Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier-Phantasie mit anderer Frau

Dreier-Phantasie mit anderer Frau

13. Januar 2016 um 0:02

Hallo ihr Lieben ich weiß nicht wirklich mit wem ich über dieses Thema sprechen kann, deshalb wende ich mich an euch
Zur Info: mein Freund und ich sind ein relativ junges Pärchen (beide 20) & auch noch nicht so lang zusammen (5 Monate). Es läuft perfekt und auch sexuell ist alles im Lot. Ich habe allerdings das Problem, dass ich vieles gerne machen würde, mich aber nicht traue. Weil mir vieles peinlich ist & ich oft Angst habe was falsch, oder nicht gut genug zu machen. Liegt aber nicht an meinem Freund, das war bei allen Sexpartnern so.
Zum eigentlichen "Problem": wir kamen ein mal auf das Thema Dreier & mein Freund meinte er würde das gern irgendwann mal machen. Ich hab erst mal protestiert weil ich sehr eifersüchtig bin, damit war das Thema abgehakt. Das ist jetzt 2 Monate her. Und seitdem kreist es mir öfter durch den Kopf und ich muss sagen, dass ich den Gedanken mittlerweile alles andere als schlimm finde. Unter bestimmten Voraussetzungen... es wäre mir wichtig, dass ich die Dame auswähle. Und dass diejenige das professionell macht oder Erfahrung hat. Denn bei beliebigen Mädels die man nebenbei kennenlernt oder sogar persönlich kennt hätte ich Angst , dass meine Eifersucht das Ganze zerstört. Ich muss mir sicher sein, dass das Ganze eine eimalige Sache war und danach kein Kontakt mehr zwischen uns stattfindet. Ich bin mir aber sicher dass es eine 2. Frau sein muss, da gerade das mich reizt.
Welche Möglichkeiten hat man da? Wohin kann man sich wenden? Man kann ja nicht einfach in ein Bordell spazieren und fragen ob nicht einer Lust auf nen Dreier hätte habt ihr Ideen oder Erfahrungen?

13. Januar 2016 um 1:13

Dreier mit Freundin
Hallo,
ich habe Silvester die Erfahrung machen dürfen.
Es passierte im Wohnzimmer und wir haben alles um uns herum vergessen. Meine Freundin schlug vor Wahrheit oder Pflicht online zu spielen. Ich fing an und wählte Pflicht. Sie sagte jeder Tausche mit seinem rechten Mitspieler seine Sachen und zieht sie im auch an! Ich zog ihr meinen roten Slip an, meinen BH und meine Strümpfe, dann sagte sie Stop. Mein Mann zog mir ebenfalls nur drei Sachen an. Hemd, Krawatte und Pullover. Dann war mein Mann dran. Meine Freundin zog ihm ihr Armband an, ihr viel zu enges Top und ihre Strumpfhose. Ich war erst wie du schon geschrieben hast eifersüchtig und es war unangenehm. Danach haben wir aber das intensivste und witzigste Neujahr gehabt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 21:11
In Antwort auf efua_12901545

Dreier mit Freundin
Hallo,
ich habe Silvester die Erfahrung machen dürfen.
Es passierte im Wohnzimmer und wir haben alles um uns herum vergessen. Meine Freundin schlug vor Wahrheit oder Pflicht online zu spielen. Ich fing an und wählte Pflicht. Sie sagte jeder Tausche mit seinem rechten Mitspieler seine Sachen und zieht sie im auch an! Ich zog ihr meinen roten Slip an, meinen BH und meine Strümpfe, dann sagte sie Stop. Mein Mann zog mir ebenfalls nur drei Sachen an. Hemd, Krawatte und Pullover. Dann war mein Mann dran. Meine Freundin zog ihm ihr Armband an, ihr viel zu enges Top und ihre Strumpfhose. Ich war erst wie du schon geschrieben hast eifersüchtig und es war unangenehm. Danach haben wir aber das intensivste und witzigste Neujahr gehabt!!!

Dreier
Das waere auch win sehr grosser traum von mir....aber leider kann ich meine partnerin davon nicht ueberzeugen....hat jemand men tip??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 17:16

Wenn
Du so Angst vor Eifersucht hast, das würde ich Dir keine professionelle empfehlen. Eine verheiratete Frau wäre dann was für Euch, sie ist gebunden und will einfach nur Ihren Spaß mit Euch. Ich solltet Euch dafür in der Swingerszene umsehen. Schau mal auf die Seite Joyclub, kann ich nur empfehlen. Auch solltet Ihr beiden Euch überlegen, was ist alles erlaubt, was darf die Frau, was darf Dein Freund, das es nicht zu Missverständnissen kommt und Du Dich an unwohl fühlst. Zum Beispiel, was ist mit Küssen, mit GV oder ohne.
Ihr könnt mir gern eine Nachricht schreiben, wenn Ihr mehr wissen wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verletzung am Kitzler durch ...
Von: nippel86
neu
25. Januar 2016 um 14:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen