Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier mmw

Dreier mmw

19. September 2004 um 2:54

Ich würde gerne mal sehen wie meine Freundin von einem anderen Mann gefickt wird..

ich weiß aber nicht wie ich ihr das sagen kann! vieleicht denkt sie ich liebe sie nicht..


jetzt meine frage:

würde es euch erregen wenn euer freund das sagt ? würdet ihr das machen ?

danke im vorraus

19. September 2004 um 14:12

Keine(r) eine idee ?
niemand was dazu zusagen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2004 um 15:07

Antesten..
Ich weiß jetzt nicht, wie offen deine Freundin im allgemeinen ist.. aber auf jeden Fall würde ich sehr vorsichtig an das Thema herangehen - sonst gibts Tränen..
Du kannst vielleicht sagen: "Du, als wir neulich im Kino (oder was anderes) waren, da hat dich einer so angeguckt. Ich finde es unheimlich schön, eine so attraktive Freundin wie dich zu haben. Aber ich muß dir auch noch was gestehen: Es hat mich unheimlich erregt, als ich mir vorstellte, daß der dich jetzt anmacht und wir dich zu Hause dann gemeinsam verwöhnen."
Wenn dann eine heftige Reaktion kommt, kannst du immer noch sagen, das wäre nur pure Fantasie und nichts mehr.. vielleicht reagiert sie aber auch ganz anders, viel offener..
Viel Glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 2:34
In Antwort auf vasu_12127163

Keine(r) eine idee ?
niemand was dazu zusagen ?

Finde..
das was danny schrieb klang ganz gut.

darf ich fragen, wie lange seit ihr schon zusammen? habt ihr schon öfters über eure wünsche gesprochen..?
und wie alt bist du? und sie?
*sorry, bin doch soooooooo neugierig*


danny schrieb ja:
""Du, als wir neulich im Kino (oder was anderes) waren, da hat dich einer so angeguckt. Ich finde es unheimlich schön, eine so attraktive Freundin wie dich zu haben. Aber ich muß dir auch noch was gestehen: Es hat mich unheimlich erregt, als ich mir vorstellte, daß der dich jetzt anmacht und wir dich zu Hause dann gemeinsam verwöhnen.""

.. das hat sogar mir gleich ganz weiche knie gemacht *seufz*

mich würde ein dreier auch seeeeeehr interessieren, dass weiß mein freund auch und manchmal scherzen wir spaßeshalber darüber, wie über manche andere sachen auch. beim albern bekommt man leichter was über die lippen gesagt, was vielleicht sonst viel mut benötigt ..
aber machen? das wird wohl noch lange zeit dauern bis sowas mal passiert, dafür ist einfach die beziehung noch nicht fest genug.
(trotz 3 jahre zusammensein, gab eben viele hoch und tiefs.)

liebe grüße
toffymaus


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 15:31

Fantsieaustausch!


Ihr seid beide sexuell eingeheizt und liegt
im Bett... schau sie an ... und frag sie
einfach nach einer sexuellen Fantasie (z.B
während du dir dabei einen runterholst)
nutze die Gelegenheit, ihr auch einer
deiner Fantasien zu erzählen.
Wenn es in der Situation nicht funzt, dann
irgendeine andere ... es kann ja auch
zur Einleitung (als Vorspiel) vor dem
Sex dienen

Ich steh drauf, von meinem Freund zu hören,
was er sich wohl vorstellt, wenn er sich
ohne meinem Beisein einen runterholt ...
genauso wie ich ihm gern von meinen Fantasien
erzähle.
Btw... er hat mir auch offenbart, dass er
(in der Fantasie) gern sehen würde, wie
ich von einem anderen Mann gefickt werde.
Ich weiß nicht, ob diese Fantasie jemals
umgesetzt werden wird/kann. Aber es hat
mich keinesfalls abgeturnt.

Warum sollte sie denken, du liebst sie nicht?
Denn gerade ein solcher Schritt in einer
intakten Beziehung setzt LIebe und
vor allem Vertrauen voraus.

Viel ERfolg@picture2
grüßchen das turnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 15:35
In Antwort auf nelda_11912214

Finde..
das was danny schrieb klang ganz gut.

darf ich fragen, wie lange seit ihr schon zusammen? habt ihr schon öfters über eure wünsche gesprochen..?
und wie alt bist du? und sie?
*sorry, bin doch soooooooo neugierig*


danny schrieb ja:
""Du, als wir neulich im Kino (oder was anderes) waren, da hat dich einer so angeguckt. Ich finde es unheimlich schön, eine so attraktive Freundin wie dich zu haben. Aber ich muß dir auch noch was gestehen: Es hat mich unheimlich erregt, als ich mir vorstellte, daß der dich jetzt anmacht und wir dich zu Hause dann gemeinsam verwöhnen.""

.. das hat sogar mir gleich ganz weiche knie gemacht *seufz*

mich würde ein dreier auch seeeeeehr interessieren, dass weiß mein freund auch und manchmal scherzen wir spaßeshalber darüber, wie über manche andere sachen auch. beim albern bekommt man leichter was über die lippen gesagt, was vielleicht sonst viel mut benötigt ..
aber machen? das wird wohl noch lange zeit dauern bis sowas mal passiert, dafür ist einfach die beziehung noch nicht fest genug.
(trotz 3 jahre zusammensein, gab eben viele hoch und tiefs.)

liebe grüße
toffymaus


Süß


Ja, das was dany schrieb ist süß
meine Variante ist dann doch etwas direkter...

liegt wohl einfach an meiner direkten und ehrlichen Art, sowie an meiner zieml exotischen
Fantasie und Vorstellung von Sexleben *g

@threadstarter
würde mich auch interessieren, wie lange
ihr zusammen seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 17:53

Everyones different!

Kleineente

Nur weil es dich nicht erregt, heißt es
nicht, dass es anderen nicht anders geht.

Jedem was er mag ... wie er beliebt.

Solche Vorverurteilungen wie du sie äußerst
machen Beziehungen erst schwierig!
Sie hemmen erst, geheimste Wünsche zu
äußern!!! Der Mann hat vlt einfach Angst der
Frau zu sagen, was er will ... weil sie Angst
haben, sie könnten reagieren wie du ...


Jeder Mensch hat Bedürfnisse und Wünsche ...
Mir ist es wichtig, dass mein Freund die
Freiheit bekommt, diese auch ohne Scham
aussprechen zu dürfen... ohne dass ich gleich
5000 Meter in die Luft springe und völlig
pikiiert und angewiedert davonstapfe!

Naja ... grml ich muss ja auch net jeden
verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 22:27

Wie mein Mann mich herum bekommen hat!
Mein Mann hat mir im zweiten Jahr unserer Ehe das Thema angeschnitten und mir erzählt, das er gelesen hat, wie sich manche Männer daran erregen, das sie gerne zuschauen, wenn ihre Frau von einem anderen vernascht wird.

Damals habe ich gesagt, das ich mir vorstellen kann, dass es andere geil finden sowas zu tun.
Allerdings sagte ich ihm zu diesem Zeitpunkt mir sowas für mich nicht vorstellen könnte, da ich ihn ja sehr liebe und total zufrieden wäre.

Nach ein paar Wochen fing er an mich auf dem Wohnzimmertisch auf eine Decke zu vernaschen und beim zweiten mal auf dem Tisch, hatte er eine Augenmaske besorgt, die er mir anlegte und mich dann mit Phantasien verführen und aufheizen wollte. Das fand ich mit der Zeit auch echt heiß und es machte mir deshalb Spass, weil ich so schön verrückt dabei wurde mehr als normal.

Nach dem wir beide das eine Weile so praktiziert haben, kam er auf die Idee, das ich mir einen andern Mann vorstellen sollte und er spielte dann für meine Fantasie Männer die ich kannte, als wenn er sie wäre. Er begründete dies damit, meine Fantasie anzuheizen indem ich es mir vorstellen sollte.

Zuerst war es gewöhnungsbedürftig, aber dann machte es mir plötzlich Spass, dass er Männer aus unserem Bekanntenkereis spielte. Es heizte mich tierisch an, dann ging er dazu über seine Arbeitkollegen zu spielen.

Irgendwann, sagte ich zu ihm: "Schatz...mir gefällt nicht,dass du jeden x-beliebigen Spielst, den ich nicht unbedingt mag!"
Er sagte: "
Er sagte: "Liebchen, dann sag mir doch welche ich spielen soll, denn ich möchte ja auch dass es dir Spass machte."
Was ich nicht wußte, dass es sein Plan war und er so wissen wollte, wen ich besonders mag und mich sogar testete, bei wem ich am heißesten wurde!
Mir gefielen diese Fantasien mit der Zeit immer besser und in meinen Gedanken und Fantasien stellte ich mir immer öfter vor die anderen würde mich vernaschen!
Noch nie vorher bin ich so stark zu heißen tollen Orgasmen gekommen!
Meinem Mann machte es natürlich riesigen Spass wenn ich so heftig kam!
So hat mich mein Mann langsam in meinen Fantasien damit einen totales wunschdenken erzeugt es mal wirklich zu probieren....

Na ja, auf jeden Fall dauerte es dann doch noch ein halbes Jahr bis es geschah und ich habe es nie bereut, denn heute habe ich die schönsten Erlebnisse mit meinem Mann und ab und zu mit einem Mann meiner Wünsche, der mit uns zusammen zu dritt wunderschöne heiße Stunden verbringt.

Heute kann ich gar nicht verstehen warum ich es nicht schon früher probiert habe und ich liebe meinen Mann immer noch, auch wenn mich die anderen drei, die nichts von einander wissen, machmal heftiger und länger kommen lassen als meiner. Aber meiner ist viel lieber und ich liebe ihn halt noch immer und er mich auch!

Er sagt: "Mir macht es riesig Freude zu sehen, wie du bei dem anderen abgehst und ich komme dann viel öfter wenn ich es mir selbst dabei mache, als normal."

Nun ja, wer das ganze Erlebnis haben möchte dem schreibe ich es gerne!

Bitte an meine eMail: agnesfein@hotmail.com anfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen