Forum / Sex & Verhütung

Dreier , zwei Männer , eine Frau

17. September um 23:39 Letzte Antwort: 17:00

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Mehr lesen

18. September um 6:45

Probiere doch beides aus, dann weist du was für dich besser ist.

Gefällt mir

18. September um 10:35

Müsst ihr ausprobieren und vor allem nicht zuviel erwarten, die Männer können sich nicht wirklich genau aufeinander timen. 

Gefällt mir

18. September um 11:53
In Antwort auf lunaluz

Müsst ihr ausprobieren und vor allem nicht zuviel erwarten, die Männer können sich nicht wirklich genau aufeinander timen. 

Koordination ist da echt schwierig und wenn das nicht paßt, ist die Stimmung schnell dahin.

Gefällt mir

18. September um 12:02
In Antwort auf herzbube777

Koordination ist da echt schwierig und wenn das nicht paßt, ist die Stimmung schnell dahin.

Dito...wenn der Rhythmus nicht stimmt, kann auch ganz schnell die Stimmung kippen!

Gefällt mir

18. September um 14:49
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Beide gleichzeitig vaginal? Wie soll das gehen? 

Gefällt mir

18. September um 15:30
In Antwort auf leela_20219248

Beide gleichzeitig vaginal? Wie soll das gehen? 

Das habe ich mich auch gerade gefragt. 

Gefällt mir

18. September um 18:50

Doppel Vagina habe ich in Filmen gesehen. Ich denke das ist eher was für Männer die ein bisschen Bi sind... 

Gefällt mir

18. September um 23:40

Ehrlich: Habe über Dreier schon einiges in Video und BIldern gesehen, aber so richtige Befriedigung finde ich nur in der Zweierbeziehung, mit einem Dritten vielleicht ein paar Stunden später, aber auch dann wieder zu zweit.

Gefällt mir

19. September um 14:51
In Antwort auf blaueslicht

Doppel Vagina habe ich in Filmen gesehen. Ich denke das ist eher was für Männer die ein bisschen Bi sind... 

Das kann doch niemals erotisch sein, wenn man sich so verrenken muss. 

Gefällt mir

19. September um 15:28
In Antwort auf ingedanken

Dito...wenn der Rhythmus nicht stimmt, kann auch ganz schnell die Stimmung kippen!

Genau, im Film sieht es besser aus. Doppelpenetration fand ich vom sehen her besser als dann live.

Gefällt mir

19. September um 22:46
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Probiere es aus, wenn es überhaupt möglich ist, aber erwarte nicht zu viel.
Nicht jeder Mann steht auf so viel Körperkontakt mit einem anderen und da dann einen stimmigen Rhythmus zu finden ist nicht besonders einfach. 

2 LikesGefällt mir

20. September um 0:10

Probiert es auch, aber ich fand es im Vergleich zur Fantasie sehr enttäuschend, ja fast schkn etwas unangenehm, da gibt es nettere Spiekarten mit 2 Männern. 

1 LikesGefällt mir

20. September um 0:17
In Antwort auf batcat

Probiert es auch, aber ich fand es im Vergleich zur Fantasie sehr enttäuschend, ja fast schkn etwas unangenehm, da gibt es nettere Spiekarten mit 2 Männern. 

Details bitte
Gerne auch per Pin  

2 LikesGefällt mir

20. September um 0:21
In Antwort auf haimo_21442260

Details bitte
Gerne auch per Pin  

Einer Jungfrau? Ich bitte dich 😂

Gefällt mir

20. September um 0:31
In Antwort auf batcat

Einer Jungfrau? Ich bitte dich 😂

Unerfahren aber keine Jungfrau  

Gefällt mir

20. September um 7:05
In Antwort auf haimo_21442260

Unerfahren aber keine Jungfrau  

Das hat such vor 3, 4 Usernamen aber noch anders angehört

Gefällt mir

20. September um 13:24

Doppelvaginal wird schwieriger. Von vorne herein zu erwarten dass beide gleichzeitig kommen ist so Zielorientiert das es schon die Stimmung killen könnte. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das 3/4 er Partnerinnen es mehr genießen Anal/Vaginal gleichzeitig verwöhnt zu werden, bzw gleichzeitig (4) Oral. Viel Spaß beim herausfinden was Dir mehr liegt.

1 LikesGefällt mir

20. September um 15:01
In Antwort auf batcat

Das hat such vor 3, 4 Usernamen aber noch anders angehört

In Bezug auf RapePlay bin ich noch "Jungfrau" habe ich auch immer so geschrieben  
 

Gefällt mir

20. September um 17:28
In Antwort auf leenaa99

Probiere es aus, wenn es überhaupt möglich ist, aber erwarte nicht zu viel.
Nicht jeder Mann steht auf so viel Körperkontakt mit einem anderen und da dann einen stimmigen Rhythmus zu finden ist nicht besonders einfach. 

.... glaube mir, Männer die dreier wollen/haben sind das gewohnt. Gehört halt eben dazu - und im Eifer des Gefechts machst du dir da auch keine Gedanken drüber. 

Nimm dir am besten zwei Männer die etwas erprobt sind in DP. Oder lass ihnen Zeit. Vielleicht bei der zweiten Runde und nimm noch nen Plug als Wink mit dem Zaunpfahl 

Gefällt mir

21. September um 9:31

Ich habe damals ziemlich genossen, im Sandwich verwöhnt zu werden. Dass aber beide Kerle dabei gleichzeitig kommen, ist mir nie passiert (und die Chance sehe ich als eher gering an)

Gefällt mir

21. September um 13:00

Was besser ist... Werden dir beide Männer die zeigen.
Schwerer ist sicher Doppelvaginal als der Anal - Vaginal.

Auch sollten bei Männer kein Angst haben, sich im Eifer des Sex zuberühren.

Ebenso ist ein gewisser Penis Neid nie ganz auszuschießen. 

Gefällt mir

24. September um 0:20

Im Sandwitch ist es schon eine tolle sache finde ich und wenn man sich ght kennt auch sejr intensiv und aufregend. 

Musst du aber ausprobieren was dir gefällt 

Gerne PN 

2 LikesGefällt mir

24. September um 0:31

Ich frage mich bei sowas halt, wie damit umgeht, wenn man sich später wieder sieht? 

Gefällt mir

27. September um 17:10
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Ganz unterschiedlich! Manchmal darf es etwas mehr sein, manchmal eben nicht. Beide vaginal geht bei mir nicht, bei vaginal und anal müssen die beiden sich gut aufeinander abstimmen damit es Spaß macht. Wenn auch das zu viel ist dann lieber einen nach dem anderen oder abwechselnd. Probiert es einfach aus, du wirst dann schnell merken was dir besser gefällt. 

Gefällt mir

28. September um 13:37
In Antwort auf summergirl

Ich frage mich bei sowas halt, wie damit umgeht, wenn man sich später wieder sieht? 

Wir hatten mal einen Dreier mit einer Urlaubsbekanntschaft. Da war es sehr wahrscheinlich, dass man sich danach nicht wieder im Leben begegnet. Das hat auch vorgebeugt vor Eifersucht.

Gefällt mir

29. September um 17:49

Mir haben die Dreier, MFM, mit meiner Ex vor allem deshalb gefallen, weil wir nicht versucht haben irgendetwas aus Pornos umzusetzen.
Meine Ex hatte das Vergnügen, dass sie spürte wie beide in ihr abspritzen aber hintereinander. Und man kann Dich ja abwechseln. Mal hat er zuerst mit ihr Geschlechtsverkehr und msl war ich der erste.
Wobei man sich nicht verrenken muss und was meiner Ex und uns gut gefallen hat, war wenn einer sie vaginal genommen hat, sie dem anderen einen gelutscht hat. Dabei kann man natürlich auch schön gleichzeitig kommen, sofern man es als Frau mag zu schlucken.

2 LikesGefällt mir

3. Oktober um 21:02

Nicht so viel denken!

Gefällt mir

4. Oktober um 21:03

am anfang braucht es einfach total viel übung. ist jedenfalls meine erfahrung. bis es funktioniert, beide gleichzeitig drin zu haben und sich fallen lassen können und es geniessen, dafür muss man erst ein wenig investieren. und am besten mit den gleichen männern. und es auch ein zweites mal ausprobieren wenn es nicht auf anhieb klappt. danach ist es aber sehr erotisch bis versaut...

2 LikesGefällt mir

21. Oktober um 12:59
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Nacheinander. Der zweite hat es dann schön glitschig. (Muss man aber mögen)

Gefällt mir

21. Oktober um 22:19

Sandwich klappt bei usn sehr gut. Brauch man aber bisschen Übung. Beim ersten Mal gings nur so holprig und endete in Gekicher! Die Jungs müssen erst lernen sich koordinieren, inzwischen geb ich die Kommandos! Und komm eigentlcih jedes Mal auf voll meine Kosten! Und die Jungs auch.

Gefällt mir

24. Oktober um 18:13
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Probiere beides aus dann kannst du es beurteilen.
Viel Spass

Gefällt mir

24. Oktober um 18:37
In Antwort auf morna_20837457

am anfang braucht es einfach total viel übung. ist jedenfalls meine erfahrung. bis es funktioniert, beide gleichzeitig drin zu haben und sich fallen lassen können und es geniessen, dafür muss man erst ein wenig investieren. und am besten mit den gleichen männern. und es auch ein zweites mal ausprobieren wenn es nicht auf anhieb klappt. danach ist es aber sehr erotisch bis versaut...

Das stimmt 🤗

Gefällt mir

24. Oktober um 21:29

doppelvaginal habe ich nie probiert und würde ich auch nicht wollen, aber 1 mann vaginal und einer anal geht gut, wenn du sonst auch keine mühe mit analsex hast. es lohnt sich auch, wenn es nicht für alle das erste mal mit dieser spielart ist, aber es klappt auch so

nehmt euch zeit und setzt euch nicht unter druck. dann kann ich es dir auf jeden fall empfehlen. 

3 LikesGefällt mir

25. Oktober um 7:51

Meine Frau hat es mal probiert als sie noch studiert hat. Allerdings nur vaginal , anal ist nicht ihre Sache. Beide Penisse haben aber nicht gleichzeitig gepasst, dafür waren die Männer wohl zu gut gebaut.
Sie hat es aber genossen, hat sie mir erzählt.

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 16:34
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

Ich habe einige Erfahrung mit MMF.

Was Ihr macht hängt ebtscheidend davon ab wie die Männer zueinander stehen... Wenn die Berührungsängste haben fällt Doppelvaginal wohl eher aus...

Gefällt mir

28. Oktober um 7:47
In Antwort auf gertraudez

Ehrlich: Habe über Dreier schon einiges in Video und BIldern gesehen, aber so richtige Befriedigung finde ich nur in der Zweierbeziehung, mit einem Dritten vielleicht ein paar Stunden später, aber auch dann wieder zu zweit.

Sehe ich genau so. Man sollte sich nur auf eine Person enstellen und dann auch richtig.

Gefällt mir

28. Oktober um 8:46

Doppelvaginal stellt an alle 3 schon eine größe Herausforderung und gewisse geschickligkeit da. 
Klappt selten sofort perfekt. 
Einfacher ist es da schon Vaginal und Anal. 

1 LikesGefällt mir

4. November um 15:36
In Antwort auf karinundpatrick

Ich möchte beide Männer gleichzeitig in mir spüren und abspritzen lassen .
Was ist da besser ? Beide gleichzeitig vaginal oder einer anal und der andere vaginal ?

alles sehr geil

Gefällt mir

17:00

Hallo,
ja ich stimme dem zu das es wichtig ist das beide das gleiche Tempo und Rhytmus haben. Ich persönlich finde Vaginal/Anal sehr erregend. Wenn sich beide Zeit lassen ist das für eine Frau sehr erregend . Allerdings ist es auch schön den einen von hinten zu spüren und den anderen Oral zu verwöhnen. Aber das beide gleichzeitig kommen ist sehr selten. Meistens kommen sie kurz nacheinander.
habe auch eine Weile gebraucht bis ich gemerkt habe wie toll das eigentlich ist. Jedenfalls müssen sich sich alle miteinader gut verstehen und liebevoll miteinander umgehen. Das ist bei weitem komplexer als das in Pornos immer dargestellt wird:-*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers