Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier??? Umfrage

Dreier??? Umfrage

6. Februar 2009 um 11:19

Morgen Leute
ich würde gerne wissen:

Hattest Du schon einen Dreier?

2x Frau oder 2x Mann?

Würdest Du es wiederholen?

Wie kamm er zustande?

Allgemeine Bemerkung:

Vielen Dank für Eure Bemerkungen!

lg

6. Februar 2009 um 11:34

...
RESPEKT!!!!

Das hätte ich auch gern......träum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 11:40


Aber sicher, sowohl als auch
Ich tue es mit 2 x Mann des öfteren

LG Monica

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 11:42

Oh mann
ich glaube um diese position beneidet Dich jeder Mann!!

ich hätte auch gerne so einen offenen Freund!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 11:45

Tja
leichter gesagt als getan mein freund will das überhaupt nicht!!
was soll ich den dann machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 11:54

Ich
hab da zwar tierisch bock drauf, aber nix geht über treue!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 12:09

Im prinzip
ist es mir egal, aber ich denke es würde mich mehr reizen mit 2 männern zu schlafen. Wobei ich den Vorschlag von dir bezüglich der Frau auch nciht schlecht finde.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 12:21

Da
gebe ich dir recht! und genau das ist ja auch das problem! wie findet man jemanden der
-bereit für sowas ist
-dessen vorlieben man kennt
-mit dem man sich gut versteht
-...???
was meinste??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 1:27


Hattest Du schon einen Dreier? ja

2x Frau oder 2x Mann? 2x frau (eine andere variante kommt für mich auch nicht in farge))

Würdest Du es wiederholen? ja

Wie kamm er zustande? party, alk, schlafzimmer,.....,....

Allgemeine Bemerkung: das was ich noch weis war toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 2:49

Leider nein
hatte so ein geiles erlebnis noch nie!
"uns" fehlt einfach dazu eine süsse sie aus dem raum Oberfranken!!!)
Wer lust halt, melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 3:04


jaa hatte ich,mit 2 männern, ja wie kommt sowas zur stande ??man ist einfach geil,und tut es
ich glaube ich würde es auch wieder machen,warum auch nicht ??! noch bin ich jung!
ich finde es schon okay, jeder sollte sexuell das machen,worauf er lust hat!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 23:24

Aha
Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? 2x Mann & 3x Mann

Würdest Du es wiederholen? ja, hab ich schon

Wie kamm er zustande? Nach der Disco mit 2 ONS

Allgemeine Bemerkung: immer wieder gerne mit mehreren Männern gleichzeitig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 23:29

Jop
zweimal mit zwei männern, einmal mit zwei frauen

des eine mal mit den männern war SUPER das andere mal so lala... mit den mädels wars spitze!

wie kam es zustande? ich weiß nicht... wenn man locker über sex reden kann und offen damit umgeht, dann ergibt sich das schon mal

vierer und gruppensex hatte ich auch schon...

als tipp: wenn ein pärchen dabei ist: IMMER der gast sein! ich hab schon einige beziehungen an sowas zerbrechen sehen... als phantasie mögen viele männer oder frauen es heiß finden, wenn der partner oder die partnerin es mit jemand anders treiben, wenns real wird, isses gleich n anderer schnack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 23:52


Ja
2x Frau
Ja
wollte mit meinem partner schon immer einen 3er mit einer 2. frau probieren da ich bi bin, eine gute freundin von mir mit der ich schon öfter (vor der bez.) was hatte war bei uns in der wohnung.. wir haben getrunken.. strip poker gespielt und dann ergab es sich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 0:31

..
Nee, aber hätt ich gern mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 9:19

Dreier
Hattest Du schon einen Dreier? ja

2x Frau oder 2x Mann? FFM & MMF

Würdest Du es wiederholen? jederzeit wieder

Wie kamm er zustande? nach ner heißen Party & Disco

Allgemeine Bemerkung: würde es jederzeit wieder tun, weil es einfach unbeschreiblich ist, sich so gehen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 10:42
In Antwort auf claude_12371711

Im prinzip
ist es mir egal, aber ich denke es würde mich mehr reizen mit 2 männern zu schlafen. Wobei ich den Vorschlag von dir bezüglich der Frau auch nciht schlecht finde.

Na das
sollte für dich doch kein Problem sein.
Möglichkeiten gibt es doch bestimmt genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 10:57

Dreier!
Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? mit 2x Mann

Würdest Du es wiederholen? Ja war Geil. Hätte auch gerne mal FFM

Wie kamm er zustande?Auf ner Privatparty wir waren Geil.

Allgemeine Bemerkung: Kann man nur Empfehlen. 4 hände sind intensiver und 2 Penise auch!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 17:20
In Antwort auf kagiso_11985502

Dreier!
Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? mit 2x Mann

Würdest Du es wiederholen? Ja war Geil. Hätte auch gerne mal FFM

Wie kamm er zustande?Auf ner Privatparty wir waren Geil.

Allgemeine Bemerkung: Kann man nur Empfehlen. 4 hände sind intensiver und 2 Penise auch!

Klasse Erfahrung!
Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? mit 2 x Mann

Würdest Du es wiederholen? Ja, war für jeden ein Erlebnis. FFM wäre auch mal interessant!

Wie kamm er zustande? Verabredung über Internet.

Wär geil, wenn sich mal wieder eine Gelegenheitet bietet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 14:21
In Antwort auf keitha_12081580

Aha
Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? 2x Mann & 3x Mann

Würdest Du es wiederholen? ja, hab ich schon

Wie kamm er zustande? Nach der Disco mit 2 ONS

Allgemeine Bemerkung: immer wieder gerne mit mehreren Männern gleichzeitig

Hi
Hi, hört sich interessant an, hast Du lust mal über Deine MMF Erlebnisse zu mailen? Lg Jettnew

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 14:23
In Antwort auf alys_12910031


Aber sicher, sowohl als auch
Ich tue es mit 2 x Mann des öfteren

LG Monica

Hi
Hi, hört sich interessant an, hast Du lust darüber zu mailen? Lg Jettnew

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 21:33

Nur zur Info: die Umfrage ist über acht Jahre alt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 22:25
In Antwort auf claude_12371711

Morgen Leute
ich würde gerne wissen:

Hattest Du schon einen Dreier?

2x Frau oder 2x Mann?

Würdest Du es wiederholen?

Wie kamm er zustande?

Allgemeine Bemerkung:

Vielen Dank für Eure Bemerkungen!

lg

Ja, einmal mit 2 Männern. sich ergeben da ich eine Zeit lang Hostess auf einer Messe gearbeitet habe und mit den 2 am Nebenan Messestand jeden Tag kommuniziert habe. WiederholenP puh,  gute Frage. Ich fände wild, verrucht, hart. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 9:56
In Antwort auf claude_12371711

Morgen Leute
ich würde gerne wissen:

Hattest Du schon einen Dreier?

2x Frau oder 2x Mann?

Würdest Du es wiederholen?

Wie kamm er zustande?

Allgemeine Bemerkung:

Vielen Dank für Eure Bemerkungen!

lg

Ich hatte 3er mit 2 Männern bzw. nochmehr Männern....

​Ja ich mag es sehr!

Der erste spontan, die anderen geplant.

Die Männer sollten keine Fremden sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 15:57
In Antwort auf claude_12371711

Morgen Leute
ich würde gerne wissen:

Hattest Du schon einen Dreier?

2x Frau oder 2x Mann?

Würdest Du es wiederholen?

Wie kamm er zustande?

Allgemeine Bemerkung:

Vielen Dank für Eure Bemerkungen!

lg

Hattest Du schon einen Dreier? ja

2x Frau oder 2x Mann? beides , aber mit zwei Frauen ist sehr anstrengend

Würdest Du es wiederholen? habe ich des öfteren

Wie kamm er zustande?  Wir mögen es halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 22:05

Hattest Du schon einen Dreier? Ja

2x Frau oder 2x Mann? MMF

Würdest Du es wiederholen? Ja - und wir tun es

Wie kam er zustande? Meine Freundin hatte schon vor der Zeit mit mir MMF und wollte es wieder. Wir haben uns ausgiebig darüber ausgetauscht und beschlossen, es zu machen. Es hat dann noch eine Weile gedauert, bis es sich ergab - mit einem gemeinsamen guten Freund nach einem gemeinsamen Saunabesuch, bei dem sich eine erotische Stimmung ergab...

Allgemeine Bemerkung: Am Anfang war es für mich gewöhnungsbedürftig, zu sehen, wie ein anderer Mann meine Freundin sexuell berührte, vor allem als er sie das erste Mal im Intimbereich anfasste, und später als es zum Geschlechtsverkehr kam. Nach kurzer Zeit überwog aber meine Geilheit und ich habe es sehr genossen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 9:17
In Antwort auf claude_12371711

Morgen Leute
ich würde gerne wissen:

Hattest Du schon einen Dreier?

2x Frau oder 2x Mann?

Würdest Du es wiederholen?

Wie kamm er zustande?

Allgemeine Bemerkung:

Vielen Dank für Eure Bemerkungen!

lg

Ja, inzwischen regelmässig mit einer Nachbarin und natürlich meiner Frau. Das erste Mal als ich 62 Jahre war und es war hammermässig. Okay, in dem Alter fehlt es schon ein wenig an Standvermögen aber es war schon sehr okay und die beiden Frauen sind nichjt zu kurz gekommen. Jetzt nehme ich vorausschauend Cialis - ist zwar teuer aber es lohnt sich. Es war eine tolle Erfahrung im Alter noch etwas Neues und sehr Aufregendes zu entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 2:04
In Antwort auf claude_12371711

Morgen Leute
ich würde gerne wissen:

Hattest Du schon einen Dreier?

2x Frau oder 2x Mann?

Würdest Du es wiederholen?

Wie kamm er zustande?

Allgemeine Bemerkung:

Vielen Dank für Eure Bemerkungen!

lg

Ja
2x mann
Ja
Zufällig
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Temperatur Messen
Von: isabellalulu
neu
30. April 2017 um 23:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest