Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier, zulassen ???

Dreier, zulassen ???

28. Juli 2005 um 18:00

neuerdings möchte meine Freundin, ihre Freundin mit zu mir bringen
und ich soll ihrer Freundins Muschi lecken, während sie mir einen bläst.Meine Freundin will dann ihrerseits von ihrer Freundin geleckt werden.
Soll ich das zulasssen??
Und in welchen Stellungen ist das möglich?
Weiss jemand Rat oder hat Erfahrung?

28. Juli 2005 um 19:05

Nicht möglich
wenn ihr keine schlangenmenschen seid dann ist dies ohne große verränkungen kaum möglich. einer müsste sich auf jeden fall verdrehen.
höchstens ihr liegt auf der seite. aber selbst dann hätte immer irgendjemand einenüberstreckten kopf oder verbobenen penis. also schön fände ich dies bestimmt nicht da man sich nicht gehen lassen kann.
wenn dann so das 2 eine(n) verwöhnen und der/die eine verwöht einen anderen. aber das jeder gleichzeitig jeden ist nur bedingt möglich.

zur situation... wenn die freundin mit der ihrer schon suuper lange befreundet ist dann vielleicht. aber nur wenn sie nicht davon eiversüchtig wird wenn du es mit ihrer freundin tust... bzw. sie mit dir... oder du jeweils...
das wird bei einer menagerie á trois nicht ausbleiben.
ansonsten fände ich es persönlich cool das müsste mir mal passieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 8:12
In Antwort auf amos_12666143

Nicht möglich
wenn ihr keine schlangenmenschen seid dann ist dies ohne große verränkungen kaum möglich. einer müsste sich auf jeden fall verdrehen.
höchstens ihr liegt auf der seite. aber selbst dann hätte immer irgendjemand einenüberstreckten kopf oder verbobenen penis. also schön fände ich dies bestimmt nicht da man sich nicht gehen lassen kann.
wenn dann so das 2 eine(n) verwöhnen und der/die eine verwöht einen anderen. aber das jeder gleichzeitig jeden ist nur bedingt möglich.

zur situation... wenn die freundin mit der ihrer schon suuper lange befreundet ist dann vielleicht. aber nur wenn sie nicht davon eiversüchtig wird wenn du es mit ihrer freundin tust... bzw. sie mit dir... oder du jeweils...
das wird bei einer menagerie á trois nicht ausbleiben.
ansonsten fände ich es persönlich cool das müsste mir mal passieren...

Verrenkung???
ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen, aber ich kenne ein dreieck und so würde ich es machen, da brauch sich bestimmt keiner zu verrenken.


ich an deiner stelle würde es sofort tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 8:17
In Antwort auf sa'id_11988975

Verrenkung???
ich kann leider nicht aus erfahrung sprechen, aber ich kenne ein dreieck und so würde ich es machen, da brauch sich bestimmt keiner zu verrenken.


ich an deiner stelle würde es sofort tun.

Das Geht
Hallo! Verrenckung du bist auch verenckung!
Der Junge knieht sich hin so das andere Mädel steht er leckt die mushi von dem mädle dan bleibt da ja ne lücke zwischen dm jungen und dem mädel das andere mädel geht dan unten durch die lücke und blässt ihm einen! da muss sie den Kopf nur nach Links oda rechts drehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 12:47

Nicht möglich????
Was soll denn das heissen?

Die "Freundin" soll Dir aufs gesicht sitzen, dann hat Deine richtige Freundin wunderbaren Zugang zu Deinem Schnäbi.

Also darüber würd ich mir in dieser Situation zuletzt Gedanken machen... da kämen mir ein paar wichtigere Probleme noch vorher in den Sinn.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 14:12

Traum viele Männer!!
Das ist der Traum vieler Männer und Du fragst noch ob Du dies zulassen sollst?!
Solange Du Dir mit Deiner Freundin sicher bist, würde ich diese, sicher sehr interessante Erfahrung, einfach mal machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 14:50

Hi
also ich bin eine frau und würde auch sehr sehr gern meinen Fraund mit einer frau verwöhnen.. du hast die Chance zwei Frauen zu haben und überlegst? Also ich würde nicht zügern... Ich suche so eine frau die sich bereit erklärt zu dritt mal aber ich habe bis jetzt keine mutige gefunden ... du hast es gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 15:25

Hi du Hengst...
deine probleme möchte ich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 20:08
In Antwort auf tiana_12482183

Hi du Hengst...
deine probleme möchte ich haben

Und wenn Du sie hast?
Was dann?

Nu lass sie ihm doch!


al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 1:46
In Antwort auf ulf_12889447

Das Geht
Hallo! Verrenckung du bist auch verenckung!
Der Junge knieht sich hin so das andere Mädel steht er leckt die mushi von dem mädle dan bleibt da ja ne lücke zwischen dm jungen und dem mädel das andere mädel geht dan unten durch die lücke und blässt ihm einen! da muss sie den Kopf nur nach Links oda rechts drehen!

DU hast das was nicht geschnallt
Das Mädel, das unten liegt, also seine Freundin, möchte von ihr, also dem stehenden gelckt werden...und wie soll sie das deiner Medinung nach machen? Handstand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 17:03
In Antwort auf anneka_12944881

DU hast das was nicht geschnallt
Das Mädel, das unten liegt, also seine Freundin, möchte von ihr, also dem stehenden gelckt werden...und wie soll sie das deiner Medinung nach machen? Handstand?

Ich bin enttäuscht........
.......über eure Phantasielosigkeit!!!!
Ganz einfach herzchenh, DU liegst auf dem Rücken, die Freundin deiner Freundin sitzt auf deinem Gesicht mit ihrem Gesicht richtung deinem Penis (so art 69)und DEINE Freundin kniet neben dir mit Ihrem Hintern zu ihrer Freundin bläst dir einen und ihre Freundin kann sie Lecken!So ne Art dreieck, is nicht schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 17:18

Deine Sorgen
möchte ich haben. Oder hast Du Angst vor der eigenen Courage?
Seit Jahren versuche ich meine Frau von einem Dreier (FFM) zu überzeugen - leider erfolglos.
Geh die ganze Sache ohne Streß an, bei einem Gläschen Sekt, gute Musik, Kerzenlicht...
Ich glaube nicht, daß Du am nächsten Morgen einen Kater hast, höchstens zwei Kätzchen!

Der Samurai





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 15:30

Ausprobieren
heißt die Devise.

Viele Männer hier beneiden Dich. Und glaub mir, wenn die Freundin Deiner Süßen gut und diskret ist, wirst Du süchtig danach werden.
Ich habs auch schon gemacht. Nachdem ich scherzhafterweise mal gesagt habe, dass ich es unbedingt mal mit ner Frau versuchen möchte, hat mein Freund sofort Nägel mit Köpfen gemacht. Erst hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Heute bin ich sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Einfach geil!!!
Aber: klare Regeln für beide Seiten müssen sein, damit kein Vertrauensbruch passiert. Also vorher drüber sprechen, was jeder erwartet oder auch nicht möchte!

Viel Spaaaaaß
Jomi77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 16:28

Warum nicht?
Wer hat schon die Chance? Die solltest du dir nicht entgehen lassen. Mach dir vorher keine großen Gedanken in Bezug auf Stellungen, die ergeben sich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:46

Wo ist dein Problem?
Für viele Männer ist es der Traum schlechthin. 2 Frauen, die ihn verwöhnen. Über Stellungen brauchst du auch nicht nachzudenken, das ergibt sich alles von allein. Vielleicht bringt es dir ja auch etwas, mal zuzusehen, wie sich 2 Frauen gegenseitig verwöhnen. Ansonsten bist du schon gefordert. Mein Freund fand es ziemlich anstrengend. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Probier es aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram