Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier und soooo....

Dreier und soooo....

9. Dezember 2013 um 11:08

Hallo Mitstreiterinnen,
mein Freund möchte gerne mal einen Dreier erleben. Ich selbst bin da noch hin- und hergerissen.
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas losgeht.
Man trifft sich doch nicht zum Kaffee, und plötzlich sagt einer "nen Dreier wäre jetzt nett" und alle ziehen sich aus.

Daher suche ich jetzt hier Erfahrungsträgerinnen.

Wer von euch hat schon mal einen Dreier erlebt?

Wie alt wart ihr da?

In welcher Konstelltation?

Wie kam das ganze zustande?

Wie weit seid ihr gegangen?

Hat es eurer Partnerschaft geschadet?

Würdet ihr es wieder machen?

Was würdet ihr anders machen?


Vielen Dank für eure Unterstütung.

Gabi

11. Dezember 2013 um 5:29

Danke
Echt spannend!
Auch vielen Dank an die zahlreichen PN-Schreiber
Das bringt mich echt weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 7:28

Na dann probieren wir es mal:
"Daher suche ich jetzt hier Erfahrungsträgerinnen."

Wer von euch hat schon mal einen Dreier erlebt? - habb isch

Wie alt wart ihr da? - 22 beim ersten Mal, danach viele Jahre

In welcher Konstellation? - FFM, MMF

Wie kam das ganze zustande? - na z.B. Freundin auf den Ess-Tisch gelegt (wärmende Decken nicht vergessen) Essen genießen, dabei bissken rumfummeln, irgendwann (z.B. nach dem Dessert) alle aufstehen, rüber marschieren ins Schlafzimmer und sich dort dann auf dem Bett verlustieren. Wäre nett, wenn alle kommen, obwohler Orgi an und für sich wird oft und durchaus überschätzt....

Wie weit seid ihr gegangen? - etwa 3 Tagesritte, immer in Richtung Sonnenuntergang

Hat es eurer Partnerschaft geschadet? - Nein und Ja, nein, wenn alle Beteiligten mitmachen wollten, ja, wenn eine/r was anderes tun wollte.

Würdet ihr es wieder machen? - an sich schon, aber ich bin ja schon alt und nimmer so fit wie früher, da muss man(n) schon froh sein, wenn man EINE Frau glücklich macht....

Was würdet ihr anders machen? keine Ahnung, auf jeden Fall Stress vermeiden, ist schlecht fürs Herz und die Blutwerte...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 8:35

Spannend
Ich bin immer noch hin- und hergerissen.
Grade heute hatten wir wieder die Diskussion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Benoetige Tipps fuers 1.mal
Von: dayton_11907520
neu
15. Dezember 2013 um 0:30
Brustgrößenunterschied
Von: janine_12277493
neu
14. Dezember 2013 um 23:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen