55
M
monique-stylez96
26.02.21 um 14:29
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Ich stelle es mir anstrengender vor,beide Männer vaginal aufzunehmen.
Ich würde dann doch bevorzugen,wenn jeder der Herrn eine "Öffnung" für sich benutzt.

2 -Gefällt mir

Mehr lesen

I
ineke_18685647
27.02.21 um 18:43
In Antwort auf mr.perfect

Mich würde bei einem MMF Dreier auch mal interessieren,ob die Männer,die das machen,auch Bi sind?

Meine beiden sind nicht bei, nein. 

Gefällt mir

M
mr.perfect
28.02.21 um 18:58

Ok,ich spiele nämlich zurzeit mit dem Gedanken mal etwas mit einem Mann auszuprobieren. 
Bei einem Dreier mit einer Frau wäre das die passende Gelegenheit. 

Gefällt mir

I
ineke_18685647
28.02.21 um 19:08

Ok,ich spiele nämlich zurzeit mit dem Gedanken mal etwas mit einem Mann auszuprobieren. 

Klar, probieren geht über studieren, gell. So kannst du ja schauen wie es für dich ist. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mr.perfect
28.02.21 um 19:12
In Antwort auf ineke_18685647

Klar, probieren geht über studieren, gell. So kannst du ja schauen wie es für dich ist. 

Ja,dabei könnte man sich mal da "herantasten". 😊

Gefällt mir

I
ineke_18685647
28.02.21 um 19:17

Ja,dabei könnte man sich mal da "herantasten". 😊

Jap, vorausgesetzt der andere sieht das auch so locker bzw ist dem nicht abgeneigt. Meine zwei stehen zwar nicht aufeinander aber sie haben auch keine Berührungs Ängste, das passiert nun mal zwangsläufig. 

Gefällt mir

M
mr.perfect
28.02.21 um 19:36
In Antwort auf ineke_18685647

Jap, vorausgesetzt der andere sieht das auch so locker bzw ist dem nicht abgeneigt. Meine zwei stehen zwar nicht aufeinander aber sie haben auch keine Berührungs Ängste, das passiert nun mal zwangsläufig. 

Ja,das müsste man vorher halt herausfinden.
Ich bin ja auch nicht richtig bi.

Gefällt mir

Anzeige
J
janene_22292079
28.02.21 um 19:37

So etwas habe ich früher in meinen WG Zeiten ab und zu mal mitgemacht, aber bis auf den Kick es auch mal funktionierend mitgemacht zu haben hat es mir nicht wirklich was gebracht. Zwei Mädels funktionieren viel besser. 

1 -Gefällt mir

B
benny4h
01.03.21 um 14:00

Ich bin auch nicht bi, aber habe das schon öfter mit meinem langjährigen Freund gemacht. Zu Berührungen (auch der Schwänze) kommt es dann natürlich und wir nehmen das mit viel Humor, macht also gar nichts. Zusammen kommen hatten wir schon, ist aber eher die Ausnahme und beide vaginal stelle ich mir sehr anstrengend vor, selbst anal und vaginal setzt ja schon ziemlich viel Übung voraus.

Gefällt mir

Anzeige
A
annew
01.03.21 um 18:59

Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Und wir habt ihr es gehandhabt?

Gefällt mir

A
astarte
01.03.21 um 19:40

Mach es einfach mal. Ich stehe auf Bisexuelle Action auch beim MMF und finde homoerotische Handlungen sehr anregend. Finde, das sollten sich viel mehr trauen

Gefällt mir

Anzeige
M
mr.perfect
02.03.21 um 12:05
In Antwort auf benny4h

Ich bin auch nicht bi, aber habe das schon öfter mit meinem langjährigen Freund gemacht. Zu Berührungen (auch der Schwänze) kommt es dann natürlich und wir nehmen das mit viel Humor, macht also gar nichts. Zusammen kommen hatten wir schon, ist aber eher die Ausnahme und beide vaginal stelle ich mir sehr anstrengend vor, selbst anal und vaginal setzt ja schon ziemlich viel Übung voraus.

Ja,Berührungen sind eine Sache,aber ich meine auch dass ich mal Oral bei dem anderen machen möchte.

Gefällt mir

M
mr.perfect
02.03.21 um 12:08
In Antwort auf astarte

Mach es einfach mal. Ich stehe auf Bisexuelle Action auch beim MMF und finde homoerotische Handlungen sehr anregend. Finde, das sollten sich viel mehr trauen

Ja,ich kann mir aber schon vorstellen, dass viele Männer nichts dagegen hätten.
Er müsste es ja nur zulassen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
14.03.21 um 17:31
In Antwort auf allie_20400908

Das habe ich mich auch gerade gefragt. 

Eine Sache der Übung und des  Ja ich will 

Gefällt mir

M
midnightsky
14.03.21 um 17:40

Lieber vaginal und anal/oral gleichzeitig, oder beide nacheinander

Gefällt mir

Anzeige
P
peter1983
14.03.21 um 17:54

Hi,

ich hatte mal eine Freundin die wollte auch einen Dreier.
Aber nicht gleichzeitig sondern hintereinander.
Das haben wir dann auch gemacht,...

der Ablauf war so:

Wir beiden Männer wurden geblasen.
Dann bumste einer und einer war mit 69 beim lecken. Dann hatte sie den 1. orgasmus!
Der 1. Mann guckte sie dann Anal bis zum Abspritzen, 2. Orgasmus.
Danach der 2. Mann und der 1. leckte wieder. 3. Orgasmus.
ich fickte Sie so lange bis ich in ihre vagina spritzte. Dann hatte Sie den 4. orgasmus!👍
und da war auch der 2. Mann wieder bereit,... 
Das ging dann so lange bis jeder in jedes Loch mal abgesahnt hat!!! 

Sie war total fertig aber voll glücklich!!!

2 -Gefällt mir

J
janene_22292079
14.03.21 um 18:33
In Antwort auf peter1983

Hi,

ich hatte mal eine Freundin die wollte auch einen Dreier.
Aber nicht gleichzeitig sondern hintereinander.
Das haben wir dann auch gemacht,...

der Ablauf war so:

Wir beiden Männer wurden geblasen.
Dann bumste einer und einer war mit 69 beim lecken. Dann hatte sie den 1. orgasmus!
Der 1. Mann guckte sie dann Anal bis zum Abspritzen, 2. Orgasmus.
Danach der 2. Mann und der 1. leckte wieder. 3. Orgasmus.
ich fickte Sie so lange bis ich in ihre vagina spritzte. Dann hatte Sie den 4. orgasmus!👍
und da war auch der 2. Mann wieder bereit,... 
Das ging dann so lange bis jeder in jedes Loch mal abgesahnt hat!!! 

Sie war total fertig aber voll glücklich!!!

Junge Junge, da geht aber mit einem sehr die Fantasie durch.  Wir Mädels können ja vieles, aber so kann es nur gespielt sein.  Wobei das total fertig könnte es treffen. 

Voll glücklich macht bei mir die Qualität und nicht die Quantität. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
peter1983
14.03.21 um 19:43
In Antwort auf janene_22292079

Junge Junge, da geht aber mit einem sehr die Fantasie durch.  Wir Mädels können ja vieles, aber so kann es nur gespielt sein.  Wobei das total fertig könnte es treffen. 

Voll glücklich macht bei mir die Qualität und nicht die Quantität. 

Na ja,

wir waren alle sehr jung,...
so 20-22. 
es war wirklich so.
Ansonsten ist das eine sehr schöne Erinnerung!😉

Gefällt mir

M
merry_23326617
21.03.21 um 13:11

Hey,

ich hatte ein paar Dreier und bis auf einmal immer anal und vaginal DP. Doppel vaginal hat nicht geklappt, dafür bin ich zu eng. An sich ist aber vor allem die Koordnination und ein guter Rhytmus für einen gelungenen Dreier wichtig.

Gefällt mir

Anzeige
T
tylor_22622989
21.03.21 um 13:54

Doppelpenetration ist am besten oder nacheinander vaginal beide abspritzen lassen.

3 -Gefällt mir

K
kiraschlitz
07.04.21 um 11:30
In Antwort auf tylor_22622989

Doppelpenetration ist am besten oder nacheinander vaginal beide abspritzen lassen.

jaaa das ist geil..

3 -Gefällt mir

Anzeige
I
iagan_21313917
07.04.21 um 12:09
In Antwort auf kiraschlitz

jaaa das ist geil..

Ich hätte überhaupt gerne erst einmal wieder eine Partnerin, die Spaß daran hat Sex mit anderen Männern zu haben.
Am schönsten ist es wenn die eigene Partnerin Doppelpenetration genießt oder wie auch noch ein anderer Mann sie vollspritzt. Das ist so geil!

1 -Gefällt mir

K
kiraschlitz
07.04.21 um 12:11
In Antwort auf iagan_21313917

Ich hätte überhaupt gerne erst einmal wieder eine Partnerin, die Spaß daran hat Sex mit anderen Männern zu haben.
Am schönsten ist es wenn die eigene Partnerin Doppelpenetration genießt oder wie auch noch ein anderer Mann sie vollspritzt. Das ist so geil!

Hast du im Moment keine Partnerin?

Gefällt mir

Anzeige
I
iagan_21313917
07.04.21 um 12:35
In Antwort auf kiraschlitz

Hast du im Moment keine Partnerin?

Doch habe ich. Nur die ist leider für solche Sachen nicht zu haben.

Gefällt mir

A
annew
09.04.21 um 21:19

Huhu... 
Und wie war es?
hattet ihr schon das Vergnügen?

Schöne Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
B
benny4h
06.12.21 um 12:49

Ich habe zusammen mit einem guten Freund erotische MMF Massagen angeboten, natürlich endeten die immer in einer wilden Vögelei. DP gab es aber eher selten, man stellt sich das so einfach vor, isses aber nicht. Trotz intensiver Vorbereitung bei der Massage war sie nicht immer bereit einen Schwanz anal aufzunehmen. Doppeltvaginal ging schief, weil sie entweder zu eng dazu war oder einer nicht richtig rangekommen ist... irgendwie ist das schon fast eine artistische Meisterleistung. Aber alle 3 kamen immer auf ihre Kosten und das ist das wichtigste.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mevlut_26311169
14.12.21 um 0:03
In Antwort auf leila_20658990

Ich frage mich bei sowas halt, wie damit umgeht, wenn man sich später wieder sieht? 

Ganz normal, wie auch zuvor😉

Gefällt mir

Anzeige
P
paki_20663967
17.12.21 um 10:45

Wenn beide Männer keine Berührungsängste haben, dann kannst sie Vaginal nehmen. 

Meine Frau mag es in der Reiterstellung da kann sie dann nämlich auch zurück stoßen wenn sie möchte oder selber bestimmen.
Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du möchtest 

Gefällt mir

G
gobind_26114399
18.12.21 um 20:31
In Antwort auf paki_20663967

Wenn beide Männer keine Berührungsängste haben, dann kannst sie Vaginal nehmen. 

Meine Frau mag es in der Reiterstellung da kann sie dann nämlich auch zurück stoßen wenn sie möchte oder selber bestimmen.
Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du möchtest 

Doppelpenetration mit zwei Männern gleichzeitig in der Reiterstellung? Wie?

Gefällt mir

Anzeige
G
gobind_26114399
19.12.21 um 11:22

Ach, jetzt hab ich es verstanden. Dachte erst, beide Männer liegen dann und habe mich gewundert 😅

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
19.12.21 um 11:25

Beide gleichzeitig vaginal hat bei mir nie geklappt.

Gefällt mir

Anzeige
P
paki_20663967
19.12.21 um 11:47
In Antwort auf gobind_26114399

Ach, jetzt hab ich es verstanden. Dachte erst, beide Männer liegen dann und habe mich gewundert 😅

Das würde auch gehen wenn beide Männer in der Schere liegen 😅

Gefällt mir

L
lauras1999
19.12.21 um 12:47

Ich könnte es mir eher mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig vorstellen. Zärtliche Berührungen und harten Sex zusammen. Das wäre es doch, oder?

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
summerboy123
19.12.21 um 12:49

Diese Kombination finde ich auch sehr heiß

1 -Gefällt mir

H
hella_26518471
19.12.21 um 15:12

Ich musste gerade feststellen das ein Forum auch lehrreich sein kann. 
Das wusste ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
garvan_26256169
19.12.21 um 18:31
In Antwort auf hella_26518471

Ich musste gerade feststellen das ein Forum auch lehrreich sein kann. 
Das wusste ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht. 

und ganz schön akrobatisch.... oh weia....

Gefällt mir

M
mevlut_26311169
20.12.21 um 19:47
In Antwort auf user1619027557

Beide gleichzeitig vaginal hat bei mir nie geklappt.

Klappt schon, aber macht echt keinen Spaß, finde ich😅

Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
01.01.22 um 13:58

Ich hatte schon Anal und vaginal gleichzeitig und Vaginal und Oral gleichzeitig.

5 -Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
01.01.22 um 14:29

Die meisten Frauen finden es noch Mal geiler gleichzeitig zwei Männer vaginal zu spüren und in sich kommen zu lassen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
01.01.22 um 14:35
In Antwort auf beckdoor

Die meisten Frauen finden es noch Mal geiler gleichzeitig zwei Männer vaginal zu spüren und in sich kommen zu lassen. 

Aha und wie kommst du darauf?

2 -Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
01.01.22 um 17:18
In Antwort auf monique-stylez96

Also, ich kann selbstverständlich nur von den Damen sprechen, mit denen ich es praktizieren durfte. Mein Eindruck war rückblickend zunächst der, das ihnen anal/vaginal mehr gefiel. Nachdem mich hier eine Userin per PN anschrieb, würde mir bewusst, das es mehr mein subjektiver Eindruck war, also habe ich bei den Damen nachgefragt. 

Gefällt mir

Anzeige
P
paki_20663967
01.01.22 um 18:17
In Antwort auf monique-stylez96

Also meine Frau meinte nur sie kann es jeder Frau auf jedenfall empfehlen 😅

2 -Gefällt mir

G
gyula_26672780
04.01.22 um 16:52

Halte ich für eine Phantasie die so nicht real umsetzbar ist. Nacheinander ja, kann super sein wenn alle im reinen miteinander sind. Gleichzeitig dürfte schwer werden 😄. Zu kompliziert ^^

Gefällt mir

Anzeige
P
paki_20663967
04.01.22 um 17:11
In Antwort auf gyula_26672780

Halte ich für eine Phantasie die so nicht real umsetzbar ist. Nacheinander ja, kann super sein wenn alle im reinen miteinander sind. Gleichzeitig dürfte schwer werden 😄. Zu kompliziert ^^

Wer es nicht versucht hat, kann es auch nicht unumsetzbar finden.

1 -Gefällt mir

S
svenson76
13.02.22 um 0:34

Ein MMF Dreier ist schon sehr sehr geil. Zumindest war er das für mich als Mann. Bei uns kam es eher zufällig dazu, meine Frau konnte sich voll gehen lassen und hat es in vollen Zügen ausgekostet, von zwei Männern befriedigt zu werden.
Es gin 3,5 h in denen sie uns abwechselnd gebumst und geblasen hat. Manchmal auch gleichzeitig gebumst vaginal/anal und oral.

Wenn die Eifersucht kein Thema ist, ein geiles Erlebnis und empfehlenswert!!!

6 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
13.02.22 um 15:36

Mein Mann und ich haben seit über zwei Jahre einen Dreier mit seinem besten Kumpel. Es macht wirklich Spass beiden in meine Löcher zu spüren. Wir treffen uns zweimal im Monat auf einen Dreier und es macht auch wirklich Spass. Und ich schlucke auch mal von beiden das Sperma. 

4 -Gefällt mir

S
salina
15.02.22 um 0:33

Ich hatte einen Dreier und jetzt nur Ärger,  überlege dir das lieber nochmal und auf keinen Fall mit einem Kumpel von deinem Freund. Am klügsten , wenn auch nicht sehr moralisch,  du suchst dir für das Erlebnis zwei Fremde aus und es bleibt dein Geheimnis. Ach ja , ist schon was nettes,  gleich zwei..... zum spielen zu haben. LG 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
15.02.22 um 9:30
In Antwort auf salina

Ich hatte einen Dreier und jetzt nur Ärger,  überlege dir das lieber nochmal und auf keinen Fall mit einem Kumpel von deinem Freund. Am klügsten , wenn auch nicht sehr moralisch,  du suchst dir für das Erlebnis zwei Fremde aus und es bleibt dein Geheimnis. Ach ja , ist schon was nettes,  gleich zwei..... zum spielen zu haben. LG 

Auf zwei Männer hätte ich gar keinen Bock. Ich könnte mir eher FFM vorstellen... IHN in mir zu haben und die Zärtlichkeiten einer anderen Frau zu genießen könnte mich wirklich reizen.

4 -Gefällt mir

solani4
solani4
15.02.22 um 14:44
In Antwort auf salina

ja...mit nem bekannten ist das so ne sache....das kann verwirrung stiften.

2 -Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
15.02.22 um 16:47
In Antwort auf solani4

ja...mit nem bekannten ist das so ne sache....das kann verwirrung stiften.

Ich hatte mehrmals Dreier mit Kumpels meines Mannes,hatte nie ein Problem.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige