Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier MMF

Dreier MMF

15. Mai 2015 um 9:10 Letzte Antwort: 15. Mai 2015 um 15:09

Hallo,

ich habe seit mehreren Monaten eine Geschichte (führen keine Beziehung) laufen. Bei unserem Kennenlernen hat es einfach bumm gemacht...wir verstehen uns super, können über fast alles miteinander reden, haben auch viel Spaß zusammen und der Sex ist überragend. Unser Kontakt miteinander ist meist sporadisch, mal mehr und dann mal wieder weniger...wie es eben passt.
In einem unserer Gespräche kam nun das Thema Dreier auf, erst eher scherzhaft weil es um seinen besten Freund ging aber dann war es doch mehr und mehr ernst gemeint. Ich probiere sexuell gesehen gerne neue Dinge aus da ich Single bin und dies gerade sehr genieße reizt mich der Gedanke eines Dreier sehr...oder der Gedanke an diesen Dreier weil das beide sehr attraktive Männer sind...und wann bietet sich nochmal solch eine Gelegenheit oder?

Was mir jedoch so durch den Kopf geht ist wie das dann abläuft und welche Tipps und Tricks es gibt.
Bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 9:40

Worüber machst Du dir denn Gedanken,
lasse dich einfach fallen, überlasse alles andere den Männern und habe Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2015 um 10:51


Wenn dir beide sympathisch sind nur zu...ein Patentrezept gibt es nicht....erwarte aber fürs erste nicht zuviel es ist selten zwei Kerle zu finden die direkt ein eingespieltes Team sind...Falls sie das doch sein sollten herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2015 um 15:09

Ganz einfach...
Probier es aus, so lange Du keinen dabei bescheißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wechsel Nuvaring zu Pille
Von: aria_12850292
neu
|
15. Mai 2015 um 9:18
Zucken in Euch?
Von: an0N_1210704099z
neu
|
15. Mai 2015 um 1:26
Beim Sex das Gefühl haben, auf Toilette zu müssen und andere Fragen
Von: mirakose
neu
|
14. Mai 2015 um 22:47
Teste die neusten Trends!
experts-club