Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier MMF - Wie sage ich es meiner Frau

Dreier MMF - Wie sage ich es meiner Frau

6. August 2009 um 10:36


Ich brauche mal euren Rat : Seit einiger Zeit läßt mich eine Fantasie nicht mehr los - MMF. Die Vorstellung , dass meine Frau Sex mit mir und einem anderen Mann hat, macht mich total geil. Nun weiß ich nicht ob und wie ich ihr davon berichten soll. Sie ist zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber wie wird sie reagieren ? Oder ist meine Fantasie zu gewagt.... Mich würde interessieren ob es vielen Männern so geht und wie ihr das Thema angesprochen habt. Auch eine Frage an die Damen : Wie würdet ihr reagieren, wenn eurer Partner euch darauf ansprechen würdet .
Danke für euere ehrlichen Antworten..


6. August 2009 um 10:38

Das is doch der Küchenmesserherteller -
heißt der nich W-M-F

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen