Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier mmf

Dreier mmf

9. Mai 2016 um 17:46

Mein Mann und ich planen einen dreier und haben auch schon einen Mann gefunden der mitmacht. Da es mein erster ist bzw der erste dreier von uns dreien hoffe ich hier ein paar Erfahrungen zu lesen. Ein paar Tipps wären auch toll. Lg

9. Mai 2016 um 17:59

Viel spass
erst mal viel spass... mache bloss nicht den fehler und mache mit den zweiten mann sachen die du mit deinen kerl nicht machst.. sonst geht das nach hinten los!!! sonst geniesse es und lass dich einfach gehen..

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 18:58

@erfahrungen
Da wird sich schon ergeben und sie zeigen es Dir dann. Lass Dich gehen, dann wird's einfacher

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 20:18

Dreier
Würee so etwas auch gern mal erleben wollen aber leider mag meine sowas garnicht.
schade

Gefällt mir

10. Mai 2016 um 20:44

Traum
der Männer. Endlich mal ein Dreier. Für die Frau.... naja, erwarte nicht zuviel. Aber du kennst den Mann, sie wollen halt das Eine. Hauptsache du weisst nachher, wer der Papa von den Beiden ist, falls was passiert. Ausschliessen lässt sich das nie.

Gefällt mir

22. Juni 2016 um 23:21

Vorher abklären
Redet vorher einmal gemeinsam darüber. Wer darf wie weit gehen, was sind Tabus, welche Wünsche gibt es, welche Phantasien sollen erfüllt werden. Willst du beide Männer gleichzeitig in dir haben, oder nacheinander, usw und sofort.

Wichtig ist eventuell auch ab zu klären, wer im Mittelpunkt stehen soll. Natürlich versprechen zwei Männer erstmal doppelt so viel Beachtung, aber es wollen auch 2 Männer gleichzeitig von dir befriedigt werden. Das kann dann eben schnell mal von sich doppelt verwöhnen lassen in doppelte Arbeit umschwenken. Wenn du da garnicht Gefahr laufen möchtest, dann sprech das davor klar aus, Ehrlichkeit und Offenheit sind hier Trumpf. Und frag auch deinen Partner noch mal explizit, wie weit der andere Mann gehen darf.

Ansonsten mach dir keinen Kopf, entspann dich, genieß es und lass dich verwöhnen
Kannst ja danach berichten, wie es war

2 LikesGefällt mir

22. Juni 2016 um 23:39
In Antwort auf lauracurios

Vorher abklären
Redet vorher einmal gemeinsam darüber. Wer darf wie weit gehen, was sind Tabus, welche Wünsche gibt es, welche Phantasien sollen erfüllt werden. Willst du beide Männer gleichzeitig in dir haben, oder nacheinander, usw und sofort.

Wichtig ist eventuell auch ab zu klären, wer im Mittelpunkt stehen soll. Natürlich versprechen zwei Männer erstmal doppelt so viel Beachtung, aber es wollen auch 2 Männer gleichzeitig von dir befriedigt werden. Das kann dann eben schnell mal von sich doppelt verwöhnen lassen in doppelte Arbeit umschwenken. Wenn du da garnicht Gefahr laufen möchtest, dann sprech das davor klar aus, Ehrlichkeit und Offenheit sind hier Trumpf. Und frag auch deinen Partner noch mal explizit, wie weit der andere Mann gehen darf.

Ansonsten mach dir keinen Kopf, entspann dich, genieß es und lass dich verwöhnen

Aha...
Da spricht doch jemand aus Erfahrung

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 20:22

Ich danke euch für die vielen Nachrichten. unsern dreier haben wir nun schon hinter uns. Ich würde es gerne wiederholen da es schon sehr verkrampft war da wir alle ja keine Erfahrungen damit hatten. Aber schön war es trotzdem.

3 LikesGefällt mir

27. Juni 2016 um 19:28
In Antwort auf lauracurios

Vorher abklären

Top kommentar
einfach traum frau.... suche ich schon seit jahren aber finde ich bisher nicht

irgendwann irgendwo vielleicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
...
Von: herrderringe1
neu
27. Juni 2016 um 17:50
Zusehen über IP ...
Von: oralfan59