Home / Forum / Sex & Verhütung / dreier (mmf)

dreier (mmf)

21. Oktober 2017 um 17:16 Letzte Antwort: 25. Oktober 2017 um 9:05

habe seit längerem sie Fantasie von einem Dreier mit 2 Männern. habt ihr da Erfahrungen und gibt es überhaupt Männer die das mögen?

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 17:58
In Antwort auf clvssy

habe seit längerem sie Fantasie von einem Dreier mit 2 Männern. habt ihr da Erfahrungen und gibt es überhaupt Männer die das mögen?

ja klar gibt es männer die das mögen gibt jede art von mann
ich hatte es einmal (bin selber ein mann)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2017 um 20:01
In Antwort auf clvssy

habe seit längerem sie Fantasie von einem Dreier mit 2 Männern. habt ihr da Erfahrungen und gibt es überhaupt Männer die das mögen?

hi 
o ja die gibt die das mögen ist doch geil einer im mund der ander in der !@#*!
und zum schluss geil anspritzen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2017 um 9:32

Langsam hab ich das Gefühl, dass es viel mehr Männer gibt, die das mögen/wollen, als Frauen, die dazu bereit wären
So nach dem Motto "Fantasie ist schön und gut, aber net weiter..."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2017 um 11:39

Aber nur 2-mal mehr
Und es sieht für mich so aus, als wäre der Faktor "M-Überschuss" schon bald zweistellig
Dabei die eigene Frau dazu zu bewegen scheint ünmöglich zu sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2017 um 17:48
In Antwort auf clvssy

habe seit längerem sie Fantasie von einem Dreier mit 2 Männern. habt ihr da Erfahrungen und gibt es überhaupt Männer die das mögen?

Oh ja diese Fantasie hab ich auch zu oft.. ich denke es gibt genug Männer die da nicht nein sagen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2017 um 23:20

Wäre mir neu das ich ein Mann bin 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2017 um 23:21

Wäre mir neu das ich ein Mann bin 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2017 um 18:25

Ich hatte es bisher 2 mal und muss sagen das es ganz schön anstrengend ist zwei Männer gleichermaßen zu befiredigen. Einer fühlt sich immer benachteiligt. Selbst wenn man mit dem einen Sex hat und den anderen anderweitig befriedigt ist es immer schwierig dran zu bleiben da man ja selbst auch opfder seiner lust ist. Erregend ist am Ende allerdings wenn einen 2 Männer anspritzen und man merkt das es gut für sie war. Lieber habe ich einen dreier mit einer weiteren Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2017 um 7:55
In Antwort auf clvssy

habe seit längerem sie Fantasie von einem Dreier mit 2 Männern. habt ihr da Erfahrungen und gibt es überhaupt Männer die das mögen?

Diese Fantasie hatte ich auch immer wieder, und ich durfte sie auch schon ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2017 um 9:05

Wahrscheinlich weil die FRau auf deine Bedürfnisse besser angehen kann, oder?
Nur dafür darf keine "Rivalität" zwischen den F geben wegen dem M 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Scheidentrockenheit wegen Östrogenfreier Pille?
Von: ralfine
neu
|
24. Oktober 2017 um 23:52
Implanon (Juckreiz, Schwellung)
Von: charlyn01
neu
|
24. Oktober 2017 um 22:04
unsicher und plump
Von: krikl
neu
|
24. Oktober 2017 um 17:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest