Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier MMF

Dreier MMF

3. Juni um 18:06

Hi zusammen, mein Freund und ich haben sehr Lust auf einen Dreier mit einem weiteren Mann!!!
Zwischen und läuft es mehr als gut, vom Sex und der Liebe und wenn ein Herz, so wie meins besetzt ist, gibt es keinen Mann der Welt in den ich mich verlieben könnte würde, noch könnte es passieren, das mal vorweg!
Es geht rein um die sexuelle Lust!
Meine Frage ist folgende, hat jemand Erfahrung damit, wie war es und was ist wichtig dabei?! Verhütung ist mir schon klar! 
Ich meine beim Akt

Mehr lesen

3. Juni um 18:39

Hier im Forum gibt es dazu gefühlte eine Millionen Beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 19:37

Ist aufjedenfall ne Sache die man gut bedenkenlos sollte . Ich mache das auch ab und an gerne mal . Auch einfach zuschauen oder aktiv mit ihr . 

Aber man muss für sowas einfach gemacht sein . Wenn ja dann ist es schon sehr geil  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zoely nicht lieferbar - was nun?
Von: pepperminttwist
neu
3. Juni um 16:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper