Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier MMF- Was denken Männer?

Dreier MMF- Was denken Männer?

6. November 2011 um 10:14

Hallo,
ich wüsste gerne was ihr davon haltet.

Mein Freund und ich, wir sind seit fünf Jahren zusammen und irgendwie kommt immer wieder sein Wunsch nach einem MMF Dreier auf. Derzeit bin ich beruflich gerade im Ausland und komme in sechs Wochen wieder zurück. Weil es insgesamt eine Zeit von 13 Wochen "zu überbrücken" gilt, schicke ich ihm ab und zu nen Pornolink damit wir irgendwie trotzdem "Spaß" haben können. Gestern war es eben einer mit nem Dreier, was meine Phantasie grundsätzlich auch anregt. Er fands gut und hat mich gleich wieder darauf angesprochen ob wir das nicht mal in "echt" machen wollen. Habe das Gefühl, dass er das unbedingt ausprobieren möchte.
ABER ich frage mich dauernd WARUM Männer das ausprobieren wollen? Ich denke gerade eher an Heirat und Kinder und er an sowas. Schließt sich das nicht aus?

Den Gedanken finde ich ja erregend aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann der eine Frau wirklich liebt, seine Frau wirklich teilen möchte???!!!! Es ist mir wichtig, dass er seine Wünsche ausleben kann, aber aber aber....Zweifel über Zweifel kommen auf.......

Es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht verratet was Männer darüber wirklich denken, damit in meinem Kopf nicht so viele Fragezeichen herumfliegen.

Danke!

6. November 2011 um 12:15

Eins kann ich nich nachvollziehen
Wie du darauf kommst, dass er dich nicht liebt, wenn er auf einen Dreier Lust hat.
Ich denke immer, Liebe ohne Sex geht nicht, aber Sex ohne Liebe schon.
In dem Augenblick des Dreiers habt ihr mit einer weiteren Person Sex, aber Lieben tut trotzdem nur ihr beide euch.
Genauso würde er bei einem Dreier FMF nicht die andere Frau lieben, sondern dich. Und mit der Frau habt ihr "nur" Sex.

Gefällt mir

7. November 2011 um 9:10

Natürlich...
...ist das nicht für jeden mann was...aber freu Dich Doch, dass Dein Mann dieses Erlebnis mit Dir teilen möchte...und Dich scheint der Gedanke ja auch anzumachen...

habe dazu selber mal ein paar zeilen geschrieben,,, s.

http://blog.gofeminin.de/blog/see_395899_1/Lust-auf-die-Lust-zu-dritt

Gefällt mir

7. November 2011 um 11:48

Also ich...
... habs vor kurzem gemacht hatte schon seit einiger Zeit diese Vorstellung davon. Mein Freund fand die Idee auch sehr geil. Wir habens dann einfach ausprobiert, war ein sau geiles erlebnis. wir würdens immer wieder machen.

Das heißt allerdings nicht, dass wir uns nicht lieben. Die Liebe und das vertrauen ist für uns die Basis für dieses Vergnügen

Liebe grüße

3 LikesGefällt mir

7. November 2011 um 12:05


Vielen Dank für die Antworten, ihr habt mir echt geholfen dass ganze einmal von einer anderen Seite aus zu betrachten. Mal gucken was sich so ergibt, bin jetzt auf jeden Fall aufgeschlossener für sowas.

2 LikesGefällt mir

7. November 2011 um 12:14

Viele Gründe
Da gibt es so viele unterschiedliche Gründe, ich zähle mal diel wichtigsten oder häufigsten auf.

- Voyerismus, die Lust die Frau beim Sex zu sehen
- Stolz so eine Frau zu haben
- eine leicht devote Haltung, oft in Richtung Cuckold. Dito das als Versuch, mit eingebildeter oder tatsächlich zu geringer Manneskraft umzugehen.
- Oder schlicht und einfach die Lust an der Lust. Der Frau einfach zusätzliche Lust schenken.

Wie es bei mir dazu kam: ich hatte mal eine Freundin die immer sehr lange zum Kommen brauchte. Oft zu lange für mich... Irgendwann hatte ich michr vorgestellt, daß ein anderer für mich weitermacht, wir uns abwechseln in ihr. Und die Vorstellung hatte mich stark erregt. Mit einer neuen Freundin war das dann weg, und kam erst Jahre später wieder. Als ich es dann umsetzte, kam bei mir etwas anderes dazu: die Lust es dabei auch mit dem eigenen Geschlecht zu treiben, mit beiden gleichzeitig.

Bitte beachte, das ist nur allgemein gesagt, es müssen nicht alle zutreffen oder Dein Liebster kann auch einen ganz anderen Grund haben.

1 LikesGefällt mir

8. November 2011 um 19:35

Alle Verklemmten
sollten lieber nicht darauf antworten.

2 LikesGefällt mir

8. November 2011 um 19:36

Ansonsten .............
genial. Man soll ja schließlich machen, was gut tut und wozu man Lust hat

Gefällt mir

4. Oktober 2016 um 20:37

Also ...
Ich hatte schon mit einigen Typen von poppen69.org MMF Dinger am laufen.

Ich finde es immer wieder ganz nett eigentlich!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen