Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dreier vorschlag vom partner

Dreier vorschlag vom partner

20. Juni 2011 um 20:16 Letzte Antwort: 24. Juni 2011 um 18:46

hey mädels hab mal wieder eine frage an euch wie würdet ihr damit umgehen , wenn euer partner euch ein dreier mit einer frau vorschlägt?? freu mich auf die antworten

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 18:55

Das..
.. hat mich mein freund erst letztens gefragt ;D ich würde schon mal gerne nen 3er haben ^^ & jetzt hab ich schonmal mit meiner freundin gerdet (; ich vertrau ihr blind & deswegen wäre sie die einzige die in frage käme !
also wenn da alle damit einverstanden sind - warum nicht ?

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 17:07

Ich würde mich freuen
das er ENDLICH eine passende gefunden hat. Denn ich will es schon IMMER! FMF, FFM oder wie auch immer es heissen soll!

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 17:28

Dreier
Kommt ganz drauf an - also an sich hätt ich gern mal einen und würde nicht nein sagen Kommt aber eben auch drauf an mit wem und so.

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 18:36


Sag im Tausch, dass du den nächsten aussuchst!

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 18:46

Ich wär stinksauer
würde mir denken daß ich ihm nicht mehr genüge.
bin eben auch sehr eifersüchtig! und ich kenne keine die das mitmachen würde!
wenn er allerdings noch einen mann für mich mitbringen würde wär das wieder was anderes

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers