Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier!? Wie?

Dreier!? Wie?

17. Juli 2017 um 15:23 Letzte Antwort: 5. Oktober 2017 um 9:46

Wie bekomme ich eine Freundin die bei mir und meinem Mann zu Besuch ist zu einem Dreier zu bewegen?
Mit meinem Mann habe ich es schon besprochen und er hat natürlich nichts dagegen 
Ich weiß nicht genau wie ich/wir es angehen sollen, sie ist eigentlich ein sehr offener Mensch und ich weiß dass sie uns auch attraktiv findet. Ich könnte sie aber nicht einfach danach fragen… Bin einfach zu schüchtern… Wie könnte man das in die Richtung lenken? Irgendwelche Spiele zu dritt?
Bitte um eure Hilfe, danke 

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 15:26

Hm... Sie danach zu fragen bist du zu schüchtern, aber sie dabei zu lecken nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2017 um 15:43

Frauen sind doch sehr geschickt in indirekten Andeutungen. Taste Dich doch langsam voran und scheu, wie sie reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2017 um 15:46

Sollte das ernst gewesen sein, sehe ich viele Möglichkeiten.
Eine ist, dein Mann kann das "einspielen". Z.B. wenn die beiden mal kurz alleine sind, genügt schon ein Klaps auf den Po oder Handauflegen woanders... Und wenn sie dann (hochwahrscheinlich) das zurückweist, kann er auch sagen, dass du davon weißt und gern mitmachen würdest
Oder fange im Gespräch mit ihr ("unter Mädchen" über Sex zu reden... dass dein Mann es evtl. auch mit jemand anderem probieren soll... ob sie so etwas mitmachen würde ("rein theoretisch, natürlich!"...

Wenn ihr beide das wollt, ist vieles einfacher

17. Juli 2017 um 15:52
In Antwort auf heva38

Hm... Sie danach zu fragen bist du zu schüchtern, aber sie dabei zu lecken nicht?

Verstehe ich nicht

17. Juli 2017 um 15:55
In Antwort auf heva38

Sollte das ernst gewesen sein, sehe ich viele Möglichkeiten.
Eine ist, dein Mann kann das "einspielen". Z.B. wenn die beiden mal kurz alleine sind, genügt schon ein Klaps auf den Po oder Handauflegen woanders... Und wenn sie dann (hochwahrscheinlich) das zurückweist, kann er auch sagen, dass du davon weißt und gern mitmachen würdest
Oder fange im Gespräch mit ihr ("unter Mädchen" über Sex zu reden... dass dein Mann es evtl. auch mit jemand anderem probieren soll... ob sie so etwas mitmachen würde ("rein theoretisch, natürlich!"...

Wenn ihr beide das wollt, ist vieles einfacher

Hört sich gut an, hätte aber Angst dass sie dann komplett abweisend wird und einfach nur noch ins Bett gehen will... Eine Idee ist es sie aufjedenfall von Anfang an bei uns ins Bett zu lassen (großes Bett) Sie von Anfang an wissen zu lassen dass dies kein Problem für uns ist. 

17. Juli 2017 um 15:59
In Antwort auf maija891

Wie bekomme ich eine Freundin die bei mir und meinem Mann zu Besuch ist zu einem Dreier zu bewegen?
Mit meinem Mann habe ich es schon besprochen und er hat natürlich nichts dagegen 
Ich weiß nicht genau wie ich/wir es angehen sollen, sie ist eigentlich ein sehr offener Mensch und ich weiß dass sie uns auch attraktiv findet. Ich könnte sie aber nicht einfach danach fragen… Bin einfach zu schüchtern… Wie könnte man das in die Richtung lenken? Irgendwelche Spiele zu dritt?

Wenn sie sowieso keine BMWs mögen, wirds wohl schlecht ausschauen mit dem Dreier. Ansonsten ist ein 5er oder 7er ne gute Alternative.

17. Juli 2017 um 16:06
In Antwort auf maija891

Hört sich gut an, hätte aber Angst dass sie dann komplett abweisend wird und einfach nur noch ins Bett gehen will... Eine Idee ist es sie aufjedenfall von Anfang an bei uns ins Bett zu lassen (großes Bett) Sie von Anfang an wissen zu lassen dass dies kein Problem für uns ist. 

Dann wie wäre's so:
du bist mir ihr zu zweit, macht irgendwas neutrales.
Dein Mann geht weg (ins Schlafzimmer) und nach 5-10 Minuten ruft dich mal.
Du gehst zu ihm, kommst dann wieder zurück und sagst, dass er einen geblasen haben wollte, weil er sie so sexy findet... Ob du es dann tatsächlich gemacht hast, bleibt dir überlassen

17. Juli 2017 um 16:11

Ohh dreier hat was, vorallem in der Konstellation 😀

17. Juli 2017 um 18:48

Sie möchte was mit einer Frau, vom dreier haben wir nie gesprochen.. 
kann ehrlich nicht einfach danach fragen oder sowas sagen hat keiner eine Idee wie man das einfädeln könnte? 

Hatten die Idee was zu trinken und anschließend geht mein Mann sich duschen. In der zeit probier ich auf das mit der Frau zurück zu kommen. Dann vielleicht küssen? Ich weiß es nicht...

4. Oktober 2017 um 5:46
In Antwort auf maija891

Frag sie doch einfach offen was sie davon hält.
gerne PN

4. Oktober 2017 um 21:40

Es ist ja jetzt schon länger her das deine Freundin zu Besuch war. Wie ist es gelaufen habt ihr alle zusammen neue Erfahrungen gemacht.

5. Oktober 2017 um 7:09

Gebe mir ihre Nummer, ich rufe sie an und bringe ihr deine Wünsche bei. Ich kann sowas.

5. Oktober 2017 um 9:46

Ich glaube du solltest deine eigene Schüchternheit überweinden. Wenn sie dir erzählt hat, dass sie etwas mit einer Frau anfangen möchte, wäre es eine Gelegenheit einzuhaken, ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte. Eventuell ist da ja schon schluss. ansonsten könntest du vorschalgen deinen Mann noch ins Spiel zu bringen. Wenn sie dann immer noch Lust hast ist es ein Volltreffer. Das Problem ist halt, dass sie euch beide attraktiv finden muss.

Ansonsten besteht auch noch die Gelegenheit sie an einem prickelneden Abend gemeinsam zu verführen. Prickelnde Themen, freizügige Kleidung und eine richtige Dosis Alkohol. Eventuell könnt ihr beiden ja anfangen und dann versuchen sie mit einzubeziehen.

Frühere Diskussionen
Warten auf Periode trotz Gynefix
Von: Sujona
neu
|
5. Oktober 2017 um 9:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper