Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier trotz Eifersucht ?

Dreier trotz Eifersucht ?

1. Januar 2015 um 3:04

Also ich und meine Freundin sind so eigentlich ziemlich eifersüchtig bei dem gedanken das der partner "engeren kontakt" zu anderen hat wenn ihr versteht (wir sind beide Bi also spielen geschlechter da keine rolle ) . Jetzt hat meine Freundin die Fantasie einen Dreier "Frau - Frau - Mann" zu machen . Wir haben uns überlegt jemanden zu suchen der a: nicht aus unserem umfeld stammt , sowohl vom bekanntenkreis als auch von der ortschaft. Und b: totale anonymität , sprich falsche namen , keine adressen / nummern ect austauschen . Bloß ein kennenlernen . Und dann noch mit dem vorsatz die dritte quasi nur als lebendiges sextoy zu sehen (oh man das klingt so falsch , aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine xD) . Glaubt ihr das würde funktionieren , so als einmalige sache ? Hat villeicht schon jemand der in einer beziehung ist die erfahrung gemacht ? Wie war es bei euch ?
MFG Dustin

1. Januar 2015 um 3:19

A
Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass nach solchen Dingen die Beziehung nicht mehr die gleiche war. Ich selbst hatte mit meine Partnerin den gleichen Gedanken. Als ich dann etwas länger darüber nachgedacht habe und ich mir alles ganz logisch durchgegangen bin, hab ich selbst kapiert was damit gemeint war.

Ihr erlaubt euch so ja quasi voreinander fremd zu gehen, und das mit dem gleichen Partner, zur selben Zeit am selben Ort. Zum (liebevollen) Sex gehören nur 2! Nicht 3! Ich rate davon ab

Gefällt mir

1. Januar 2015 um 12:09

Nein
da Eifersucht im Raum steht, wird es nicht klappen. Es spielt auch keine Rolle, ob Bekannter oder Fremder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Damen!
Von: sven081
neu
1. Januar 2015 um 1:07
Reitende mädchen
Von: xalottl
neu
1. Januar 2015 um 0:43
Schmerzen nach Legen der Spirale
Von: girly327