Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier MMF - Wie sage ich es meiner Frau ?

Dreier MMF - Wie sage ich es meiner Frau ?

2. September 2007 um 9:11

Ich brauche mal euren Rat : Seit einiger Zeit läßt mich eine Fantasie nicht mehr los - MMF. Die Vorstellung , dass meine Frau Sex mit mir und einem anderen Mann hat, macht mich total geil. Nun weiß ich nicht ob und wie ich ihr davon berichten soll. Sie ist zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber wie wird sie reagieren ? Oder ist meine Fantasie zu gewagt.... Mich würde interessieren ob es vielen Männern so geht und wie ihr das Thema angesprochen habt. Auch eine Frage an die Damen : Wie würdet ihr reagieren, wenn eurer Partner euch darauf ansprechen würdet

Top 3 Antworten

3. September 2007 um 22:50

Langsam rantasten...
Als wir im Urlaub eine Nacht im Freien verbracht haben und wir uns ein paar erotische Geschichten erzählt haben, habe ich von einem Pärchen erzählt dass am Strand Sex hat und dabei von 2 Typen beobachtet wird. In meiner Geschichte haben sie sich einen runtergeholt beim spannen und die Frau wurde geil die 2 Typen zu beobachten. Als sie näher kamen schaute die Frau ihren Partner mit fragenden und zugleich leuchtenden Augen an und der Mann nickte ihr zu. Daraufhin blies sie die beiden... meine kleine ging dabei ab, dass war ein Traum! Es war aber eben ein "anderes Pärchen" in meiner Geschichte, hatte also nichts mit uns (ihr) zu tun.

Beim Sex sagte ich ihr immer wieder wie geil sie ist und wie schön sie ist.. wie gut sie riecht und ich sie vergöttere... gib ihr Selbstvertrauen und zeige ihr vor allem, dass sie sich nicht verstellen braucht und sich für nichts "schämen" muss... meine Freundin ist 23 Jahre... gerade in dem Alter ist es wichtig der Frau Sicherheit zu geben. Ich habe ihr immer wieder gesagt, wie sehr ich darauf stehe wenn sie richtig versaut und dreckig ist... natürlich musst du auch mitziehen und dreckig sein
Haben uns dann einen Dildo bestellt und ich sagte ihr, dass ich sehen will wie sie sich damit fickt. Wenn wir dann Sex hatten sollte sie den Gummischwanz in den Mund nehmen...weil es so geil aussieht, was ja auch stimmt! Währenddessen habe ich sie gefragt ob es ihr gefällt einen Schwanz zu blasen während ich sie ficke... die Antwort war ihr Orgasmus! Diese Spielchen gingen sicher ein halbes Jahr, bis sie mich beim Sex fragte was mich am meisten anmacht... und da witterte ich meine Chance und sagte ihr, dass die Vorstellung wie sie von drei Riesenschwänzen gefickt wird mich zum Abspritzen bringt. Sie hatte leuchtende Augen und ritt mich wie verrückt... es gefiel ihr ganz offensichtlich. Schliesslich sagte sie "erzähl mir wie die drei Schwänze mich überall hin ... .

Wichtig ist sie nicht zu drängen und vor allem diese Spielchen gezielt einzusetzen, sodass es aufregend ist und bleibt... und eher beim "härteren" Sex einsetzen und nicht beim Blümchensex, gelle


6 LikesGefällt mir

2. September 2007 um 13:16

Habe neulich
auch erst mit meinem mann daüber gesprochen. man weiß doch daß jeder so eine vorstellung hat. das ist glaube ich völlig normal, aber viele sprechen nicht darüber. ich würde das mal vorsichtig ansprechen, vielleicht mal in einem erotischen moment - vielleicht beim gucken eines pornos.
viele grüsse Nicole

Gefällt mir

2. September 2007 um 20:12

Vielleicht nicht jeder
das kann schon sein, aber die meisten männer schon. welcher träumt nicht von sex mit zwei frauen. hab da erst neulich meine erfahrungen mit meinem eigenen mann gemacht- hatte nie gedacht, daß er solche phantasien hat- im leben nicht- aber meine freundin hat da steine ins rollen gebracht- wie alt bist denn du? schreib mir doch privat wenn ich dir mehr erzählen soll

Gefällt mir

3. September 2007 um 7:25

Mir ging es genau so wie dir..
zunächst Fantasien, dann der Wunsch es zu realisieren..Habe mich dann ganz langsam herangetastet durch Bemerkungen beim Sex, habe entsprechende Filme ausgesucht..Bis ich sie dann gefragt habe....Sie war sehr überrascht und reagierte erst etwas zurückhaltend...willst du das wirklich ? Aber mittlerweile wollen wir es probieren..und haben auch schon Kontakt zu Männern, Frauen und Paaren gesucht...
Tasten uns ganz langsam mal heran...

2 LikesGefällt mir

3. September 2007 um 15:39

Hallo
...jetzt will ich mich auch als Mann dazu äußern, solche Fantasien hat jeder denke ich, mich würde auch ein MMF mit meiner Freundin und einem Mann interessieren - da ich gern meine Freundin dabei beobachten würde. Wir haben aber noch nicht über sowas gesprochen, weil ich nicht weiß wie sie reagieren würde.
Meine Angst wäre nur, das die Realität weit von der Fantasie entfernt wäre....also entweder gefällt ihr das überhaupt nicht und sie brichte es ab bevor es "losgeht" oder ihr gefällt es so sehr das sie mehr ausprobieren will.

Gruß
Florian

Gefällt mir

3. September 2007 um 22:50

Langsam rantasten...
Als wir im Urlaub eine Nacht im Freien verbracht haben und wir uns ein paar erotische Geschichten erzählt haben, habe ich von einem Pärchen erzählt dass am Strand Sex hat und dabei von 2 Typen beobachtet wird. In meiner Geschichte haben sie sich einen runtergeholt beim spannen und die Frau wurde geil die 2 Typen zu beobachten. Als sie näher kamen schaute die Frau ihren Partner mit fragenden und zugleich leuchtenden Augen an und der Mann nickte ihr zu. Daraufhin blies sie die beiden... meine kleine ging dabei ab, dass war ein Traum! Es war aber eben ein "anderes Pärchen" in meiner Geschichte, hatte also nichts mit uns (ihr) zu tun.

Beim Sex sagte ich ihr immer wieder wie geil sie ist und wie schön sie ist.. wie gut sie riecht und ich sie vergöttere... gib ihr Selbstvertrauen und zeige ihr vor allem, dass sie sich nicht verstellen braucht und sich für nichts "schämen" muss... meine Freundin ist 23 Jahre... gerade in dem Alter ist es wichtig der Frau Sicherheit zu geben. Ich habe ihr immer wieder gesagt, wie sehr ich darauf stehe wenn sie richtig versaut und dreckig ist... natürlich musst du auch mitziehen und dreckig sein
Haben uns dann einen Dildo bestellt und ich sagte ihr, dass ich sehen will wie sie sich damit fickt. Wenn wir dann Sex hatten sollte sie den Gummischwanz in den Mund nehmen...weil es so geil aussieht, was ja auch stimmt! Währenddessen habe ich sie gefragt ob es ihr gefällt einen Schwanz zu blasen während ich sie ficke... die Antwort war ihr Orgasmus! Diese Spielchen gingen sicher ein halbes Jahr, bis sie mich beim Sex fragte was mich am meisten anmacht... und da witterte ich meine Chance und sagte ihr, dass die Vorstellung wie sie von drei Riesenschwänzen gefickt wird mich zum Abspritzen bringt. Sie hatte leuchtende Augen und ritt mich wie verrückt... es gefiel ihr ganz offensichtlich. Schliesslich sagte sie "erzähl mir wie die drei Schwänze mich überall hin ... .

Wichtig ist sie nicht zu drängen und vor allem diese Spielchen gezielt einzusetzen, sodass es aufregend ist und bleibt... und eher beim "härteren" Sex einsetzen und nicht beim Blümchensex, gelle


6 LikesGefällt mir

4. September 2007 um 16:49

Das erste Mal
Hi hatte am we sex mit 2 Männern und auch gegen anfängliche bedenken und nervosität wars doch geil du solltest ihr sagen dass sie es zu jeder zeit stoppen kann

Gefällt mir

4. September 2007 um 22:26

Dreier MMF - Wie sage ich es meinem Mann...
Ich hatte auch das Problem....träume in meiner Fantasie schon sehr lange davon, mal mit zwei Männern Sex zu haben...hab mich bisher auch noch nicht getraut ihn zu fragen....wer weiß vielleicht träumt es ja auch davon....Wer gibt mir einen Rat ?

Gefällt mir

5. September 2007 um 11:10
In Antwort auf dorolein

Dreier MMF - Wie sage ich es meinem Mann...
Ich hatte auch das Problem....träume in meiner Fantasie schon sehr lange davon, mal mit zwei Männern Sex zu haben...hab mich bisher auch noch nicht getraut ihn zu fragen....wer weiß vielleicht träumt es ja auch davon....Wer gibt mir einen Rat ?

Sage ihm doch...
... während er dich nimmt dass du jetzt gerne noch einen schwanz zum blasen hättest.
Oder während du ihn oral verwöhnst, sage ihm wie geil es wäre wenn dich jetzt einer von hinten nehmen würde...

Wenn du dich das nicht auf Anhieb "traust" mache doch für den Anfang Dirty Talk mit ihm... den du dann immer ein bisschen steigerst.

99,999% der Männer stehen auf Frauen die im Bett "versaut" sind, glaube mir! Und selbst wenn er es real nicht realisieren will, wird er es geniessen eine Freundin zu haben, die ihre Fantasien ausspricht und experimentierfreudig ist!

4 LikesGefällt mir

6. September 2007 um 17:25
In Antwort auf dorolein

Dreier MMF - Wie sage ich es meinem Mann...
Ich hatte auch das Problem....träume in meiner Fantasie schon sehr lange davon, mal mit zwei Männern Sex zu haben...hab mich bisher auch noch nicht getraut ihn zu fragen....wer weiß vielleicht träumt es ja auch davon....Wer gibt mir einen Rat ?

Mich interessiert immer noch...
wie ich es meinen Mann sagen kann ohne zu direkt zu sein... Wie habt ihr es gemacht?

Gefällt mir

7. September 2007 um 10:02

ALSO WENN MICH MEIN FREUND AUF SOETWAS ANSPRECHEN WÜRDE :::
wäre ich im ersten augenblick ein wenig geschockt und unsicher was das soll... ich würde mich frage was dahinter steckt also was ihn dazu gebracht hat vill. will er mich ja nur testen ob ich auch an andere männer denke ... ich wüsste nicht wie ich reagieren soll.. ich mein keine sagt gleich auf anhieb jipiii sicher will ich ... ich glaub der passende augenblick für mch wäre wenn er mich grade in einer sexuellen stimmung bzw. situation fragen würde aber halt nicht direkt sondern eher so auf die art was ich eigentlich von soetwas im allgemeinen halte .. weil dann kannst du von ihrer antwort ableiten wie sie überhaupt zu so etwas steht ..bevor du sie überrumpelst und ihr sagt ICH WILL und WAS IST MIT DIR!??...
beginne einfach mal ein gespräch mit ihr, über die sexuallität im allgemeinen was sie so in der phantasie anmacht oder halt was wegen sex spielzeug und halt immer mehr und mehr auf diese bestimmte frage zu gehen!...

viel erfolg!

Gefällt mir

7. September 2007 um 10:21
In Antwort auf dorolein

Mich interessiert immer noch...
wie ich es meinen Mann sagen kann ohne zu direkt zu sein... Wie habt ihr es gemacht?

Ich habe dir doch...
...schon geantwortet! Sage ihm während dem Sex geile Sachen; oder nimm z.B. seinen Finger währenddessen in den Mund und sauge daran... und frage ihn ob ihm das gefällt. Oder du sagst ihm dass sein Finger ein Schwanz ist den du gerade im Mund hast während er dich nimmt! Oder du erzählst ihm eine "dreckige" Geschichte, wie ihr von einem Spanner beobachtet werdet während dem Sex... und das kannst du so weit steigern, dass der Unbekannte immer näher zu euch kommt... bis du den anderen auch mal angreifst!

3 LikesGefällt mir

7. September 2007 um 10:35
In Antwort auf engel2006

ALSO WENN MICH MEIN FREUND AUF SOETWAS ANSPRECHEN WÜRDE :::
wäre ich im ersten augenblick ein wenig geschockt und unsicher was das soll... ich würde mich frage was dahinter steckt also was ihn dazu gebracht hat vill. will er mich ja nur testen ob ich auch an andere männer denke ... ich wüsste nicht wie ich reagieren soll.. ich mein keine sagt gleich auf anhieb jipiii sicher will ich ... ich glaub der passende augenblick für mch wäre wenn er mich grade in einer sexuellen stimmung bzw. situation fragen würde aber halt nicht direkt sondern eher so auf die art was ich eigentlich von soetwas im allgemeinen halte .. weil dann kannst du von ihrer antwort ableiten wie sie überhaupt zu so etwas steht ..bevor du sie überrumpelst und ihr sagt ICH WILL und WAS IST MIT DIR!??...
beginne einfach mal ein gespräch mit ihr, über die sexuallität im allgemeinen was sie so in der phantasie anmacht oder halt was wegen sex spielzeug und halt immer mehr und mehr auf diese bestimmte frage zu gehen!...

viel erfolg!

Ich denke nicht,...
... dass ein Mann damit testen will ob sie auch an andere Männer denkt.
Wärst du für diese Phantasie zugänglich?

Und "drängen" kann Mann die Frau sowieso nicht dazu... entweder sie findet diesen Gedanken auch erotisch, dann gut... und wenn nicht... muss Mann das akzeptieren.

"Ich will" ist gründsätzlich der falsche Ansatz!

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 23:13
In Antwort auf superschnecke6

Vielleicht nicht jeder
das kann schon sein, aber die meisten männer schon. welcher träumt nicht von sex mit zwei frauen. hab da erst neulich meine erfahrungen mit meinem eigenen mann gemacht- hatte nie gedacht, daß er solche phantasien hat- im leben nicht- aber meine freundin hat da steine ins rollen gebracht- wie alt bist denn du? schreib mir doch privat wenn ich dir mehr erzählen soll

Mmf
hallo
also ich als mann träume schon lange davon. ich hab auch schon meine frau darauf beim sex angesprochen, mehrmals. wir haben auch beim sex geil davon geredet und sie hat erzählt wie sie es wohl machen würde. sie hat gemerkt wie es mich woll anmacht. sie sagt aber real möchte sie das nicht.
ciao

Gefällt mir

8. März 2008 um 18:41

Dreier MMF - Wie sage ich es meiner Frau
hallo

ich würde dir ans herz legen lass es langsamm angehen und beträng sie nicht. mein freund meinte er muss mich damit beträngen und nur das thema anschneiden egal bei was es ging. am anfang fand ich den gendanken auch geil nur jetzt kann ich es nicht mehr hören und ausprobieren will ich es auch nicht mehr.
das hat mann dann davon wenn er sie unter druck setzt.
also mach langsam lass ihr zeit vieleicht was ich auf jedenfall denke wird sie es bestimmt mal versuchen

1 LikesGefällt mir

8. März 2008 um 19:23

Ich würde--
zumindest lieber einen MMF mitmachen als einen MFF.

kenne viele frauen, die auch eher lieber nen mann zusätzlich hätten als ne frau, ist so ne eifersuchtsnummer, glaube das ist für frauen schwierig.

daher denke ich, du solltest es zumindest probieren sie drauf anzusprechen. nein sagen kann sie dann ja immernoch. aber anders wirst du es wohl nie erfahren.

Gefällt mir

10. März 2008 um 16:59

So war es bei uns...
Mir ging es genau so wie dir. Auch ich hatte diese Fantasien und habe auch lange überlegt wie ich es meiner Frau mitteilen soll. Hatte auch die Angst dass meine Frau darauf negativ reagieren würde. So habe ich es behutsam aufgebaut. Mal allgemein darübergesprochen und so weiter. Als wir dann mal einen Sexfilm mit entsprechenden Szenen angeschaut habe und ich merkte dass sie dabei total geil geworden ist, habe ich sie gefragt, ob sie so etwas auch mal erleben möchte.
Hat natürlich nicht sofort ja gesagt, haben dann auch monatelang immer wieder mal darüber beim Sex gesprochen. Bis wir es dann mal tatsächlich realisiert haben. Und es war einfach super. Wichtig dabei ist, dass man vorher genau abspricht was passieren darf. Wir haben uns langsam rangetastet...
Hoffe meine Erfahrungen helfen dir.

2 LikesGefällt mir

10. März 2008 um 18:21

Also
ich hab ja immer gedacht dass männer garnicht drauf stehen.MMf..dacht jetzt eher sie erregt es mit FFM...
damit hätte ich als MÄdel probleme,noch eine im bett zu haben..
aber was ich echt ooober geil fände wäre mal mit 2 männern aber da glaub ich echt nicht dass mein freund das zulässt...vorallem,sein besster freund..ein schwarzer...mit dem nen 3er-.-boa einfach zu geil!!!naja kann nur davon träumen..
aber ja..wenn mann mich das fragen würde würde ich ja sagen=)

2 LikesGefällt mir

10. März 2008 um 18:34

Och, dich denke, dass
sie froh sein wird, mal wieder richtig Sex zu haben.

Ich denke, Du kannst es ihr einfach sagen.

Gefällt mir

10. März 2008 um 18:40

Nicht meine persönliche Erfahrung, aber ....
.... selbst zurückhaltende Frauen in div. Foren überschlugen sich wenn es darum ging, beim MMF den beiden Männern beim Sex zuzusehen, bzw. zusehen zu können.
Scheinbar eine weit verbreitete Frauenphantasie.

Zur Kombination FFM und den Dreibeinern hier .... eine Frau kann mehrere Männer befriedigen, aber in den allerseltensten Fällen ein Mann mehrere Frauen.

Das stammt meist aus div. Pornoproduktionen und spiegelt unterschwellige Männerphantasien wider, die sie aber nicht in der Lage sind, Realität werden zu lassen.

Gefällt mir

18. September 2008 um 15:36

MMF
Hallo,
ich denke da solltest Du dir gar keine so großen Gedanken machen. Ich hatte das Glück, schon inzwischen bei zwei Ehepaaren der zusätzliche Mann zu sein und es lief bei beiden wie folgt ab. wir haben uns in einem Hotel getroffen (Vorherige Absprache unter den Männern) und uns zu dritt in ein Gespräch vertieft. Im Laufe des Abends wurde das Gespräch immer gezielter und ich machte der Frau Komplimente und berührte sie mal so zufällig. Wir haben zusammen was getrunken und der Mann äußerte einfach, dass er sich bei uns dreien die Konstellation MMF vorstellen kann. Es wurde ein wenig diskutiert und dann war die Frau jedesmal so richtig heiß es einmal auszuprobieren. Wir gingen beide Male aufs Zimmer und hatten eine unvegeßliche Nacht.
Erotische Grüße
Peter

Gefällt mir

29. September 2008 um 14:11

Nein, das wäre nichts....
Es wäre für mich ein schrecklicher Gedanke, wenn mein Mann so etwas in der Realität erleben wollte. Ich wäre total enttäuscht, dass er zusehen möchte, wie ein anderer mich poppt.

Wahrscheinlich würde mir das zeigen, dass die Beziehung eh nicht besonders tief. Ein Mann, der so etwas aushält, wäre nicht mein Mann. Der hat Interesse an mir als ....objekt.

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 21:56

Lang, lang ist es her...
Hallo freibeuter68,
ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und wollte mal nachfragen, wie erfolgreich du bis jetzt warst mit deinem MMF Vorhaben.
Also, was hier einige Meinungen von Frauen angeht...wow, wie frigide muss man eigentlich sein.
Ich bin 24 und habe jetzt schon das ein oder andere Erlebt...unter anderem habe ich eine dreiecksbeziehung mit zwei männern. Das sind zwei Männer nachdem sich viele Frauen auf der Straße umdrehen..weil das gerücht, dass solche "perversitäten" nur unattraktive, schmuddelige Menschen a la "Sachsen-Paule" machen.
Also ganz im Gegenteil!!!
Viele Frauen sind so aufgezogen wurden, dass sie alles was über hausfrauensex hinausgeht schlicht und ergreifend schlimm ist. Aber warum?
Ich schlage dir vor, deine freundin zu beobachten. es stehen mehr frauen auf experimentelle dinge, als du denkst...sie können es sich nur nicht eingestehen.
ich würde dir aber auch raten, einen mann auszuwählen, mit dem du gut befreundet bist. Bei mir war das so und es war eine so wunderbare situation, als wir hinterher einfach noch so zusammensitzen konnten und quatschen. vergewissere dich, dass sie ihn attraktiv findet und bringe sie in eine situation zusammen mit ihm zu flirten. wenn sie das gefühl hat, dass du nichts dagegen hast...wird sie sicherlich lockere und du kannst weiter machen....
flüstere ihr ins ohr, ob sie ihn küssen möchte...taste dich ran... wenn sie blöd reagiert, dann lache ein wenig und sag es war ein test...dann hast du nichts verloren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen